Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz643
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sexspielzeug schneller in die zweite Runde?

*****ip2 Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sexspielzeug schneller in die zweite Runde?
Wir wollten mal in der Runde nachfragen, ob es es Sexspielzeug gibt, mit welchem man ihn schneller fuer die zweite Runde fitmachen kann.

Danke

Prinzip2
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Nun - ich denke, eine pauschale Antwort ist hier nicht möglich. Jeder Mensch ist anders und jeder Mann reagiert nach der ersten Runde auch anders. Wenn die Frau bei mir zeigt, dass sie noch will, weiter an mir rumspielt, mich frech neckt (intim aber auch anderweitig), dann geht es meist ganz schnell. *ja*

Was in Sachen Spielzeug (meiner Erfahrung nach) erstaunlich schnell harte Tatsachen liefert: stark vibrierende Dinge wie z.B. der Magic Wand & Co. sorgen nicht nur im Intimbereich der Frau für sehr intensive Erlebnisse... *floet*
Wenn es so etwas gäbe, wäre es ein weltweiter Verkaufsrenner, über den man nicht mehr schreiben müsste.
Das beste Sexspielzeug welches meine Frau mir zur Runde 2 geboten hatte war die zusätzliche Frau *ggg*
****89 Mann
4 Beiträge
cokring?
HI ich schliesse mich dem Thema mal an..

Also erstmal voraus: Ich habe es noch nicht soweit getestet aber wenn ich komme und den Ring anhabe (habe einen flexiblen von Durex) bleibt meiner einfach hart genug zum weitermachen... bei mir dauerts idR nicht lang bis ich wieder geil bin und ich kann mir gut vorstellen, dass man damit weiter bis zum 2. Orgasmus wieder fit ist.

Ich übe mich jedoch an einer Art "soft Orgasmus" bzw "trockenem Orgasmus" (?). Das gefühl ist nicht so extrem aber dafür kann ich kurz ausharren und dann gehts weiter.. dannach kann man sehr lang durchhalten.

Gruss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.