Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich finde ja Emotionen dabei und sich gleich verlieben und mehr wollen sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Meiner Meinung nach wird es aber auch Frauen geben, die dann eher auf Casual Sex stehen und für die es dann nur um den Sex geht und weniger um das Zwischenmenschliche...
****az Mann
4.349 Beiträge
Ja gibt's. Hatte ich auch schon, war dann aber zum Beispiel im Rahmen eines Szenarios mit ihrem Top, der davon wusste und die "Erlaubnis" gegeben hat, aber nicht selbst anwesend war.

Ansonsten wohl auch alle mit Textgenerator Profil. *ironie*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, gibt es, aber...
... nach meinen Erfahrungen legen Frauen häufiger Wert auf eine vertrauensvolle/emotionale Basis als viele Männer, auch wenn es sich "nur" um eine sexuelle Affäre handelt.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Klar gibt es die, auch wenn es sie hier viel, viel seltener gibt, als die meisten Männer hoffen! Manchmal erkennst du sie daran, dass in ihrem Profil die Anmeldeliste für Swingerclubs und Sexparties so lang zu sein scheint, wie die Entfernung von Hamburg nach München!

Vidarius *kaffee*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich gibt es Frauen, die primär oder auch ausschließlich auf Sex aus sind und gar keine Beziehung wollen (weil sie z.B. schon in einer leben). Allerdings sollte man diese "Sexausrichtung" nicht mit schnellem und oberflächlichem Sex verwechseln. Falls du, https://www.joyclub.de/my/5134274.malookay.html, also meinst es gäbe hier etwas nach dem Motto: "Ey, bock zu ficken?!" - "Ja klar, komm vorbei!" wirst du tendenziell wenig bis keinen Erfolg haben. *g*

Wie Special_Guest schon schrieb, legen Frauen oft großen Wert auf eine vertrauensvolle und emotionale Basis. Die Frage ist eben, wie man "nur nach Sex suchen" auslegt. Meiner Definition nach gibt es hier viele Frauen, die primär Sex suchen - nur darf es da gerne tiefer gehen, denn eine stumpfe und oberflächliche Vögelei mögen viele Frauen eher nicht.

Mir persönlich kommt das sehr entgegen, denn schnellen Sex ohne genau diese Basis will ich auch nicht. Das wäre mir zu "mechanisch" und dabei geht meiner Meinung nach fast alles flöten, was guten Sex überhaupt ausmacht.
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Frauen, die gerne einfach mal nur so 'nen Fick hätten, als man glaubt oder als es hier den Anschein hätte.
Aber die Frauen wissen doch ganz genau, in welche Schublade sie sofort gesteckt werden würden, wenn sie das öffentlich kund tun.
Die Frauen, die ich kenne, die kein Problem damit haben, sich für einen schnellen Fick einen Kerl aufzureißen, haben aber auch kein Problem mit ihrem schlechten Ruf.
Hier im Joyclub versucht halt jeder, positive Werbung für sich zu machen, sich ins beste Licht zu rücken. Deshalb wird hier geheuchelt und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Wenn hier in 10 Antworten versichert wird, wie wichtig einem gewisse Emotionen sind, dann traut sich die Elfte natürlich nicht zu schreiben, dass sie auch manchmal gerne ohne Emotionen ficken würde.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html, hat es immer was mit "nicht trauen" zu tun - oder mit Schubladendenken?! Ich glaube nicht - Menschen sind schlicht unterschiedlich! Es mag ja welche geben, die es gerne direkt und ohne Tamtam wollen. Ich selber bin aber noch nicht auf solche Frauen getroffen.

Das mag natürlich auch daran liegen, dass mich "ohne Emotionen ficken" absolut nicht reizt, daher komme ich mit solchen Frauen auch eher nicht zusammen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_DA:
Hier im Joyclub versucht halt jeder, positive Werbung für sich zu machen, sich ins beste Licht zu rücken. Deshalb wird hier geheuchelt und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Wenn hier in 10 Antworten versichert wird, wie wichtig einem gewisse Emotionen sind, dann traut sich die Elfte natürlich nicht zu schreiben, dass sie auch manchmal gerne ohne Emotionen ficken würde.

Und warum sollten dann die zehn, die hier schreiben, dass Sex mit Gefühl ihnen deutlich mehr gibt als ein schneller Fick - auch in einer Affäre - dann gelogen und geheuchelt haben? *nachdenk* Die Elfte darf gern schreiben, dass sie sich gern mal schnell einen Kerl aufreißt und danach wieder ihrer Wege geht. Und wenn ich so quer durchs Forum lese, dann sagt die Elfte das auch immer wieder gern und deutlich. Aber für die Mehrzahl der Frauen ist nun mal Vertrauen und Vertrautheit eine Grundvoraussetzung für lustvollen Sex.
Alex, natürlich sind die Menschen unterschiedlich und ich schrieb ja auch nicht, dass alle Frauen so sind, sondern, dass es wohl mehr davon gibt, als man denkt. Die werden trotzdem noch in der Minderheit sein.
Und die trauen sich oft nicht, weil sie die Reaktionen mancher Mitmenschen fürchten.
Ich glaube dir auch, dass es nicht geheuchelt ist, wenn du schreibst, dass du die Emotionen zum Sex brauchst.
Ich verspreche dir, ich werde drauf achten *kuss* *zwinker*

Ich möchte auch nicht behaupten, dass ALLE Teilnehmer hier lügen und heucheln!
Aber man macht halt so seine Erfahrungen und draußen und drinnen (im JC) wird leider oftmals geheuchelt und gelogen.

Ja, es hat was mit "Trauen" zu tun.
Ich weise immer wieder gerne auf mein Lebensmotto hin: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich gänzlich ungeniert.
Auch bei mir gab es das schon. Sie hat sich jedes mal bei mir zum Mittagessen eingeladen. Auf der einen Seite fand ich es sehr Charmant und als es zum Sex kam war es natürlich das absolute Topping!
Anschließend ist Sie in Ihren Wagen und wieder an ihre Arbeit gefahren. Ich für mich hab dann beschlossen das möchte ich so nie wieder erleben und eigentlich hätte ich Sie schon viel eher aus meinem Lebenslauf streichen sollen. Aber auf der anderen Seite war es dann doch auch ziemlich schön die Zuneigung und erotischen Vorlieben mit ihr zu teilen:)
**2 Mann
6.134 Beiträge
Natürlich.
Nur machen Frauen dies viel geräuschloser als Männer und es tritt nicht so vordergründig in Erscheinung.
Da Klischee: Männer suchen nur Sex und Frauen eine beziehung ist grundverkehrt.

Die allermeisten Dates die ich in über 10 jahren JC hatte, waren initiiert von Frauen die sich eine schöne Nacht machen wollten - manchmal blieb es bei einer Nacht, manchmal wurden aus einer, viele schöne Nächte.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Keine Ahnung,
wenn man in der Männer Welt lauscht, scheint es diese zu geben, ...aber ob es denn wirklich so stimmt, oder es nur zum Männer "verrückt machen" dient, bleibt die Frage *zwinker*

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, "nee, ist mir schlichtweg auch viel zu langweilig" *oh2*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ja na klar gibts auch die, die viel TamTam machen und dann den nichtvorhandenen Schwanz einziehen, wenn es ans Eingemachte gehen soll - oder diejenigen die ebenso lautstark TamTam machen, doch von vornherein keine wirklichen Treffen anstreben.


Schön bunt alles under Gottes Himmel *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Natürlich gibt es solche Frauen.

Wieso sollte eine Frau nach mehr suchen, wenn es doch nur an Sex mangelt?

Nur weil eine Frau nicht gleich alles nehmen möchte, was angeboten wird, heißt das aber noch lange nicht, dass sie mehr als pure Lust erleben möchte.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ja, gibt es. Was ich schon bald nicht mehr hören kann ist die Sache mit der "emotionalen Basis". Ich brauche keine emotionale Basis, aber ich will ein gewisses Niveau in der Begegnung, weil mir Sex sonst keinen Spaß macht. Also im Klartext: Ich brauche niemanden, der mich einfach anspringt ... was soll mir das denn bringen? Sex beginnt (für mich) im Kopf und dieser will zuerst ansgesprochen werden. Das hat aber überhaupt nichts mit emotionaler Basis zu tun. Es ist der ganz egoistische Wunsch Sex in einer Art und Weise zu haben, die mir gefällt.
Einfache Frage, einfache Antwort. Ja,solche Frauen gibt es.
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
auch von mir ein..
JA gibt es !
Für mich ganz wichtig Sympathie .
Und Qualität nicht Quantität. Da verzichte ich dann lieber drauf, bevor es 0815 wird.
Tiefergehende Gefühle brauch ich da nicht dazu. Und eine Beziehung such ich hier nicht, auch keine "Affäre". Da bin ich aber von Anfang an immer ehrlich zu meinem potentiellen Datekanidaten. Klar , wenn das Date toll war, kann man es gern wiederholen, aber dann definitiv nur wegen dem Sex.
Man könnte ja schon fast vermuten, dass man(n) die Frage eingestellt hat um so einfacher an Sex zu kommen. *nachdenk* Hat für mich gerade einen sehr komischen Beigeschmack ala ,,mal-schauen-wen-ich-dann-anschreiben-kann“ und einfacher an Ladys ran komme.

*sorry* Die Kritik muss Mann sich jetzt gefallen lassen, wenn die Themenwahl so kurz gehalten wurde ...

Zur Frage: Gibt es bestimmt , überall! *nachdenk*

Die Frage ist , wie hilft dir das jetzt weiter und vor allem wozu ?! *gruebel*
Ist natürlich lustig
Ich finde es natürlich wieder super amüsant das eine Frau durch meine Fragestellung Ihre Schlüsse daraus zieht. Und natürlich gibt es nur eine Möglichkeit, warum ich auf so eine Idee komme. Leichtes Spiel beim Abschleppen!!! Wahnsinn
********se72 Frau
274 Beiträge
Um wieder auf deine Frage zurück zu kommen.... ohne sonstigen Hintergedanken....

.... ja.... die gibt es...

Ich suche hier nur nach Sexkontakten .... eine Beziehung hab ich seit fast 20 Jahren
Ich finde es natürlich wieder super amüsant das eine Frau durch meine Fragestellung Ihre Schlüsse daraus zieht.

Für mich sind alle "Fragen" die mit Gib es Frauen, sind Frauen so,oder mögen Frauen eigentlich .........
Keine wirklichen Fragen sondern nur ein "sondieren damit die Treffsicherheit zumimmt

Denn jedem Menschen müsste klar sein,es gibt nichts was es nicht gibt,auf dieser Welt,nur nicht immer für jeden und überall.
Frauen die nur Sex wollen
ich bin sicher diese Frauen gibt es auch, Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse und es wird jede Menge Frauen geben die sich ihre Sexualität zu jeder Zeit erfüllen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück
gibt es die und sehr oft sind es gebundene Frauen, die außerhalb der Ehe nur Sex wollen, anderen als in der Ehe, und vermeiden, sich emotional einzulassen.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Habe genug Ladies kennengelernt, die nur Sex suchen...meist 40j aufwärts und oft gebunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.