Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

use your illusion

Gefällt euch was ihr seht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
use your illusion
...
...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf die Frage, ob es gefällt, WAS ich sehe, kann ich leider weder eindeutig mit Ja, noch eindeutig mit Nein antworten. ...

Denn Ja: trifft vollkommen auf die überaus gelungene künstlerische Bildgestaltung der Szenerien zu, die ich als ungemein spannend empfinde, da sie so wunderbar fantasiereich düster, ja fast mystisch wirken und somit äußerst unheimlich anmuten.

Und Nein: aus dem simplen persönlichen Grund, dass diese ausgeprägte Fetischform so überhaupt nicht meiner sexuellen Vorstellung entspricht, sie daher auch in mir kein Prickeln auslösen, mich insofern als Betrachter nicht im Inneren erreichen kann.

Fetisch-Freunde werden jedoch begeistert von diesen faszinierenden Bildern sein! *top*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Besonders das letzte Bild finde ich wunderschön. Warum weiß ich allerdings nicht, ich bin überhaupt kein LLL-Typ.
*******ver Frau
80 Beiträge
Zu gewollt . . .
. . . und zu wenig gekonnt!

Girlypower *kuss*
Ganz großartig
Ja, das ist wirklich mal was anderes. Details bringen mich eh um den Verstand. *juhu*

Ich würde gerne mehr von solchen Arbeiten sehen. *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.