Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Poly-Klönschnack in HH - Hamburg (13.07.2018)

******ark Frau
2.130 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Poly-Klönschnack in HH - Hamburg (13.07.2018)
Einfach ein Haufen netter Leute
Nette Leute die sich einmal (fast) jeden Monat zum Klönen treffen.
Thematisch sind wir da gar nicht so festgelegt.
Wir reden über alles was uns so auf dem Herzen liegt: Erfahrungsaustausch, Datings, Beziehungen, Praktiken, BDSM, aber auch mal was aktuell im Kino läuft. Also alles ganz normale Perverse, die nur beissen, wenn es auch gewünscht ist.
Klönschnack eben.

Willkommen sind Alle:
Ob jung, ob alt, ob neu oder erfahren, und auch wer BDSM oder Polyamorie noch gar nicht kennt oder eher kritisch beäugt, bei uns bekommt ihr aus erster Hand ein Bild von uns. *g*

Seid neugierig, bringt gute Laune mit, dann wird das schon.


BDSM/Poly-Klönschnack in HH
Einfach ein Haufen netter Leute

Hamburg
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM/Poly-Klönschnack in HH



*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach ohne L. erscheinen.

Gruß, G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.