Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Penis-Pumpe zu größerem Umfang?

Mit Penis-Pumpe zu größerem Umfang?
Frage an die Mannschaft:
Kann man mit dem 'Training' einer Penis-pumpe nachhaltig einen größeren Penisumfang erreichen?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ist so ein Teil nicht einfach nur Geld macherei???
******986 Frau
3.096 Beiträge
Nö kann man nicht!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Der menschliche Körper reagiert auf jede Art der Beanspruchung mit Anpassung.
Täglich ein paar Stunden werden also auch hierbei auf Dauer Wirkung zeigen.
Aber es erfordert Disziplin und Ausdauer von dir
****az Mann
4.353 Beiträge
*****ges:
Frage an die Mannschaft:

Made my day *ggg*

Ja ich glaube langfristig und mit ausdauernder Wiederholung kann man da schon was erreichen. Ich denke aber auch, dass das unter Umständen Nebenwirkungen haben kann, welche nicht gefallen.
Evtl sowas wie starke Desensibilisierung oder wenn man's übertreibt ein geplatztes Äderchen.
Wieviel Umfang soll denn dazu kommen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich frage mich: Angenommen das klappt tatsächlich, ist der Penis dann trotzdem immer noch so hart wie vorher? Denn wenn er zwar vom Umfang her auch über längere Zeit größer wird, aber dafür weniger hart, ist das doch ätzend.
Wenn es überhaupt klappt,bin ich der Meinung, dass hier nur marginale Erfolge zu verbuchen wären.
Der Schwanz an sich ist ja schon so konzipiert, das er ein mehrfaches seines Ruhevolumens erreichen kann,und dann wieder zurückschrumpft.
Wenn also was anschwillt ,passiert das durch den Bluteintritt. Ergo müßten die Blutgefäße einen größeren Querschnitt erhalten. Dauerhaft. Und das glaub ich wird sich durch eine Penispumpe kaum bewerkstelligen lassen.
Denn sollte dies wirklich so sein,und der Umfang beträchtlich nachhaltig vergrößert haben,hätte sich das schon längst rumgesprochen..durch Mundpropaganda , statt durch Werbeslogan.
*****_us Mann
74 Beiträge
Nicht durch Vakuum von aussen, sondern durch Druck von innen
Ich habe die gleichen Überlegungen gemacht wie mein Vorredner. Die Saugübungen haben mir nichts gebracht, weil man ja nicht dauernd mit einer Kapsel herumlaufen will/kann, die man dauernd leersaugen muss.
Ich habe mir versuchweise mit einer Therapie von innen beholfen: den Schwanz mit Brennesseln traktieren bis er anschwillt - bei mir hat's 2 - 3 Stunden gehalten. Braucht zwar am Anfang etwas Überwindung, aber der Erfolg war besser als mit dem Vakuum.
Aber nun gebe ich mir keine Mühe mehr: entweder ist die Frau happy mit der gebotenen Stange und was dran hängt oder lässt es bleiben......
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Totaler Unfug. *haumichwech*
Das einzige was dicker wird ist die Brieftasche des Herstellers.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Der ...
... Penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper / Gefäßgeflächt. Somit ist ein Trainigseffekt ausgeschlossen.

Einen temporären Effekt wird es vielleicht geben, mehr aber auch nicht.

VG
*******iam Paar
751 Beiträge
Penispumpe
Auf dauer tritt keine vergrösserung ein,es sei das mann mehrmals einige min am tag trainiert.aber er wird in der tat um ca 1-2cm grösser und etwas dicker.nach wochen des trainings erfüllt sich nach ordnungsgerechter behandlung dieser wunsch.allerdings bildet die grösse und dicke nach einigen tagen zurück.
Gefahren drohen bei zu grossem unterdruck,dann entstehen kleine blasen auf der eichel,manchmal auch grosse,je nach behandlung.der penis ist genauso hart wie vorher und bedenken gibt es nicht.die benutzung einer pumpe bringt keine dauervergrösserung,ist aber ein geiles gefühl sie zu benutzen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Man sollte auch bedenken das durch die Benutzung einer Penispumpe, also eine Vakuumpumpe, Unterdruck auf das "System" kommt. In einem Artikel eines Urologen habe ich gelesen das ausdrücklich davor gewarnt wird, da es zur Schädigung der Prostata, etc. kommen kann.
....und dann nützt auch der dickste Penis nix. *lol*
****89 Frau
760 Beiträge
Irgendwie klingt das hier, als ob die meisten keinerlei Erfahrungen mit einer Penispumpe haben und es deswegen aus Prinzip Mal in dem Dreck ziehen.
Ich als Frau und somit nur aus der Beobachtungsposition kann sagen, ja der Penis wird breiter aber nur kurzfristig. Wie viel cm wird wohl damit zusammen hängen wie breit er denn vorher war. Daher sag ich einfach, man sieht und spürt es. Allerdings bin ich der Meinung dass mehr die Haut und das weiche Gewebe anschwillt als die Schwellkörper im Penis selbst. Dadurch fühlt er sich "innen" genauso hart wie immer an aber darum herum ist mehr angeschwollene aber dennoch weichere haut. Um den Effekt zu verstärken könnte man nun noch einen Penisring tragen.
Allerdings ist am nächsten Morgen wieder alles beim Alten.
Anzumerken sei noch dass ich diese Erfahrungen wiederholt gemacht habe nach ca 30-45min pumpen. Aber in der Zeit wurde mir nur vom zusehen schon langweilig. Und ein besonders geiler Anblick stellt für mich ein Penis in dem Moment nicht dann .
Fazit, ja als Spiel durch aus Mal einbaubar ins Liebesleben. Aber bei Dates am besten bevor die Dame ankommt schon vorbereitet sein.
@ Anja tja...vielleicht solltest du dir die Eingangsfrage nochmal durchlesen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.