Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
zum Thema
Model (w) für B/G/G Shooting in Köln gesucht 27. / 28.01
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln am 27. / 28.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Motorrad-Shooting gesucht

Model für Motorrad-Shooting gesucht
Hallo,

Ich ebenso passionierter Biler als auch Fotograf. Meine Ausrüstung in beiden Bereichen ist professionell und nachdem ich seit Jahren wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich gerne ein Bike-Babe shooting machen.

Auch wenn ich spezielle Vorstellungen von der Kombination aus Erotik, Technik und Bildgestaltung habe, ist für mich jedes Shooting individuell. Dazu gehört für mich neben einem kennenlernen auch der Abgleich von konkreten Vorstellungen und wünschen.

Raum: Köln-Bonn-Koblenz.

Ich nehme trotz der Zeit, die ich investiere kein Geld für meine Shootings, zahle aber auch nichts für Models, sondern arbeite lieber mit Frauen, für die ein shooting aus Eigenmotivation interessant ist!

Bei Interesse gerne melden, dann können wir uns besser austauschen.

Motorrad stelle ich, aber wenn ihr eine eigene Maschine habt, dann gerne auch damit *g*
Im Zweifel kann ich mehrere Motorradtypen organisieren (historischer Coffee-Racer für Rockabilly-Looks, Naked Bike für lässige Bilder und Racing-Bikes für Leder-Looks).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.