Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Privat-Party - Dieburg (07.07.2018)

******den Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Privat-Party - Dieburg (07.07.2018)
blue night, sexy style
Nun ist es soweit, wir veranstalten am Samstag, den 07.07.2018 eine Party *stoesschen* *tanz* *popp* in unseren privaten Haus in der Nähe von Dieburg.
Wir feiern mit max 12 jungen und junggebliebenen sexy Paaren ( ... bis gefühlte 49 Jahre) eine prickelnde Party in privater Atmosphäre.

Partybeginn: 20.30 Uhr bis ca. 04.00 Uhr
Ort: Nähe Dieburg (2km)
Die genaue Adresse und weitere Details erfolgt nach bestätigter Anmeldung.

Wir sind keine Veranstalter: Wir stellen den Raum, Softgetränke, Snacks und ein paar Häppchen zur Verfügung.
Puffbrause *sekt*, Wein*wein*, Wodka oder Wisky bringt Ihr bitte selber mit, nicht genutzte
Getränke könnt Ihr wieder mitnehmen .... nicht das wir noch zu Alkoholikern werden *lach*

Durch die begrenzte Anzahl an Gästen, bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anmeldung akzeptieren können, sondern die Auswahl nach unserem Geschmack vornehmen.
Bitte schaltet uns ungefragt eurer Gesichtsalbum frei ... wir entscheiden nach Sympathie und Ausstrahlung.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gäste!

Zielgruppe
Attraktive, stilvolle, gepflegte Sexy People !!! Nur Paare!!!

Dresscode
Sexy, sexy, sexy ..... High Heels sind immer willkommen!


Falls eure Anreise weiter ist und Ihr in einem Hotel übernachten wollt, helfen wir gerne weiter. Übernachten bei uns, wäre für Max.6 Freunde/Gäste möglich.

Handtücher, Hygieneartikel oder Spielzeugkoffer bitte selbst mitbringen.

Nun freuen wir uns auf eine heisse frivole Party mit euch.......


Stilvolle Privat-Party
blue night, sexy style

Dieburg, Hessen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stilvolle Privat-Party



*******Cool Mann
54 Beiträge
kein premium mitglied
Hallo guten Tag,
ich bin sehr interessiert an dieser Veranstaltung hier, aber leider kein Premium Mitglied auf dieser Seite. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie es dennoch eine Möglichkeit gäbe mal einen Traum von mir zu erfüllen und auf eine Swinger party zu gelangen?
Wenn mich beispielsweiße die Veranstalter mal anschreiben würden, da ich auch keine mails verschicken kann, wäre das schonmal genial. Selbst wenn es eine nette Absage wäre. Das zeigt mir immerhin, dass man hier gehört wird.

Liebe Grüße und im Optimalfall bis Samstag
******den Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Party
Lieber Knaller ....
in unserer Eventbeschreibung steht eigentlich beschrieben das es eine reine Paare-Veranstaltung ist.
Deshalb müssen wir Dir leider absagen.

LG
Reisenden
*******Cool Mann
54 Beiträge
Party
Oh ok, ich dachte, dass es sich zwar hauptsächlich an Paare richtet, aber falls nicht genug kommen, auch einzelne Männer oder Frauen willkommen wären.
Aber vielen Dank auf jeden Fall für deine/eure Antwort.
Vielleicht wirds ja was beim nächsten Event.

Viel Spaß euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.