Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
...sagt Hermann Hesse

Wenn ich also ein Date habe, ist das eine bewusste Entscheidung, kein Überfall. Ich weiß mit wem ich mich treffe, zumindest im Ansatz durch Telefonate, Mails, Fotos...
Und wie bei allen Anlässen im Leben, kleide ich mich entsprechend.

Die Magie oder der besondere Zauber einer 1. Begegnung hat für mich auch mit dem Gefühl zu tun, meine Weiblichkeit auszudrücken... ggf. auch in Dessous und mit allem, was mir in dem Moment Spaß macht....oder der Anlass ist.
Es bedeutet doch auch, einen neuen Menschen in mein Leben einzuladen...ob für einen Abend oder ein Leben lang ist im ersten Moment nicht die Frage. Vieleher geht es für mich darum, den anderen als meinen "Gast" zu empfangen, der seine Lebenszeit mit mir teilt. Das wertschätze und respektiere ich grundsätzlich. Selbst wenn es nur eine kurze Dauer hat, steckt für mich eine Haltung dahinter, die erstmal jeden Menschen annimmt, wie er /sie ist...und Menschen, mit denen ich mich bewusst treffe, unterstelle ich nicht gefährlich oder böswillig zu sein.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Für diese Frage öffnen Frauen sicherlich gerne Ihren Kleiderschrank. Denn ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit einer guten Bekannten Squash spielen wollte, stellte Sie sich selbst die Frage, was Sie wohl anziehen sollte. Okay ich als Mann dachte eher an Taktik bzw. Schläger ect., aber so sind Sie eben...diese ersten Gedanken bei Mann und Frau *smile
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Also...
Männer die ihr Gesicht in Joy nicht zeigen, werden auf keinen Fall empfangen.
******108 Frau
77 Beiträge
Gepflegt, gut duftend, chic gekleidet (drüber und drunter). Im Grunde genommen, so wie ich jeden Tag den ganzen Tag über bin😊.
Wunderbar und unwiederholbar: nackt die Hoteltür öffnen, in Dessous und mit Augenbinde bei ganz viel Vertrauen.
Überhaupt mit Vertrauen und gegenseitigem Spaß am Spiel mit der Lust: nackt unterm Kleid oder er mich nackt erwartend.
Wenn ein Date was Besonderes ist und ich weiß, dass mich eine besonders schöne Zeit erwartet, lass ich mir gerne erwas Besonderes einfallen.
**********schen Frau
544 Beiträge
Natürlich trag ich Dinge in denen ich mich sexy fühle. Hübsche Wäsche, das kleine Schwarze.....z.B.
Leider kann ich das nicht von den Männern behaupten. Bislang habe ich erst einmal erleben, dass sich ein Mann über das "Drunter" gedanken gemacht hat.
Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn Mann sich mehr Mühe geben würde, denn das Auge ist bekanntlich mit.
******hne Mann
204 Beiträge
Ja
Verlangen das Frau sexy zum Date kommt, aber selbst machen sich die meisten dann keine Gedanken wie sie selbst rüber kommen.
Ich weis was du meinst, aus meiner ehemaligen Beziehung hatten wir das selbe Problem.
Lg
******108 Frau
77 Beiträge
Gut gekleidet, gepflegt und duftend setze ich auch beim Mann voraus.
Da hat mich mein erster Eindruck, zum Glück, bisher nur 2x getäuscht, als unter der gepflegten Schale ein weniger gepflegter Körper zu Tage trat. Bzw. das locker umspielende, seine besten Tage längst hinter sich gelassene Schlüpperchen aus dem Billigshop.
Interessant, dass das Schwinden meiner Lust in den Fällen so gar nicht verstanden wurde.😊
********sque Frau
240 Beiträge
Ich mag’s daheim auch eher bequem, deswegen öffne ich die Tür höchstwahrscheinlich barfuß (im Winter mit Plüschsocken – klar), mit lockerer Pluderhose und Top. Sexappeal kann ja mannigfaltige Gesichter haben. Ich kann mich in diesem unaufgeregten „Jo, komm erstmal auf ein Bierchen und’ne Kippe rein“-Dress genauso sexy fühlen wie mit halterlosen Strümpfen und Kleidchen (und das auch noch ohne das nervige Zurecht-Gezupfe). Das i-Tüpfelchen ist bei der lockeren Variante dann eben zum Beispiel die Feierabend-BH-Losigkeit oder die etwas zu weite Hose, die keck auf den Hüften sitzt. *zwinker*

Sich zu Hause total aufzupimpen finde ich darüber hinaus schon rein aus Effizienzgründen ziemlich unpraktisch, denn dieses Styling-Ding gehört für mich irgendwie raus ins Nachtleben – es sollen ja möglichst viele Menschen etwas von meiner gleißenden Schönheit abhaben können!. *ggg*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hier geht es mal wieder um das Kopfkino des Mannes.

Gegenfrage:
WAS tut der Mann wenn er ein Date mit einer Frau hat?
Was zieht er an und was tut er um dieser Frau zu gefallen????
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**********ack02:
Hier geht es mal wieder um das Kopfkino des Mannes.

Gegenfrage:
WAS tut der Mann wenn er ein Date mit einer Frau hat?
Was zieht er an und was tut er um dieser Frau zu gefallen????

Dem Anlass entsprechend angezogen erscheinen! Mann will sich ja von seiner guten Seite zeigen! Hat sie irgendwo im Profil Bemekungen alla Anzug fallen lassen käme ich schon im Casual-Style ohne Kulturstrick oder eben wenn sie es anders mag vielleicht in schicken Jeans, Hemd, Sacko und anständigen Schuhen. Underwear schwarzer Slip und weisses, geknöpftes T-Shirt z.B. Frisch und wohlduftend natürlich!
Gehe jetzt mal vom 1.Date aus!
Das Wunschdenken der Herren zur Bedienung Ihres Kopfkino.... *haumichwech*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Fusionsreaktor

Gehe jetzt mal vom 1.Date aus!

Für mich darf der Mann immer so gepflegt auftreten. Also auch nach dem 3. Date... den 10. Date und noch 1 Jahr. Denn auch ich lege immer Wert auf eine gepflegte Erscheinung bei mir.

*ja*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**********ack02:
Fusionsreaktor

Gehe jetzt mal vom 1.Date aus!

Für mich darf der Mann immer so gepflegt auftreten. Also auch nach dem 3. Date... den 10. Date und noch 1 Jahr. Denn auch ich lege immer Wert auf eine gepflegte Erscheinung bei mir.

*ja*

Selbstverständlich. Das ist wohl grundlegend und gilt beiderseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.