Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Der Frühling kommt .... Models wanted12
Hab mich seit kurzem auch mal hier bei JC registiert und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH WILL FRÜHLING !!!

ICH WILL FRÜHLING !!!
Hier mal ein etwas älteres Bild ..
mit meinem Schnucki Lieblingsmodel Model_Lilith ( hier auch im Joy)

hoffe es gefällt....


LG
Claudia
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wow das erinnert mich irgendwie an die Amzonen die damals gelebt haben :). Oder einfach nur an frühere zeit.
Großes kompliment von mir (sie)
lg
Sandra
bist ein supermodel sehr vielseitig
@paar 44
das gilt dann wohl der Lilith...
weil ich stehe ja hinter der Linse

*lach*
Klasse
*ggg* Bilder sind super!
na da wünscht man sich nicht nur den frühling zurück
also ich würde da mir die natur zurück wünschen da das bild es wirklich vermittelt ....natur pur

lg toni
*******w_bw Mann
44 Beiträge
nur super das bild und die frau top
lilith
ja, so könnte man sich "lilith" wirklich vorstellen!

allerdings wissen die allerwenigsten etwas mit dem namen anzufangen *ggg*


lg Nanny
so so die allerwenigsten ja? *grins*
jep
der name als solches ist schon ungewöhnlich und wenn man jemanden fragt weiß kaum jemand, dass lilith ein "uralt"name bzw person ist.

sogar aus der bibel gestrichen wurde.

ich durfte mich mit dem thema vor ca. einem jahr intensiver beschäftigen - eine freundin von mir (schriftstellerin) hat ein buch über lilith geschrieben und ehrlich - bis zu dem zeitpunkt wußte ich auch nichts von der sinnlichen, fleischeslust unserer religösen welt *zwinker*

aber meine freundin würd dieses foto ganz bestimmt für ihr buch nutzen - denn ihre beschreibung von lilith stimmt mit dem foto wirklich sehr gut überein.

lg Nanny
sweet_Paar18_21
doch keine amazone .. tztztz
amazonen habe nur eine brust *ggg*

zumindest laut diverser überlieferungen.

---

lilith = die urfrau, noch vor eva.
in einigen kulturen wird sie angeblich mit eva gleich gesetzt. aber keiner hat die urlilith wirklich kennen gelernt. anders als die lilith, die claudia immer so vortrefflich photographiert.

nein, mich erinnert die art der aufnahme an die präraphaeliten, eine kunstrichtung des 19. Jahrhunderts, vorläufer und inspirationsquelle des späteren jugendstils.

sääähhrrrr schönnnes phottto!
und noch schöner scheinen mir die dem photo vorausgegangenen gedanken zu sein. die bilder im kopf, die dann umgesetzt wurden.

lg la ama
da wird einen sofort warm :-)
...sehr schönes Foto ...Kompliment .....

lg malumschauen
hi..
ich finde das Bild echt toll..doch bitte verzeiht einem Laien die Frage die jetzt kommt. Ich habe wahrscheinlich durch die ganzen schönen Bilder ausgelöst selber den Spass daren entdeckt mich mal auszuprobieren in Sachen digitaler Photographie. Nun vermudlich eine selten dämliche Frage (wahrscheinlich habe ich gepostetes nicht gefunden), aber was ist eine gute einsteiger Cam? Das Handy bestimmt net..schäm..um mir die Freude auch Dauerhaft zu erhalten, bin ich da mit einem Cam Model wie der Olympus Modell E-500 für den Einstieg gut beraten? sorry wenn die Frage falsch platziert ist, habs halt nicht gefunden?! obwohl ich denke es gibt hier nen Beitrag über das Thema..sorry nochmal und nochmals..TOLLES BILD!!!

mfg Claus & Tanja (Funkyoneclausi)
schau mal hier:
einrichtung für heimstudio

Kamera geschenkt bekommen - Gute?

Welche Kamera

Zoomobjektiv Canon EF 28 - 300 mm.

Digitale Spiegelreflex

und natürlich hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/workshop/aktfotografie


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
danke..
Danke dir Nanny..bin wohl doch zu blond..gg
bei der Menge von Beiträge muß man nicht gerade blond sein um hier eventuell etwas nicht zu finden...dafür gibt es ja zu viele Beiträge...und es ist immer ja noch die Nanny da die gute Tips gibt *zwinker*...und sie ist ja Gott sei Dank dunkelblond *lol*
grins..
danke für dein Mitleid..grins..


schönen Tag aus NRW von Claus
*****y07 Paar
333 Beiträge
neeett
Nettes Foto ,,, da freud man sich echt auf den frühling
bei den momentanen Witterungsverhältnissen müssen wir leider wohl noch etwas darauf warten müssen...aber wat kommt dat kommt..ist nur ne Frage der Zeit...freue mich auch schon wieder drauf
ja
da hat die claudi wieder ein schönes bild gemacht!!! nur in welchen see war dat ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.