Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (15.09.2018)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (15.09.2018)
best electronic music for kinky people
Shameless - der Name ist Programm!
Am 15. September 2018 lassen wir es wieder krachen:

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter., Einhörner und Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein.
Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Candy Girl´s
► Vivishine "Fresh up" Station
► Welcomedrinkstation
► and many more......

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, Style Planet, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - an der Abendkasse)

► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
Morgana Rose (MUC | Privilege World Tour)
Lady Electra (MUC | BER | IBIZA)


► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Car … irty-beats-closing-2017-one/
https://www.mixcloud.com/CarstenBehre/dirty-beats-24112017-two/
https://soundcloud.com/morga … al/sundancekirr-royal-260715
https://soundcloud.com/ladylectra/ladylectra-trip-to-2018
https://soundcloud.com/ladyl … alais-club-endspurt-24112017


► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 11.5418357,11z/data=!3m1!4b1

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*******hie Frau
27 Beiträge
🙁
Schade das ich nicht kommen kann 🙁🙁🙁😢😭
Aber hoffentlich zur nächsten!
Hi ihr Lieben, mal schon als Vorgeschmack mein Set vom WE beim Sundown Festival . Set war vom Sonnenuntergang in die Nacht. Also am besten um 20.30 bis 22.15 anhören , wenn das Wetter schön ist


https://soundcloud.com/andre … rk-2018-sundown-festival-mix
Andrew Clark Musik aus dem EDEN in Ibiza zum download
HI, anbei mein Set aus dem EDEN in Ibiza von letzter Woche. Dieses Mal progressiver

Hier bei Sound Cloud nur für Euch zum runter laden

https://soundcloud.com/andre … -clark-eden-ibiza-set-aug-18
*top* *top* *top* *top* *top* Mister Clark
andrew Clark
danke, herzlich willkommen in Muc . Denke wir werden uns bald mal kennen lernen.
*********moser Mann
496 Beiträge
Was zur Einstimmung
https://vimeo.com/219430626
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Sounds @ our Events / Clubs
https://www.mixcloud.com/discover/bavarian-fetish/

*dance* we are excited to see you all kinksters, erotiklovers, glamourfreaks and funny voyeurs
*********elle Frau
21 Beiträge
BF mischt München wieder auf *top*
Wir sehen uns an der Bar ! *dafuer*
*******ssi Frau
33 Beiträge
Karte und/oder Doppelzimmer zu übertragen ...
... beide Preise sind verhandelbar ... 😊
*********a1980 Mann
8 Beiträge
"LET´S GET KINKY!"- PHOTOS & MORE!?
FOTOGRAF/IN FÜR PAARSHOOTING GESUCHT

Meine neue "Lieblingsflugbegleiterin" hätte gern ein paar verrückte wie erotische Aufnahmen von sich und von uns Beiden.

Ein langweiliges Fotoshooting in einem Club/Studio gefällt uns nicht und wir überführen unseren 18mt. "LOVEBUS 3.0" nach Barcelona (bein Mitfahr-Interesse, bitte melden) in Kürze

"Typisch spanisch" organisieren wir nun "al minuto" ein Shooting im Umfeld (natürlich nicht auf dem Event) von "SHAMELESS".

Fotografinnen - gern auch "bi-interessiert" - bevorzugt

VAMANOS!


Paar sucht Frau mit Fotoapparat
"LET´S GET KINKY!" @ SHAMELESS
*********a1980 Mann
8 Beiträge
2 Karten und optional DZ für 15.09. gesucht
Bitte mail an aaa-class (at) web (punkt) de schicken - Besten Dank!


"Cpt. AAA"

P.S.: Servas "epicurienne", sind deine Karten und Dein DZ noch verfügbar - oder willst Du nicht vielleicht meine bi-interessiert "Lieblinbgsflugbegleiterin" und mich (OLDSCHOOL) begeliten?
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Unsere GoGo´s und Showtänzer...
freuen sich bereits eure Laune auf Trab zu halten.

Let´s get kinky and wild, let´s get SHAMELESS!!!

Aber nicht vergessen: die Party seid IHR ! IHR seid die BF- Society !!!! *top*
Party Time 💃🏼🕺🏻💃🏼🕺🏻💃🏼
Hallo meine lieben kann mir jemand ein gutes Hotel in der näher empfehlen 😉
Bis Samstag freue mich auf mega Party und Geile Leute 😘
*********a1980 Mann
8 Beiträge
Hotelzimmer Sa.
Hola y servas Lady MXXX, hab da eventuell eine Lösung für Dich, bitte PN.

Saludos "Cpt. AAA"
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
https://www.google.de/maps/s … 57%2C11z/data%3D%213m1%214b1

Gibt es zu Hauf, da das Werk 3 sehr zentral gelegen ist am Ostbahnhof und jedes Hotel im Umfeld gut erreichbar ist sowie Taxis dort gut fahren.

Für PKW-Anreisende gibt es eine Tiefgarage direkt unter dem Werk und somit Club
LogoLogo
*********_fash
10 Beiträge
Wir freuen uns aufs Wochenene
und ein tolles Fest mit Freunden !

Die Outfits der Bardamen auf dem Bild verkaufen wir mit bis zu 35 % Rabatt. Falls Ihr noch kein passendes Outfit für den Samstag habt schreibt uns an (Wir bringen es Euch direkt zur Pary mit) oder lasst Euch auf http://www.luxurenoir.com inspirieren.
Night of Pleasure 2018
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Für mit eigenem PKW - anreisende Gäste gibt es unter der Location im Werk 3 ein geräumiges Parkhaus.

Wir bitten die nachfolgende Information zu beachten!

Und immer daran denken: Don´t drink and drive!
*****ust Mann
119 Beiträge
Wsch. oute ich mich jetzt hier als Shameless-Newbie...aber da muss ich jetzt durch *zwinker*

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Shameles eine reine Fetish-Party ist und nicht mit separaten Bereich wie Bsp bei der SRD für die eine oder andere "Action"?


VG
bondlust
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
@Bondlust
Hallo und herzlich willkommen in der BF-Society!

Unsere Events sind alle als kinky Party zu verstehen mikt mehr oder weniger separaten Spielflächen.
Bei uns darf auf der gesamten Eventfläche getanzt und gespielt werden, jeder wie er mag und kann...
Auch wenn wir uns damit nicht vergleichen wollen aber seh es in etwa wie das KIt Kat in Berlin. Alles kann , nichts muss, die Party ist der Rahmen für alles andere.

Freuen uns auf einen ausgelassenen schamlosen Abend mit euch als BF-Society !

Euer Team BF
Andrew Clark
Hi alle zusammen. Wünsche Euch allen einen wundervollen Abend bei der Besten Party in Muc. Leider bin ich dieses Mal verhindert, aber zu 100 Prozent im Nov dabei. Lasst es krachen
BF SocietyBF Society
**********etish
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen vs Erscheinen
und wie immer bitten wir die Anmeldungen, die nicht erscheinen wieder zu löschen bzw stornieren.
Danke!
Alle anderen dürfen gerne noch ausgeflippte, sexuell offene und freakige Kreaturen der Nacht einladen, die Lust auf einen kinky Abend haben. Let´s get SHAMELESS!
*********erung Paar
107 Beiträge
Hotel Bold Giesing
Soeben angekommen - wohnt noch jemand zufällig hier?
Mit einigen Joy-Freunden gestern bereits im Hugos vorgefeiert *sekt*
und heute erneut am Start *yo*
New Style/Outfit liegt bereit, der countdown läuft....
Freu mich, bis später
Lex *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.