Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling! - Braunschweig (20.07.2018)

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Bowling! - Braunschweig (20.07.2018)
Der unglaubliche Freitagabend mit einer verrückten Bowlinggruppe!
[h4]Bowling![/h4]

Dies ist meine Feuertaufe, nachdem ich die Organisation dieser Veranstaltung von https://www.joyclub.de/my/3159258.nospammer67.html übernommen habe.

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Wegen der aktuellen internationalen Sportgroßveranstaltung wird der betreffende Termin um eine Woche nach hinten verschoben angesetzt.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!


Bowling!
Der unglaubliche Freitagabend mit einer verrückten Bowlinggruppe!

Braunschweig, Niedersachsen
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling!



Also ich spiele freiwillig mit beiden damen...

BOWLE.... BOWLE... meinte ich *haumichwech*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******er67:
Also ich spiele freiwillig mit beiden damen...

BOWLE.... BOWLE... meinte ich

Frauenüberschuss kanner, der Herr Nospammer. *hand*

*lol*
Nun sind es schon drei ... *aetsch*
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich würde ja auch gerne mit den Kugeln und den Kegeln spielen, aber mein Arbeitgeber ist der Meinung, dass die Spätschicht wichtiger ist... kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber leider hat der Boss immer recht und ich bin beim Bowlen nicht dabei... *snief2*
*schock* *heul*
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
15 Anmeldungen!!!!11elf
Ich kann es ja kaum glauben, dass sich 15 Mitglieder zu dem kurzweiligen Spaß am Freitag, also morgen, angemeldet haben. Dann überlege ich mir noch etwas für die Sekundärunterhaltung, genügend Slapstickeinlagen sind eh schon vorprogrammiert. *ninjaclown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.