Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

Off topic
Ein freundliches:
Ihr seid doof!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Muss Frau
wirklich irgendwie ihre Lust begründen? Darf sie diese nicht einfach unbegründet haben, einfach so?
**2 Mann
6.133 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4839174.dangerousred.html

*guterbeitrag*

ich wünschte, so manche Frau würde sich mal genau darauf beziehen und auch genau so handeln.

Denn ich lebe - spiegelverkehrt zu dem von dir über Frauen gesagtem - als Mann mein leben, so liebe und ficke ich auch.

Als Mann - ob nun Partner oder nur ein Schmakerl für die Nacht - stehe auf dem Standpunkt, Frau soll sich ihrer selbst, als auch über das was sie in Interaktion mit mir anstrebt und tut, sehr wohl bewusst sein - nicht nur klar formulieren können was gewollt ist, sondern auch dabach handeln!

Als Mann erfülle ich weder die Rolle eines Vaters und bin für Erziehungsfragen gewiss nicht zuständig - ebenso bin ich kein Finanzier, Therapeut oder gar die verständnissvolle beste Freundin für diffuse befindlichkeiten.

Ich kann von Glück reden, dass ich bisher, bis auf wenige Ausnahmen, nur selbstbewusste und starke Frauen meinen weg kreuzten - doch en Gross schauts offensichtlich anders aus.

Sich die Sexpartner selbst aussuchen zu können ist durchaus ein wichtiges Element und eine sehr wilkommene Errungenschaft, dennoch im ganzen betrachtet nur ein kleines Element dessen worum es in wirklichkeit bei einem selbstbestimmten Leben geht.

Und zur Emanzipation, jenem Begriff den viele Frauen gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen was sie selbst nicht geschissen bekommen, oder viel zu anstrengend ist, zeigt in der tat wo das Niveau liegt, nämlich im von dir erwähnten Keller - aber in dem ihrer selbst.
Frankenpfaelzer
Ja, eine solche Aussage bekam ich erst vor wenigen Tagen zu hören.
Damit war für mich natürlich die Unterhaltung beendet gewesen🤷
Eben
Darf sie. Einfach so.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Und zur Emanzipation, jenem Begriff den viele Frauen gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen was sie selbst nicht geschissen bekommen, oder viel zu anstrengend ist, zeigt in der tat wo das Niveau liegt, nämlich im von dir erwähnten Keller - aber in dem ihrer selbst.fesse

Interessanterweise lese ich hier 'Emanzipation' fast ausschließlich von Männern und witzigerweise meist in dem Kontext dass emanzipierte Frauen doch gefälligst das zun sollten was der Mann sich gerade so vorstellt ... *fiesgrins*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Da...
********sRed:
Frankenpfaelzer
Ja, eine solche Aussage bekam ich erst vor wenigen Tagen zu hören.
Damit war für mich natürlich die Unterhaltung beendet gewesen🤷

Frag ich mich, wohin sich das Niveau in unserer Gesellschaft verkrümelt hat. Oder sind so viel auf der Mimimi-Schiene unterwegs,um so etwas vom Stapel zu lassen? *nachdenk*
*****lnd:
Muss Frau
wirklich irgendwie ihre Lust begründen? Darf sie diese nicht einfach unbegründet haben, einfach so?

Keiner braucht Lust.. begründen. Das wäre, als würde man Hunger begründen wollen.

Es ist einfach nur so, dass Frauen, lt. Forschung es damit komplizierter haben, als Männer. Da hängen mehr Erwartungs/Bedingungskonstrukte dran.. und sie sind weniger "optisch angreifbar".. dementsprechend werden sie viel seltener als Männer..Durch äußere Einflüsse.. "gekickt", an sex "erinnert" *g*
*****de2:
Interessanterweise lese ich hier 'Emanzipation' fast ausschließlich von Männern und witzigerweise meist in dem Kontext dass emanzipierte Frauen doch gefälligst das zun sollten was der Mann sich gerade so vorstellt ... *fiesgrins*

Verrätst du uns auch wo du das liest? Also mit Zitat und so? *liebguck*
Frankenpfaelzer
Frag ich mich, wohin sich das Niveau in unserer Gesellschaft verkrümelt hat. Oder sind so viel auf der Mimimi-Schiene unterwegs,um so etwas vom Stapel zu lassen? *nachdenk*

Das Gleiche frage ich mich auch immer wieder. Doch eine Antwort darauf zu finden dürfte wohl vergebene Liebesmüh sein. Ich denke da war nur jemand in seiner Eitelkeit gekränkt anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Lustigerweise war er danach auf meinem Profil und schickte mir eine Freundschaftsanfrage nachdem ich auf Unterhaltung beenden gegangen bin🤦
Männer mögen doch komplizierte Frauen.. ist wohl so ein Projektdings wie bei Hornbach.
**2 Mann
6.133 Beiträge
*****de2:


Interessanterweise lese ich hier 'Emanzipation' fast ausschließlich von Männern und witzigerweise meist in dem Kontext dass emanzipierte Frauen doch gefälligst das zun sollten was der Mann sich gerade so vorstellt ... *fiesgrins*

Emanzipation ist kein Begriff den nur die weibliche Hälfte der Weltbevölkerung für sich gepachtet hat - das ausgerechnet Du das nun als alleiniges Frauending ansiehst ... nungut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hört doch bitte auf
mit Männer dies, Frauen das. Es gibt "die" Männer ebenso wenig wie "die" Frauen. Und das ist gut so.
*eis* ... für alle ... *zufaechel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Männer mögen doch komplizierte Frauen.. ist wohl so ein Projektdings wie bei Hornbach.


*haumichwech*

https://www.joyclub.de/my/4739927.fsp.html, du musst dich schon auch ein wenig zurücknehmen, das verschreckt die Männer sonst zu sehr....
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Meine Lieben,

ich sehe hiermit die Ausgangsfrage Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen? als hinreichend beantwortet an und bedanke mich für die Teilnahme an der Diskussion. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.