Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
427 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
zum Thema
Lust /sexuelle Erregung allein durch die Lust der Partnerin?20
Ich hatte ein Gespräch in einem Club und stelle mit gerade so die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass ohne Lust....

*****r_M Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Spass ohne Lust....
Jetzt habe ich schon ein paarmal den Text gelöscht weil ich einfach nicht weiss wie ich anfangen soll.....
Erst einmal zu mir .....

Mir macht es sehr viel Spass einer devoten, masochistisch veranlagten Person spannende Augenblicke zu bereiten .( Jugendfreie Umschreibung))
Ich bin sehr kreativ und ein gewisses Überraschungsmoment ist immer vorhanden ( wie gesagt ich bin sehr einfallsreich )

Ich würde mich nicht als sadistisch bezeichnen , da mich die Situationen in die ich die Partnerin bringe sexuell nicht erregen .Ich finde es einfach nur unterhaltsam .
Ein Sadist erregt sich an seiner Dominanz , aber dieses Gefühl ist bei mir nicht vorhanden .
Mir macht es einfach nur Spass jemanden ein "aussergewöhnliches"
Lustgefühl zu verschaffen .

Geht es jemandem ähnlich ?

Diese Frage ist mir wichtig , deshalb bitte ich euch diesen Thread nicht vollzuspammen
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ein Sadist erregt sich an seiner Dominanz , aber dieses Gefühl ist bei mir nicht vorhanden .

Auch Sadismus muss nicht sexuell orientiert sein. En Sadist ist einfach jemand der Spaß daran hat anderen Schmerzen zuzufügen.

Aber um auf deine Frage zu antworten, habe ich zwar schon hin und wieder von anderen gehört, kann es aber nicht nachvollziehen.

Gerade die Kontrolle über die Lust der Sub erregt mich ungemein :)!
sicher
gibt es menschen, die bdsm ebenso abgespalten vom gefühl zelebrieren wie du..... auch in meinem bekanntenkreis....
(meist sehr "verkopfte" menschen, denen es schwer fällt gefühlsmäßig sich hinzugeben, die gerne auch "bdsm als rollenspiel spielen" bzw. deren fantasievoller forscherdrang sie an jede grenze gehen lassen.... )

bdsm als erlebnisevent...

mein ding ist das nicht....
ich kann darin auch keinen reiz sehen - aber das war ja nicht gefragt

*g*

interessant wäre noch, wofür dir diese antwort wichtig ist...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Moooooment!
Sadisten erregt die dominante Ausübung und wer nur ein wenig "nebenbei" quält ist keiner??????

Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf. So eine Plattheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Michael
(er von Trout)
Ich komme gerade auch ein wenig ins Grübeln.

Ich dachte immer, diese "Spielart" wird gewählt, um sich sexuell auszuleben, also auch Erregung zu spühren.

In meinem Ehedom steckt auch ein kleiner Sadist. Und es erregt IHN sogar ungemein.

Bin grade etwas verwirrt.
LG. Sabine
@ paarspass

fearsum hat den unterschied (im beitrag oben) gut erklärt,

....deshalb unterscheide ich auch
zwischen einem sadisten und sexuellem sadismus
********t_st Frau
9 Beiträge
Jaa, das triffts...
...fantasievoller Forscherdrang *g*

Spaß bereiten, beobachten, reizen, austesten....finde ich geil. Aber eben NICHT im sexuellen Sinne! Es ist schlicht interessant.

Und natürlich gefällt es mir auch das Leuchten in Subbis Augen zu sehen, wenn die Aufregung vorbei ist und er wohlig entspannt. Ihm was Gutes zu tun ist eben auch eine Freude.

Gefühl ist aber eine Menge dabei! Ich passe auf, streichele zärtlich, umarme, muntere auf, treibe weiter, lobe... Meinem Sub soll es ja nicht schlecht dabei ergehen, sondern ganz im Gegenteil.

Hmm, "verkopft" trifft es auch nicht so recht, denn mit Fallenlassen beim Sex an sich habe ich keinerlei Probleme.

Aber es gibt beim BDSM eben zwei große Gruppen: die eine bezieht es auf Sex, die Andere nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.