Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich für eine Frau interessant machen

Sich für eine Frau interessant machen
Hallo, wie ich beim stöbern in diesem Forum feststellen mußte habe ich meiner Zeit wo ich verheiratet war sehr viel verpasst. Jetzt bin ich auf der suche meine sexuellen Fantasien auszuleben. Jedoch sind Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe immer nur an festen Beziehungen interessiert. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man am besten eine Frau kennen lernt die auch solche Wünsche hat und wie mache ich mich bei einer solchen Frau interessant? Danke für eure Anregungen
Hmmm... was willst du hören? Im Club so und so findest du sicher Damen die nur das eine wollen?

Denke da musst du dich einfach bemühen, gibt überall solcher Frauen die auch mal etwas anderes erleben wollen.

Wie du dich interessant machen kannst?
Sei du selbst, das sollte doch interessant genug sein oder? *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Da ich grad zu faul bin dein Profil zu lesen würd mich mal Interessieren was für vorieben du hast?Wenn du ein ONS suchst geh einfach in Clubs,Discotheken,Bars etc. da findet sich doch immer was.
Mann oh Mann, @MANN-O-MANN
du eröffnest einen thread mit dem spannenden thema "sich für eine frau interessant machen" und verschenkst es dann, indem du danch fragst, wie du eine ins bett kriegst?
Interessant machen!
Ich mache stets die besten Erfahrungen, indem ich einer Frau zunächst tief in die Augen schaue... und mir dann lasziv mit der Zunge einmal über die Augenbraue streiche.
*zwinker*
@CaboVerde
Ja, so mache ich das auch immer *schleck*
Vielleicht hast du aber noch ein Tipp für unseren Anfänger parat?
Das muss ich auch mal versuchen ...
@******rde - Deine Beoträge sind wirklich ein Genuß

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.