Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glücklich verheiratet und doch mal lust auf eine andere fra

glücklich verheiratet und doch mal lust auf eine andere fra
hallo , wie gesagt, glücklich !!!! in einer partnerschaft. und doch denke ich oft, " ich würde gerne eine andere frau oral verwöhnen !!. nur einfach mal eine andere geil verwöhnen, gibt es auch die frau der es auch so geht und nur " sex " mit einen anderen sucht??
appetit kann man sich drausen holen essen tut man zuhause so heist ein sprichwort
es gibt
1000de männer die den gleichen wunsch haben ....

nur die frauen quote ist nicht so hoch , da musst du schon echt glück haben
*lol* ich kenne das sprichwort, aber befolgen das auch alle ehefrauen ?
******aus Mann
22 Beiträge
Natürlich...
...kommt das vor das ich mal auf fremde Haut Lust habe. In unregelmäßigen Abständen lasse ich meinen Gefühlen auch freien Lauf. Trotzdem bezeichne ich mich als glücklich verheiratet.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Geh doch in einen Swinger-Club
Wie wäre es damit? Wenn Du Deine Frau wirklich so liebst, wie Du sagst, dann würde ich Dir vorschlagen, sie nicht zu hintergehen. Versuch sie doch, dafür zu gewinnen. Das wäre die faire Variante, die allen eine Chance gibt.
*********radde Paar
907 Beiträge
oral schon mal gar nicht...zumindestens nicht ungeschützt.
viele wege führen nach rom...umso mehr zu infektionen!wenn du deine frau wirklich liebst, dann solltest du dir diesen weg tunlichst vermeiden..mit einem fehltritt trägst du die konsequenz für dich UND für deine frau!!

desweiteren solltest du konkret drüber nachdenken was dir mehr wert ist, deine glückliche beziehung oder die fantasie.....

liebe ist etwas sehr empfindliches...und ein fehltritt kann irreparable schäden hinterlassen...da kannst du dann noch so lieb und nett sein, nichts wird mehr so wie früher sein....falls du glück hast...ansonsten verläßt sie dich vielleicht.... *lol*

vielleicht hat sie ja aber auch selber lust drauf? wer weiß....vielleicht solltet ihr einfach nur mal drüber reden...aber meine ehrliche meinung: wenn der mann den vorschlag aus reinem egoismus bringt, kann er mir damit den rücken runter rutschen.....
also überleg dir gut, wie du den wunsch an deine frau bringen willst...egoismus ist hier der falsche weg.


gruß chatte
Trau Dich
Versuch doch mal deiner Frau von deinen Wüschen zu erzählen. Vielleicht denkt sie genau so und würde gerne mal (wieder) mit einem anderen Mann schlafen. Glaube, dass viele Frauen diesen Wunsch genau so haben wie Männer. Und vielleicht landet ihr ja auch so in einem Swingerclub, wo das eben gang und gebe ist. Also trau Dich!!!
JEDER Mensch
egal ob Frau oder mann, verspürt solche Wünsche. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

Die beste aller Lösungen ist, gemeinsam "fremd" zu gehen, ohne den anderen zu hintergehen. Das geht wirklich!

Gruß
Eva
Mich würde es wundern...
... wenn Männer den Wunsch nicht verspürten (Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel!)

Wegen AIDS ist das so 'ne Sache - leider!

Die Frauen haben da öfters das Problem, 'ne Affäre mit verheirateten Männern einzugehen. Auch nicht alle!

Und meine Frau hat erst am WE gestanden: Nach dem Verkehr hat sie Lust auf mehr!
glücklich verheiratet und doch mal lust auf eine andere fra
na warum nicht?denke mal die lust hat ein jeder.solange es nur bei der lust bleibt*haumichwech*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Zu dem Thema gibt es ja einige Beiträge.

Was dort immer wieder die Grundaussage ist

glücklich verheiratet, aber man will Fremd gehn.
Dann noch heimlich, um das Verheiratete nicht zu gefährend.

Und es scheint eine hohe Dunkelziffer zu geben, die gewillt sind, den Menschen den sie lieben, für diese Lust auf Neues, in Gefahr zu bringen
und letztendlich auch die Beziehung, wenn es verheimlicht wird.

Für mich klingt das eher nach Langeweile oder abklopfen ob man noch begehrenswert ist, also im Unterbewußtsein mangelt es oftmals an Selbstwertgefühl, das man mit Hilfe anderen kompensieren möchte.

Kopfkino ( wie ich es nenne) ist das eine - fremd gehen das andere!!

womaninblack
********reak Mann
24 Beiträge
Lust auf eine andere Frau !?
Warum denn nicht, es gibt ja viele Möglichkeiten, wie ja einige Vorredner schon andeuten. Aber ist es nicht das geilste erst einmal eine Phantasie im Kopf zu haben, dann mit der Partnerin darüber zu sprechen und dabei dann womöglich eine Reaktion zu erleben, mit der man vielleich gar nicht gerechnet hat !? Oder haben Frauen keine Phantasien ?! Ich glaube da sind sie uns Männern mitunter haushoch überlegen ! *zwinker* *achtung*
Auch Frauen haben Phantasien
nur nicht jeder Mann traut sich, mit seiner Frau darüber zu reden.

Woran liegt es? Meinen sie, dass die Frau ein Wesen ist, das von einem anderen Planeten stammt? Oder eine Heilige, die nur als Ehefrau und Mutter zu sehen ist? [b]grübel[/b]

Wacht auf! Sie ist ein Mensch aus Fleisch, Blut, Bedürfnissen, Phantasien und Sehnsüchten - genauso, wie Ihr auch.

Eva
Wenn das so einfach wäre...
Natürlich denken Männer, und ich bin mir sicher auch Frauen, trotz einer glück-lichen Partnerschaft, mal über einen Seitensprung nach. Da bin ich mir sehr sicher. Ja, man kann mit dem Partner darüber reden und wer weiß, vielleicht führt der Weg in den Swingerclub.
Was ist jedoch, wenn man mit einer katholisch denkenden Frau zusammen ist? Mit einer, die alleine bei dem vorsichtigen, männertypisch unsicheren Versuch seine Phantasien zu erklären, völlig ausflippt? Was dann?
Dann bleibt dem Mann nur noch der geheime Seitensprung oder der Verzicht. Ja, das mit dem Reden. Wenn das immer so leicht wäre….
HIER!!
Ich habe einen tollen Mann, aber im bett ist er leider nicht der, dein ich gerne hätte.
ich würde gerne mit einem anderen mann schlafen, mal FFM und auch MMF ausprobieren - leider will mein Mann es nicht *snief*
schade, wie ich finde.
Das ist doch endlich...
...mal eine konkrete Antwort auf die Ausgangsfrage! Jetzt müsst ihr beiden euch nur noch via Clubmail kurzschließen.... *zwinker*
*ggg* oohh ja, aber da ist doch eine sehr grosse entfehrnung dazwischen.
aber danke für die tollen antworten, ja ich kann mal mit meiner LIEBEN
frau nicht darüber sprechen, schon einige male versucht. antwort: wenn
es so weit wäre könnte ich gleich für ganz verschwinden. naja, und das
möchte ich auch nicht. dazu liebe ich sie zusehr, aber liebe und sex
können die wenigsten trennen. mir geht es nur um purem sex. wieder mal eine andere frau zu richen ,lecken und stossen.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****olf

wie paßt das dazu??

sex ist nicht alles, aber doch sehr wichtig. ein tag ohne sex ist ein verlorener tag.bin verheiratet und lebe meine (unsere) neigungen mit meiner frau voll aus.

womaninblack *schock*
Es gibt Beziehungen
die mit der Zeit immer schweigsamer werden. Aber ist das Schweigen nicht der Anfang vom Ende?

Wenn man vom ersten Tag an lernt, miteinander zu reden und das Reden nicht zu verlernen, dann klappt es auch besser. [b]lächel[/b]

Eva
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******dam

Das stelle ich auch nicht in Frage!
Wird gerade in einem anderen Thread besprochen,
aber wenn ich dann zwei total entgegen gesetzte Aussagen mache, die eine immer wieder zu lesen im Profil

und die andere hier im Thread, dann frage ich mich was der User damit bezweckt!!

Womaninblack
@womeninblack
Meine Aussage war allgemein - hatte nicht an Dich gedacht, als ich mich äußerte.

Gruß
Eva
@womaninblack
Die Aussagen sind doch gar nicht so widersprüchlich:

Er lebt lt. Profil seine Neigungen mit seiner Frau aus (sehr schön!) und hat darüber hinaus (denn nirgends steht, dass er ALLE Neigungen mit seiner Frau auslebt) den Wunsch, das Bedürfnis, die Neigung, mal wieder eine neue, andere Frau zu riechen, schmecken, berühren - wasauchimmer! Und diese Neigung kann er naturgemäß nicht mit seiner ihm seit Jahren vertrauten Frau ausleben.

Was ist daran widersprüchlich oder schwer verständlich???
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****her

Das er entgegen der Einstellung seiner Frau handeln will und das dann heimlich!

womaninback
Das ist...
... ggf. für die Beziehung problematisch, je nach Sichtweise moralisch verwerflich, ungeheuerlich, tolerabel, einfach nur dumm, nachvollziehbar oder unverständlich, aber in meinen Augen zunächst einmal nicht widersprüchlich!

(allerdings für mich auch nicht weiter diskussionswürdig.... *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.