Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr am liebsten beim Sex?

Geräusche
Und zwar die steigende Atemfrequenz,
lustvolles Wimmern und stöhnen,
schmatzende, nasse Muschi *smile*
Und lautes Orgasmus Geschrei
finde ich scharf
*******rk55 Paar
2 Beiträge
einfach gehn lassen
eigentlich machen wir uns zu viele Gedanken. Einfach fallen lassen und alles raus lassen. Natürlich reden. Welche oder wem macht es an :" deine Vagina /Penis ist so schön sexi"? Kann man nicht einfach Schwanz, Fotze, Muschi, Titten o.ä. sagen?
Was hört ihr am liebsten beim Sex?

Schmatzgeräusche.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich höre mich selbst gerne. *ggg* Ist bei mir aber auch so eine Art körperlicher „Druckausgleich“, um die Energie irgendwie im Fluss zu halten (ist weniger om-shanti-shanti gemeint als es jetzt klingt). Atemgeräusche an meinem Ohr finde ich sehr angenehm, genauso wie das Geräusch von Becken auf Gesäß – beides optimalerweise in der Elefantenstellung. Beim Lecken finde ich es sehr hübsch, wenn der aktive Part ein zufrieden versunkenes Brummen von sich gibt (dann kaufe ich ihm auch ab, dass er mich gerne leckt).

Was Sätze angeht, ist dies eine Auswahl meiner Wackelpudding-Lieblinge:
• „Look at that...“ (als geschmunzelt-geraunter Ami-Kommentar auf meine beachtliche Nässe)
• „You like that, huh?“ (natürlich auch geraunt – geraunt ist alles 10x geiler)
Mit deutschen Sätzen tue ich mich eher schwer, das muss ich noch erforschen. *ggg*
Generell turnt mich aber die verbalisierte, halb verspielt - halb verruchte Wahrnehmung und Anerkennung meiner eigenen Erregtheit an.
Das meiste ist..
...wohl schon genannt worden.
Was ich aber weiss, was mich abtörnt aus eigener Erfahrung, sprich ich bekam einen Lachkrampf:

Ich war in einem Club und mein Begleiter war gerade schön bei der Sache, mich von hinten zu nehmen, aus den Lautsprechern klang ACDC's Hells Bells, passt alles und ich war richtig schön am abgehen. ACDC war fertig und Johnny Cash kam mit Ring of Fire, beim Trompetenintro bin ich geplatzt vor Lachen. Obwohl ich Johnny Cash eigentlich mag.
Grüessli
Cheryl
mal OT
*******aver:
....
Beim Lecken finde ich es sehr hübsch, wenn der aktive Part ein zufrieden versunkenes Brummen von sich gibt (dann kaufe ich ihm auch ab, dass er mich gerne leckt).
......

Zumal das Brummen noch mal zusätzliche Vibrationen erzeugt. Hhhmmm
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*******aver:

• „Look at that...“ (als geschmunzelt-geraunter Ami-Kommentar auf meine beachtliche Nässe)
• „You like that, huh?“ (natürlich auch geraunt – geraunt ist alles 10x geiler)

Dirty Talk auf Englisch... *herz*
LIEBE ich ja wahnsinnig. Aber nur in akzentfreiem Englisch.
Akzentfrei?
...oder meinst Du ohne den offensichtlich deutschen Akzent, den so viele haben? Es gibt ja schließlich auch das American English, Australian...usw. Gibt's da für Dich Vorlieben?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*********r101:
Akzentfrei?
...oder meinst Du ohne den offensichtlich deutschen Akzent, den so viele haben? Es gibt ja schließlich auch das American English, Australian...usw. Gibt's da für Dich Vorlieben?

Yep, ohne den deutschen Akzent. Am heißesten finde ich tatsächlich den australischen Akzent. Da bin ich aber vorbelastet, meine halbe Familie kommt aus Australien.
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Was hört ihr am liebsten beim Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Musikthread ist geschlossen
Hier war das Ansage der TE

Ich hatte letztens ein paar sehr interessante Gespräche über das, was uns akustisch beim Sex besonders anmacht. Dabei geht es nicht um Musik.

Es geht um Wörter, Sätze oder Geräusche, die uns beim Sex so heiß machen, dass wir buchstäblich den Verstand verlieren.

Ich mag leisen Sex. Das gepresste kontrollierte Ausatmen, wenn er, kurz davor, seinen Orgasmus zurück hält. *love*
******din Mann
1.516 Beiträge
... mit hörbarer Erregung ins Ohr geflüsterte oder geraunte Befehle, vielleicht begleitet von Züchtigungsandrohung und gegebenenfalls gefolgt von Vorbereitungsgeräuschen eben diese Drohungen umzusetzen ... *floet*
ich höre am liebsten die nasse möse schmatzen.
Ich höre am liebsten ihre nasse möse schmatzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.