Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glücklich verheiratet und doch mal lust auf eine andere fra

********lack Frau
19.016 Beiträge
@****her

Der Widerspruch liegt (für mich ) in folgendem

aber liebe und sex
können die wenigsten trennen.

mir geht es nur um purem sex. wieder mal eine andere frau zu richen ,lecken und stossen.

Er kann es ja auch nicht, sonst würde er in ein Bordell gehen und keine Verhältnis suchen!

womaninblack
Ich persönlich
hatte das erste Zitat eher als eine Art "Stoßseufzer" verstanden, dahingehend, dass seiner Einschätzung nach für die meisten Menschen (aus seinem aktuellen Blickwinkel wohl vornehmlich Frauen) Sex und Liebe wohl nicht zu trennen seien, er dagegen keine neue Liebe sucht (da glücklich verheiratet), aber den reinen, puren Sex mit einer anderen Frau genießen will und aus diesem Grund doch bereits im Eingangsposting sehr explizit wissen will, ob es (hier) Frauen gibt, die ebenfalls nur ein rein sexuelles Abenteuer suchen.

Ob er selbst Sex und Liebe trennen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich diesen Mann nicht kenne und einen Menschen niemals aufgrund weniger Selbstaussagen be- oder gar verurteilen würde.

Aus diesem Grund vermag ich auch nicht zu sagen, ob dieser Mann Verhältnis oder Prostituierte bevorzugen würde und noch weniger, ob seine mögliche Bevorzugung eines Verhältnisses damit zusammen hängt, dass er selbst angeblich Sex und Liebe nicht trennen kann. Vielleicht will er auch einfach nur Geld sparen??? *roll*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****her

Und wir ja auch letztlich nicht wissen ob die Angaben, die gemacht werden, den Tatsachen entsprechen, werden wir wohl abwarten müssen, ob joewolf dazu was sagt.
Ach ja, Lügen mag er auch nicht *zwinker*

womaninblack
@ joewolf
ich bin mir ziehmlich sicher das jeder andere mann und auch die meisten frauen an sex mit anderen denken.
wichtig ist aber, das das mit dem partner darüber gesprochen wird. so haben wir es zumindest gehandhabt. mein mann war erst mal eine woche total durcheinander und geschockt.
als sich sein gedanken chaos beruhigt hatte gab er zu, das ihm auch schon öfter ähnlich gegangen ist.
jetzt sagen wir uns gleich wenn uns jemand anderes reizt. das gibt keine heimlichkeiten und wäre dann auch kein betrügen, wenn es zum sex käme.

ich persönlich würde nie jemanden treffen, ohne das mein mann es weiß!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@**le

Also mittlerweile habe ich einfach ein PROFIL-Problem.

Da wird gesagt "heimlich mag ich nicht"in einem Beitrag und im Profil ist zu lesen < heimlichkeiten gegenüber dem partner>

und von Entwicklungen gesprochen, die sich ergeben haben

Und dann liest man nichts über einen Partner???
Aber es wird gesucht???
Und das mit SOLO-Profil!!

womainblack *roll*
Ohne dir in irgendeiner Weise
zu nahe treten zu wollen, liebe womaninblack, kann es nicht sein, dass du primär ein Problem damit hast, erkennen zu müssen, dass die meisten User hier nicht immer und überall die Wahrheit sagen, nicht immer konsequent handeln, logisch formulieren und schon gar nicht ohne Widersprüche in ihrem Denken und Handeln sind?

Und das ist eigentlich auch nicht verwunderlich, denn die meisten Menschen sind wohl so gestrickt. Stecken voller Widersprüche, voller Wenn und Abers und vielleicht auch voller Ängste vor Neuentwicklungen bzw, möglichen Folgen ihres Handelns, so dass es ihnen zunächst einfacher scheint, Dinge, von denen man nicht weiß, ob sie vom Partner eher gutgeheißen oder vielmehr verteufelt und gar "verboten" werden, erstmal heimlich auszuprobieren, im Verborgenen mit sich auszumachen...

Ob das gut und richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber zunächst einmal finde ich es sehr verständlich und bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar.

Und was Frauenzimmers Profil anbelangt, auf das du wohl anspielst, so muss doch auch in diesem Fall die Tatsache, dass sie nicht mit Partner angemeldet ist, nicht heißen, dass ihr Partner nicht vielleicht dennoch alle Beiträge mitliest ggf. zensiert, ihr Surfverhalten kontrolliert, und den von ihr über diesen Club ausgewählten Mann für das aufregende Nebenher-Abenteuer nicht selbstredend vorher begutachtet und dann erst für welche Aktivitäten auch immer freigibt...

Genauso gut könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie in ihrem Beitrag eher ihre Wunschvorstellungen formuliert hat denn die Realität, aber all das WEIß ich nicht (und will es auch gar nicht immer so genau wissen), denn ein wie auch immer gestricktes Profil und Beiträge unterschiedlichster Art und Aussagekraft geben nicht zwangsläufig ein authentisches Bild vom User wieder (und vielleicht ist das auch gar nicht immer erwünscht........)
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****her

Ehrlichkeit fängt nun mal bei sich selbst an!!!

d.h. für mich, ich kann nur das von anderen Verlagen, was ich selbst bereit bin zu tun.
womaninblack
Das ist richtig,
aber vielleicht verlangen die meisten Leute ja gar nicht so viel von ihrem Partner oder haben gar nicht so hohe Erwartungen an diesen.

Ich habe hier bisher noch nie den Satz gelesen: "Ich will fremdgehen dürfen, aber meine Frau muss mir ewig treu sein!"

Und ansonsten kann ich nur sagen: Verlangen tue ich von meinem Partner überhaupt nix! Ich wünsche mir, dass er bestimmte Dinge tut oder nicht tut, ich habe gewisse Vorstellungen von der Partnerschaft und auch Erwartungen an selbige, die ich meinem Partner natürlich auch mitteile, aber ob das alles deshalb auch in Erfüllung geht, ist eine ganz andere Geschichte....
******aus Mann
22 Beiträge
Klasse Beitrag!!
Dem ist nichts hinzuzufügen

Schönen Gruß an Ratterknatter
@womaninblack
mein mann weiß von diesem forum und weiß das ich hinter seinem rücken nichts tue!

habe mein profil geändert und meinem mann und meine kinder reingesetzt um in zukunft mißverständnisse zu vermeiden!
Hüh oder Hot
Also, ich denke wenn man schon mal so weit ist eine Ehe einzugehen, und sich damit auch die "ewige Treue" schwört, sollte man sich auch daran halten. Denn aus welchen Grund heiratet man den sonst? Im endeffekt gibt es doch nur hüh oder hot.
Und wenn dann noch Kinder im Spiel sind ist die Sache sowieso gegessen.

Also, prinzipiell heiratet man aus Liebe und zu der Liebe gehört es nicht im geringsten dem Anderen weh zu tun!

Überlegt es Euch lieber vorher zu heiraten!!!

LG
Mir würde schon eine Affäre reichen, bei der mir die Frau einen bläst und ich ihr in den Mund bzw. ins Gesicht spritzen kann. Ist bei meiner leider nicht drin. *snief2*
tja wester
das hättest du dir wohl eher überlegen können!!
Du hast deiner Frau ja wohl immerhin was geschworen!!

Du schaffst das schon, beweis ein bissl Mumm und denk nicht mit deinem Schwanz!!!!!

Viel Glück!!!!
Relativierung....
Also, ich denke wenn man schon mal so weit ist eine Ehe einzugehen, und sich damit auch die "ewige Treue" schwört, sollte man sich auch daran halten. Denn aus welchen Grund heiratet man den sonst?

Ganz bestimmt nicht aus dem Grund, um den Partner mit Schwüren oder anderen Druckmitteln an sich zu binden.... *hae*

Weiß nicht, wie Leute vor Altären das handhaben, aber ich habe weder meinem Partner (Ehemann) noch irgendeinem anderen Menschen jemals etwas geschworen noch einen Schwur abgenommen, noch halte ich etwas von Versprechungen à la "Ich werde dich immer lieben" oder "dir ewig treu sein". Sollte das ein Mann mir gegenüber äußern, würde ich ihn sofort vor Selbstüberschätzung warnen...

Mein Mann und ich haben uns auf dem Standesamt versprochen, stets an unserer Beziehung arbeiten zu wollen und deren Wohl nicht aus den Augen zu verlieren. Was gerade bedeutet, dass das Miteinander und Füreinander nicht als vernachlässigbare Selbstverständlichkeit angesehen wird und sich keiner von beiden bequem zurücklehnt in dem Bewusstsein, den anderen auf ewig an sich gebunden zu haben...

Dies nur mal als kurze Einlassung, weil ich hier so häufig Beiträge lese, in denen Außenstehende sehr selbstsicher urteilen und bewerten, was wie bei anderen Menschen beziehungstechnisch so läuft oder zu laufen hat...
******_nw Frau
145 Beiträge
ich antworte jetzt einfach mal auf die eingangsfrage, ohne mich durch den ganzen wust der schon vorhandenen antworten zu wühlen *zwinker*
ich finde es vollkommen normal, dass man mal lust auf fremde haut hat und ich fühle mich auch keineswegs bedroht, wenn mein mann mal ne andere frau vögelt. ich finds halt nur gut, wenn das ganze ohne heimlichkeiten abläuft. redet darüber und vielleicht macht ihr den anfang wie wir... in einem swingerclub *zwinker*
*lol* und es gibt sie doch,auch glücklich verheiratet und wir haben spass daran. spass daran um zu vö.... , keine verpflichtung, ohne grosses herrum. wir treffen uns,lassen die sau raus und drennen uns wieder. wissen nicht wann es das nächste mal sein wird. es gibt da keine liebe , sondern nur sex. zum lieben ist unser partner da, unser familie. viele da werden das nicht verstehen oder verdtehen wollen, aber es ist so.
wir würden es auch lieber mit unseren partner zusammen machen,aber leider sind sie zu katholisch erzogen worden.
liebe heather,
gerade wollte ich was schreiben... da las ich deinen beitrag. dieter nuhr sinngemäß: wenn man nichts besseres weiß, einfach mal die fresse halten. ich könnte es nicht besser als du in worte fassen. drum halt ich die fresse. finde deins wesentlich besser als das, was ich beitragen wollte. danke dir.
das wars schon.

herzlichst - der max
Ein Dankeschön zurück
für das Kompliment und die Freude an der Übereinstimmung, die ganz meinerseits ist.... *g*

(P.S. Deine Leitsätze in deinem Profil finde ich genial........... *zwinker* )
Zum Glück
leben wir nicht mehr im 18 Jahrhundert oder im Islam wo die Frauen dafür verurteilt werden wenn die schon an nen anderen Mann denken. Ich denke es ist ganz normal, dass man gern auch mal was anderes möchte wenn man lang zusammen ist. Zum Glück habe ich einen Partner gefunden mit dem ich meine Phantasien ausleben kann.
Ich bin der Meinung, dass das viel Stress und Ärger erspart wenn man offen miteinander redet!

LG
Romy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.