Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
430 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - LCSpecialEvent - Rehlingen (27.07.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - LCSpecialEvent - Rehlingen (27.07.2018)
Euer "BlindDateAbend"
Meldet euch an und erstellt ein Date. Findet für euch schon im Vorfeld jemanden, den ihr interessant findet. Viele schreiben hier über Joy aber finden sich dann evtl im club gar nicht?

Unsere Idee? Eine Art "blind date" *augenzu*
• Anmelden und Date einstellen *date*
• Abends pünktlich um 20 Uhr im Club eintreffen *top*
• ein auffälliges Erkennungszeichen! Seid kreativ!Ob Herzluftballon in der Rechten Hand, oder queur gestreiftem Hut ;), aufgeblasenem Schwimmreifen oder (neuen! Ungetragenen!) Roten Gummistiefeln *lol* bitte auffällig, lustige, skurile Sachen. Wir wollen sehen was euch einfällt!


Save the Date - LCSpecialEvent
Euer "BlindDateAbend"

Rehlingen, Saarland
27.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Save the Date - LCSpecialEvent



*******cher Mann
276 Beiträge
toller Abend
Jetzt bin ich aber einmal sehr gespannt, wie angenehm und "entspannend" der Abend verlaufen wird! Jedenfalls wünsche ich allen Anwesenden viele tolle Gespräche und angenehme Erlebnisse!
*******cher Mann
276 Beiträge
Erkennungszeichen
Also ich werde ein Kondom über mein rechtes Ohr streifen. Dort verbleibt es aber nur bis zum ersten Aufeinandertreffen *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mal eine Frage
Da ich an dem Event mit meiner Begleitung komme und an dem Tag eine Totale Mondfinsternis ist wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist für eine kurze Zeit den Club zu verlassen um ein paar Fotos zu machen und dann nochmal eintreten drüfen ??

Hier mal der Link zur Mondfinsternis
https://www.riffreporter.de/ … orter/totale_mondfinsternis/
***_S Frau
404 Beiträge
Stern?
Ist das dein Ernst?? *gruebel*
Manche Posts von dir sind echt seltsam!
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ja das ist mein ernst, darf man keine normale Frage mehr stellen ???
***_S Frau
404 Beiträge
*lol* normale Fragen schon. Aber deine sind in letzter Zeit sehr eigenartig.
Warum sollte das nicht gehen??
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich meinte ja auch weil ich dann nochmal in Strassenkleidung raus gehe ... na ja obwohl ich ja auch im kurzen Kleidchen gehen könnte...ist ja keiner auf der Strasse mehr um die Zeit
****16 Mann
2 Beiträge
@Sternschnucke
Also wenn iich da wäre, würde ich mit Dir den Mond anheulen und falls nötig auch nochmal Eintritt bezahlen. Juuuuuuuuuuuuuuuuh
**mo Mann
68 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich brauche kein Erkennungszeichen. Mein Gesicht sieht jeder. Wer möchte, kann mich gerne ansprechen..ich beisse nicht ☺😄
***_S Frau
404 Beiträge
*schwitz*
Anmeldeausdruck nicht vergessen *zaunpfahl*
Es ist zu warm zum diskutieren *lach*

Gruß, die die am Empfang vor sich hin schmilzt *haumichwech*
Alles klar!

Hoffen es wird nicht zu stickig... *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Bin noch nicht vor Ort *gruebel*
Aber das gute ist ja, dass wir ab Dunkelheit alle Fenster öffnen können *zwinker*
Wir erinnern dich dran. *zwinker*
Jungfrau kommt
Hallo ihr Lieben
Bin sehr gespannt was mich da erwartet, wird mein erster Abend.
🤗
***_S Frau
404 Beiträge
*g* ei wie scheen. Die Aufregung beim ersten mal. Die Nervosität *g* genieß es *zwinker*
******n62 Frau
36 Beiträge
Erscheine auch zum erstenmall *liebguck* *rotwerd*
Nicht alleine *juhu*
***_S Frau
404 Beiträge
******n62:
Erscheine auch zum erstenmall *liebguck* *rotwerd*

Darf man lügen??? Pieks
Mei liewed Fräulein *schimpf*
******n62 Frau
36 Beiträge
Erstaunt guck
Ich lüg ned.....war nur ned fertig mit tippseln



...... für diese Woche
***_S Frau
404 Beiträge
Ahhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.