Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totales Verschmelzen beim Sex - Wer hat das schon erlebt?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Liebe
Es ist für mich auch eine Form von Liebe, die aber nicht mit der Liebe konform gehen muss, die man für eine Partnerschaft braucht.

Wenn beides zusammenkommt, hat man den Jackpot geknackt!

Wir sehen es so: wir lieben uns und diese besondere Sexualität, die uns so innig verbindet, ist der Bonus, ein wirkliches Geschenk.
Freie Liebe
Verschmelzen kann ich nur mit einer Prostituierten - frei und losgesagt von allen Erwartungen, Verpflichtungen, einem Morgen, einer Erinnerung;):)
Ich unterscheide da auch im berühmten "Dreiklang" zwischen

• f*cken (reine körperliche gegenseitige Triebabfuhr; kann auch Spaß machen, braucht frau aber meistens nicht so oft *zwinker*
• Beziehungssex (wenn die Beziehung sich auch auf den Sex auswirkt)
• Liebe machen (erlebt man selten, und dann auch nicht auf Dauer mit demselben Partner, weil es entweder irgendwann weitergeht zu Beziehungssex oder wieder zurück auf f*cken)

Und Liebe machen ist für mich genau das, was Du beschreibst - das Verschmelzen, das im anderen aufgehen, das empathische Mitfühlen (wenn der Höhepunkt und die Lust des anderen wichtiger scheinen als die eigene Lust), das sich ineinander verlieren, im Moment aufgehen ... im Grunde das, was man im Tantra zu erzeugen versucht, aber wenn Liebe im Spiel ist, passiert es ganz von allein so.

Und mir geht es ein bisschen wie Sunshine - nachdem ich es so erlebt habe, kann ich vor allem dem reinen F*cken leider nicht mehr wirklich viel abgewinnen.
Dieses verschmelzen oder wie man es auch immer nennen will passiert einfach, wenn es dieser eine bestimmte Moment ist.

Wo man einfach nur noch fühlt, sich hingibt, nicht denkt ... in seiner eigenen kleinen magischen Blase ist ...


Ich weiß nicht ob es, was mit liebe zu tun hat, aber definitiv blindes Vertrauen und eine Verbundenheit, die man nicht erklären kann.

Zu mindestens war es bei mir so ...

Jedoch sollte man nicht versuchen, es auf Biegen und Brechen Zu wiederholen, denn dann wird es nicht klappen. der Kopf und der aufgebaute Druck dies verhindert. einfach den Moment genießen wenn es passiert Dieses verschmelzen beim Sex.
*********icher Mann
794 Beiträge
Warum sollte das Gefühl mit der Zeit vergehen? Wir sollten uns nicht so sehr auf den Sex konzentrieren und die Technik, wir solllten uns mehr um den Partner kümmern, seine Seele, seine Bedürfnisse und Wünsche damit er/sie weiß, dass sie vertrauen können, sich fallen lassen können, dann ist die Chance gut, dass es mit dem verschmelzen klappt auch dauerhaft.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
*********icher:
.Warum sollte das Gefühl mit der Zeit vergehen? Wir sollten uns nicht so sehr auf den Sex konzentrieren und die Technik, wir solllten uns mehr um den Partner kümmern, seine Seele, seine Bedürfnisse und Wünsche damit er/sie weiß, dass sie vertrauen können, sich fallen lassen können, dann ist die Chance gut, dass es mit dem verschmelzen klappt auch dauerhaft.

Naja, mag sein.
Ich empfinde das anders.
Wenn man das mal in einem Koordinatensystem verorten will ( zur besseren Veranschaulichung vllt) dann ist dieses "Verschmelzen" schon ein heftiger Peak/Ausschlag nach oben, absolut un- & außergewöhnlich.
Das ist / sind dann schon besondere Momente, auch die Tage danach, wenn sich die körpereigene Biochemie schon längst wieder beruhigt haben sollte ^^

Was darauf folgenden kann (!) (<-- nicht "folgen muss oder wird) würde ich als "Plateau" bezeichnen...etwas, was kontinuierlich auf hohem Niveau vorhanden & von Dauer sein kann.

Ist vom Empfinden her schon unterschiedlich, für mich jedenfalls.
Auf der einen Seite der Moment / die Momente, auf der andere halt das was daraus ggf. wächst.

G.
Wirklich verschmolzen bin ich bisher nur mit einem Mann und das war meine 1. leidenschaftliche Liebe.
Das war eher so ein Gefühl, als ob man gemeinsam mitten ins Universum hinausgeschleudert wird und sich auflöst...absolute Explosion im Kopf und dann nach dieser *wow* *hypno* *wow* Schwerelos-Reise sich wiederfindet in den Armen des Liebsten...
einfach unbeschreiblich schön!
Solch Gefühl durft ich auch schon erleben.



Ying+Yang trafen sich..


Liebe in reinster Form... ohne Zeitangabe.
******ard Mann
387 Beiträge
Hinein
ins Universum der Verschmolzenheit *handkuss*

*knips* *hi5* 22.11.1986 *hi5* 25.4.1997 *hi5* 31.12.1999 / 2000 - PUNKT 24 UHR *hi5* 2.7.2002 *hi5* 8.8.2013 *hi5* *spitze*


mit Zeitangabe *spitze* *hutab* ohne Namen *blume2*


und es wird immer wieder geschehen ................

B G

Frank
Vielleicht
ist es das, wenn man sagt: wie Deckel auf Pott ..... ?
Es gibt zwei Personen, bei denen mir das in meiner Zeit hier passierte.
Wo wir beide dachten: irre, was da geht!
Nicht wegen der kamasutrahaften Möglichkeiten ... Extremitätenverwirrung, -entwirrung *nein*

Es war eher die leichte, vollkommen unbeschwerte zärtliche Verbindung, wie eine heimliche Choreographie, die schiere Freude daran, dem anderen gut zu tun und vom anderen absolut passend verwöhnt zu werden.
Ist das die Weisheit von Körper und Seele, die da weiss: sooooo ist es gut, sooo ist es vollkommener Genuss und komplette Sympathie?
******tee Mann
640 Beiträge
Ich
erleben das gerade. Sie ist meine Traumfrau und der Sex mit Ihr ist in allen Bereichen der Hammer *grins*
Ja schon erlebt *g*
Sich das erste mal Vertrauen..sich nur noch spühren..
schmecken..riechen..hören..fühlen
Eine Sprache die beide in dem Moment Zeitgleich sprechen und ihresgleichen sucht und in dem Moment gefunden hat einfach.
****zos Mann
90 Beiträge
EINS SEIN...und
miteinander-ineinander verschmelzen mit einem geliebten Partner und zeitlos, orientierungslos und vielleicht selbstlos sich mit dem Partner verbunden fühlen und unendlich glücklich sein? Ja!!! Das habe ich mehrfach erlebt und das waren seelige Momente echter Offenheit und Nähe!
Allerdings gab es solche innigen Momente nicht beim ersten Mal!...So schnell kann ich mich niemandem öffnen und annähern. Das ist eher ein Prozess in kleinen Schritten. Man fährt seine Abwehrmauern runter und öffnet sich für den Partner...Was da genau passiert weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, daß der Ursprung des Verlangens nach dieser Verschmelzung in unseren ersten Baby- und Kinderjahren liegt. Dazu gehört die Suche nach der wärmenden Haut, der wohligen und nährenden Brust, dem Saugen, der intensiven Umarmung, dem Geruch des Partners, aber auch meinem kindlichen Egoismus, Besitz von meinem Gegenüber zu ergreifen...Nur für mich!...
Also...es sollte uns aus Kindertagen bekannt sein.
Und ja, das Verlangen danach kann mit Sex verbunden sein, muß aber nicht. Für mich erzeugt der reine Geschlechtsakt eher eine Distanz, weil ich entweder für 'Sie' da bin, oder nur für mich und meine Lust. Das ist dann auch ok.
Übrigens gibt es auch im Tanz, genauer im Tango die Möglichkeit miteinander sich verschmolzen zu fühlen. Das habe ich sehr viel öfter, dann auch mit mir fremden Frauen. Ganz plötzlich passt es! Man weiß nie warum. Es ist dann wie es ist! Eine tolle Erfahrung, weil die Augen und der Kopf dann nicht mehr so dominant mitwirken. Man verschmilzt im Gefühl für den unbekannten Partner...aber eben meist nicht länger als die 3 Minuten der Tangomusik. Aber auch sehr schön und mit Suchtpotenzial!!!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****zos:
Ich bin mir aber sicher, daß der Ursprung des Verlangens nach dieser Verschmelzung in unseren ersten Baby- und Kinderjahren liegt. Dazu gehört die Suche nach der wärmenden Haut, der wohligen und nährenden Brust, dem Saugen, der intensiven Umarmung, dem Geruch des Partners, aber auch meinem kindlichen Egoismus, Besitz von meinem Gegenüber zu ergreifen...Nur für mich!...

Das denke ich auch! Ich würde das Bedürfnis nach (bedingungsloser) Nähe ergänzen, das hast Du wahrscheinlich einfach nicht noch mal ausgesprochen, aber damit gemeint.
Unsere Sexualität wird gespeist von diesen unbewussten Erinnerungen, die wir aber ins Bewusstsein holen können und sie auf erwachsene Art in die erwachsene Sexualität integrieren können. Heißt, wir spielen nicht Baby nach (obwohl es das ja tatsächlich auch gibt und erwachsen damit umgegangen werden muss) sondern befriedigen bewusst die dahinter liegenden Bedürfnisse.

Je nachdem, wie wir gestrickt sind, eröffnen sich dann noch geistige bzw. spirituelle Momente und machen dieses Erleben von Nähe und Lust zu etwas, was irgendwie "größer ist als wir selbst". Und dann haben wir diese Verschmelzung, die sich gleichzeitig anfühlt, als wenn man das ganze Universum umarmt.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ich kenne das und bin dann nicht mehr von dieser Welt. Ich brauche sehr sehr lange um danach wieder zurückzukommen, das ist wie aus einer Narkose aufwachen und einfach nicht mehr richtig zu sich kommen. Das Gefühl ich möchte dort bleiben wo ich bin und noch ganz lange genießen.

Bei mir hat es nichts mit Liebe zu tun und auch nicht mit Beziehung. Du wirst das vielleicht für unmöglich halten aber mit einem Mann kam ich irgendwie überhaupt nicht zurecht, der hat ohne Ende geredet und ich war nur genervt davon, jedoch im Bett waren wir eins und er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes in den Himmel gefickt.

Bis heute kann ich mir das nicht erklären warum es bei einem geht und beim anderen nicht und warum es ausgerechnet bei demjenigen nicht geht, den ich sehr gerne mag.

Es hat auch nichts mit Vertrauen zu tun oder mit der Häufigkeit der Treffen.
Es ist mir manchmal unheimlich wenn es mit Fremden passiert im Swingerclub z.b.

Auch mit dem squirting ist das so eine Sache. Manchmal passiert überhaupt nichts obwohl ich mir das wünsche und bei den Männern mit denen ich verschmelze, die brauchen mich nur mit diesem Blick anschauen und es geht los.

Nachdem warum frage ich schon lange nicht mehr ich genieße es einfach wenn es da ist.
Besser geht es nicht...
Seelen-Sex, ja so würde ich es auch nennen.
Wenn sich zwei Körper vereinen und zu einem ganzen werden.
Wenn von körperlicher Anstrengung nicht die Rede ist, sondern von Leichtigkeit und Energie, von Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Der der es schafft mich so zu lieben, der sieht mich weinen. Aber nicht aus Traurigkeit oder vor Freude, ich weine lautlos aus meiner Seele vor lauter Lebendigkeit, weil der Jenige gerade meine Seele berührt. Meiner Seele etwas gibt, was sie nie hatte...
Hat bisher erst einer geschafft
****ah Frau
334 Beiträge
...ob das jetzt die totale Verschmelzung war *nachdenk* ist mir eigentlich völlig wurscht.
Es war traumhaft und alles passte, in diesem Moment wäre ich bereit gewesen abzutreten - unsere Seelen berührten sich, ein unbeschreiblicher Zustand.
Ja, ich würde auch Seelen - Sex dazu sagen *top*

Lady_Sassenach
Weinen
*******_mv:
....
Der der es schafft mich so zu lieben, der sieht mich weinen. Aber nicht aus Traurigkeit oder vor Freude, ich weine lautlos aus meiner Seele vor lauter Lebendigkeit, weil der Jenige gerade meine Seele berührt. Meiner Seele etwas gibt, was sie nie hatte...

Vielleicht ist das Wasser der Tränen ein Zeichen dafür, die Tür zum Brunnen in mir geöffnet bekommen zu haben von außen/vom anderem? Es strömt, kommt in den Fluss.
Ja, das hatte ich schon. Sicherlich Liebe, das völlige aufeinander eingehen, Sehnsucht und Übereinstimmung. Wie genau das möglich ist kann ich nicht erklären aber wir haben es beide so empfunden.
Unbeschreiblich und danach nie wieder erlebt. Wenn das endet braucht es lange bis man wieder ganz ist.
Wir kennen zutiefst erfüllenden, auf allen Ebenen befriedigenden Sex, der sich wie ein "Verschmelzen" anfühlt, als (für uns) wichtige Sprache der Liebe.

Nicht aber als esoterisch verklärte Erfahrung, die einem nur dann widerfährt, wenn man besonders erleuchtet ist oder auch nur aus purem Zufall.

Dementsprechend geniessen wir solche zutiefst erfüllende sexuelle Begegnungen immer wieder gerne aufs Neue. Mit "Besitzansprüchen" oder einem "Sich-eins-Fühlen-mit-dem-Universum"-Anspruch hat das in unseren Augen nichts zu tun. Viel mehr mit einem zutiefst bewusst gelebten Moment im Hier und Jetzt.
Und ich glaube nicht, dass es nur mit Liebe zu tun hat, sondern eher auch damit, dass beide in diesem Augenblick bzw. in dieser Zeit ein offenes Herz haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sowas immer gleich mit Liebe oder offenen Herzen in Verbindung gebracht wird. Das kann dir genauso passieren, wenn zwei, die sich etwas besser kennen und sich sehr sympathisch sind, Vertrauen zueinander haben und ihre Lust einfach miteinander ausleben wollen.
Ich habe gerade so einen "Fall", der noch immer intensiver wird und schon sehr in diese Richtung geht. Es passt einfach.
**2 Mann
6.134 Beiträge
die einen sagen so - die anderen so

was gibts da zu verstehen oder nicht zu verstehen?

*nixweiss*
musses auch nicht
*****man:
Und ich glaube nicht, dass es nur mit Liebe zu tun hat, sondern eher auch damit, dass beide in diesem Augenblick bzw. in dieser Zeit ein offenes Herz haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sowas immer gleich mit Liebe oder offenen Herzen in Verbindung gebracht wird. Das kann dir genauso passieren, wenn zwei, die sich etwas besser kennen und sich sehr sympathisch sind, Vertrauen zueinander haben und ihre Lust einfach miteinander ausleben wollen.
Ich habe gerade so einen "Fall", der noch immer intensiver wird und schon sehr in diese Richtung geht. Es passt einfach.

Es sind Erfahrungen, welche verschiedene Menschen machen und so gut es irgendwie geht in Worte zu fassen versuchen. Die einen sagen 'Liebe' oder 'offenes Herz' dazu und meinen das, was diese darunter verstehen. Andere sagen 'Sympathie' und 'Vertrauen' dazu und meinen damit das, was jene darunter verstehen.

Und alle hoffen, dasselbe zu meinen. So ungenau ist Sprache!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich erlebe es mit dem Menschen, den ich liebe, deshalb ist es für mich auch ein Teil davon. Ich habe es aber in der Intensität nur mit ihm erlebt. Verschmelzung an sich kannte ich aber auch schon anderen Liebesbeziehungen. In rein sexuellen Begegnungen noch nicht.
Tantra fühlt sich fürmich auch noch mal anders an.

Ich glaube, dass Menschen das auch ganz unterschiedlich einordnen, je nach Lebenseinstellung. Jemand der an „die“ Liebe glaubt, anders als ein Polyamorist oder jemand der meint, weil Liebe ein chemisch vermittelter Prozess ist, gebe es sie eigentlich gar nicht.
****_65 Mann
310 Beiträge
Totales Verschmelzen beim Sex...
ist eine unglaublich schöne Erfahrung - und es ist toll, daß auch andere es auf die eine oder andere Art so oder ähnlich erfahren haben.
*danke* *dafuer* an die Themenerstellerin!
Es ist dabei unabhängig vom Sex auch bei anderen Gelegenheiten wie z.B. Küssen und Tanzen passiert, daß man sich zusammen wie eins gefühlt hat. Und dieses Glücksgefühl hat auch danach noch länger angehalten, sowohl bei einer längeren Beziehung als auch bei völlig unbekannten.
Ich würde es auch als "Flow" bezeichnen; daß man mit sich und dem Partner gemeinsam im Fluß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.