Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
323 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal Gefälligkeitsdienste von Handwerkern erbeten?

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Gefälligkeitsdienste von Handwerkern erbeten?
Momentan sind bei uns 2 Gärtner da um den kompletten Garten neu anzulegen, Vater und Sohn.

Der Sohn, vl 35-38 liebäugelt schon immer mit meiner Frau und macht ab und an interessante Anspielungen.

Nun die Frage, habt ihr euch schon mal mit nem Handwerker vergnügt um ihn für Gefälligkeitsdienste zu bitten? Also nichts großes wie zb den Rasensrenger einzuschalten wenn man im Urlaub ist oder nen klemptner mal im Whatsapp angeschrieben wenn der Wasserhahn tropft und der Filter mal nachgezogen gehöhrt?
*********warz Paar
67 Beiträge
Die Früchte von Nachbars Garten
Ja da hast du den beweis deine Frau muss sehr Sexy sein
oder trägt sie reizvolle Wäsche !
Das wäre nicht der erste Gärtner der sich um mehr als nur den
Garten kümmert ( Jede Pflanze braucht ihre pflege )
Viel Spaß mit dem Garten und dem Gärtner .
LG Seitenschwarz
Also
Ich bin Handwerker,wenn mir eine Kundin ein Angebot sexueller Art unterbreiten würde,packe ich meine Sachen und bin weg.
Arbeitszeit ist Arbeitszeit und meine Freizeit gestalte ich so wie ich es will und die ist nicht Käuflich.Nie
Wenn ich Handwerker wäre würde ich die Zeit, in der sich die Frau mit mir "vergnügt" auch in Rechnung stellen. *ja*
*********warz Paar
67 Beiträge
Es gibt wahrscheinlich keine Handwerker die nicht nur
den tropfenden Wasserhahn rep .
Gibt es denn auch eine Handwerkerin mit etwas mehr erlebtem ?
****33n Mann
471 Beiträge
meine Ex-Freundin hat mir mal diese Story erzählt, dass die Wohnung neben ihr renoviert wurde.

So traf sie den Handwerker ein paar mal und merkte , dass er scharf auf sie war.
Sie hatte Spaß daran ihn zu reizen und zu locken - zumal er in einer Beziehung war.

Ende vom Lied war, dass er nach ein paar Stößen gekommen ist und sie danach es scharf fand ihn wie Luft zu behandeln..

Jeder wie er mag *wua*
Da hat sie wohl den Lehrling erwischt,der Meister hätte es ihr so richtig besorgt und ihr dann eine Rechnung geschickt *lach*
*********warz Paar
67 Beiträge
Ja von dem Handwerker enttäuscht zu werden ist das eine
aber wenn es mit der Beziehung nicht viel besser ist was
kommt dann ?
Dann greift der Arschitekt ins geschehen ein*klugscheisser*
Ob der auch so gut ein Rohr verlegen kann? *mrgreen*
In der Theorie und auf dem Zeichenbrett, ja *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.