Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Squirting: Welche Bettwäsche ist dafür geeignet?19
Weiß einer welche bettwäsche gut und günstig ist, die das squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twister Bettwäsche

*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Twister Bettwäsche
Hey Leute,

hat jemand hier Erfahrungen mit der Twister Bettwäsche? Ist sicherlich sehr lustig zu zweit oder auf einer Party (auf welchen ich das normale Twister oft gespielt habe). Könnte mir jedoch vorstellen, dass die Gefahr besteht, aus dem Bett zu fallen, oder dass die Bettwäsche reißt!

viele Grüße
******gha Frau
110 Beiträge
Es ist
ziemlich blöd, wenn man weiche Matratzen hat, weil man dann so sehr einsinkt, dass man die Position nicht halten kann.

Gruß
Dschingha
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
zum Glück eine recht harte! Danke für die Antwort *g*
*******per Paar
198 Beiträge
Was ist das?
Vielleicht könnt ihr mir mal sagen was das ist Twister Bettwäsche?Gruß FKK-Camper
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tippe..
... das doch mal bei google in die Bildersuche! Das ist Bettwäsche mit dem normalen Twistermotiv... d.h. Twisterspielen im Bett! G
*****ree Frau
13.383 Beiträge
tja, die schönsten unfälle passieren zu hause...

ich finde die frage nur etwas komisch..

wenn die bettwäsche reißt, dann reißt sie halt. basta.

und wenn man so trottelig ist und aus dem bett fällt, naja- dann fällt man halt aus dem bett. das kann nicht nur beim twistern passieren..

also? wo ist das problem?
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
naja,
mein Problem ist, dass ich keine 30 Euro ausgeben möchte für etwas, das nach der ersten Party im Eimer ist!
Also bis Bettwäsche zerreißt bedarfs es ja wirklich einige Härtemomente, oder nicht?


*oma* Bine
*****ree Frau
13.383 Beiträge
frag doch mal bei der stiftung warentest an ob sie die bettwäsche für dich testen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.