Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
zum Thema
Mein ungeschriebener Brief!!3
Was ich dir schon immer sagen wollte und nicht mehr die Möglichleit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen - Hördt (11.07.2018)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen - Hördt (11.07.2018)
Weibliche Sexualität / sexuelle Kommunkation
Weibliche Sexualität
An diesem Abend dreht sich alles um unser weibliches Zentrum. Wir lernen Berührungen kennen, die wir uns auch selbst schenken können. Es werden die anatomischen Unterschiede angesprochen, die Gemeinsamkeiten und Bedürfnisse.

Wir erfahren durch eigene Berührung was uns gut tut und können umso mehr die eigene Verantwortung für unsere Erfüllung in der sexuellen Begegnung übernehmen.
Wir bleiben bekleidet. Die Griffe aus der tantrischen Körperarbeit zeige ich an einem künstlichen Modell und es sie werden direkt geübt. Dabei erkläre ich wie sie so umgewandelt werden können um sie bei sich selbst anwenden zu können. Geklärt wird auch die Frage nach dem G-Punkt .... ja, es gibt ihn und Du hast ihn auch. Warum du ihn vielleicht (noch) nicht spüren kannst ist ebenfalls ein Thema. Natürlich achte ich darauf genügend Zeit für Fragen zu lassen.

Die ein oder andere Frage, die tief in vielen von uns schlummer klärt sich und wir werden gelassener.

Ein weiterer, wichtiger Aspekt des Abends ist die sexuelle Kommunikation .... wie erfahre ich was gefällt, erkläre war ich fühle(n möchte).

Nach diesem Abend kannst du deine(m) Partner(in) neue Berührungen erläutern und auch zeigen und die Intimität erreicht eine neue, tiefere Ebene. Es sind die ersten Schritte Richtung Slow Sex.

Alle Frauen - unabhängig von der sexuellen Neigung - sind *willkommen*


Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen
Weibliche Sexualität / sexuelle Kommunkation

Hördt, Rheinland - Pfalz
11.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
sind noch möglich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.