Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brave New France

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Brave New France
revisited
klasse bildidee und location
ich für meinen teil hätte einen anderen bildschnitt gewählt .... aber sonst *top*
Die Kleine ist mir leider etwas zu "Unscharf"


Schade...
LG. Mario
***os Mann
2.742 Beiträge
die szene ist aber wieder eins a
top
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*********oting
Das liegt wohl eher an der Abbildungsgröße und der Jpeg Komprimierung!
Szenerie und Idee find ich super !
Die Bild-Proportionen (Model-Szenerie) ?
Bin ich mir noch nicht ganz sicher...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind begeistert...
nicht nur fantasieanregend, nein, auch die Umsetzung inklusive der super Location finden wir wirklich gelungen. *top*



*fans* von den Frenchs
Kann schon sein, dass ich als Französin mit irgendeiner Erwartung anclickte.....

But at least, die Szene wäre ansprechend, nur der Schnitt....... Aber was soll man da machen, die Kabel sind nun mal da, und über den notwendigen Gras, kann auch nur Geschmack entscheiden...

Das Licht, der Spott ist mir zu eindeutig künstlich und stark in der Mitte gebündelt, und doch ohne künstlerisch zu wirken.... Die Aufmerksamkeit irrt umher in das Bild...

Ich habe schon ansprechendere Werke von dir gesehen...
Ich kann dich leider auch nicht nur loben...ich seh das bild ein wenig zwiespältig...da ich von dir insgesamt auch bessere arbeiten gewohnt bin...

...positiv anzumerken ist das "x" das das model mit der bondage am haus bildet...gibt dem ganzen etwas struktur...auch das gebäude an sich gefällt mir in seiner art...

bildausschnitt finde ich komplett misslungen...das hätte man anders hinbekommen können...aber dann wäre das model wohl noch kleiner drauf zu sehen gewesen...

ebenfalls stören mich die kabel auf dem dach (falls das kabel sind) weil sie die atmosphäre eines alten landhauses - so wirkt die szenerie auf mich - zerstören...


in diesem sinne...alles gute weiterhin...

bohdi
******raf Mann
61 Beiträge
bildausschnitt
das licht und die stimmung die du erzeugst find ich sehr klasse. auch das model und die fesselung sehr gelungen und astrein. alles in allem ein super bild...
ich haette wohl das x als bildhauptteil genommen...heisst das ich in den ecken recht und links oben das seil ins bild haette laufen lassen.das dach find ich fuer die szenerie eher als too much...aber das ist mein persoenlicher geschmack.
weiter so *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sicherlich kein ...
Ausschnitt aus der nächsten Folge Bauer sucht Frau*floet*(die Location wirkt irgendwie agrikulturell ...)!?

Aber ernsthaft: ich bin begeistert.
Originell, gut beleuchtet und ebenso ausgestattet. Für mich als Fan solcherlei Szenarien ein wirkliches Schmankerl.
Eventuell könnte man ein klein wenig näher ..., oder etwas vom Dach wegnehmen .... . Möglich wär's, muß aber nicht.

Beste Grüße
Sir Marc
*****ana Paar
7.952 Beiträge
W O W !!!!
Deine Fotos sind fast alle *spitze*, aber das ist OBERHAMMER

LG von Frau Niki
*****lba Paar
2.502 Beiträge
W O W

super geiles Foto, wenn man das auf diese Weise sagen darf!
Mal anders,
...der erhöhte Kamerastandpunkt und der Schnitt mit Dach. Praktisch eine Aufnahme eines Hauses, das Model - im Bondage - gehört sozusagen dazu, wie die Haustür.
Auch das Licht finde ich nicht schlecht!
Anders eben, mag ich auch !
lg die nana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.