Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM initiieren: Bitte teilt eure Erfolgserlebnisse mit uns!

FFM initiieren: Bitte teilt eure Erfolgserlebnisse mit uns!
Hallo zusammen,
ich schreibe von unserem gemeinsamen Paar-Account, dieser Beitrag ist allerdings nur von mir (Die "Sie" von uns). Mein Freund und ich haben uns hier in der Hoffnung angemeldet, eine Frau zu finden, mit der wir erfahren können wie es ist, zu dritt intim zu werden. Wir beide finden den Gedanken mittlerweile ganz berauschend und auch wenn ich manchmal noch ein bisschen ängstlich bin, kann ich es im Prinzip kaum abwarten.
Ich kannte dieses Forum schon als Single und es hat an Anfragen praktisch nur so gehagelt. Jetzt bin ich schon seit einer Woche damit zu Gange, Frauen wirklich lieb und individuell anzuschreiben, aber es kommt nichts bei rum. Das wundert mich, da wir beide doch jung sind, schlank (entschuldigt aber ich geh einfach mal davon aus, dass dies eine beliebte Vorliebe ist) und sehr neugierig sind. Ich habe extra darauf geachtet, dass wir zuerst verifiziert sind und auch ein Profilbild haben (selbst wenn das alles andere als professionell aussieht).

Gehe ich das ganze vielleicht falsch an? Ein Swinger-Club kommt für uns nicht wirklich in Frage, weil wir dafür einfach nicht der Typ sind.
Ich freu mich auf eure Antworten! Vielleicht habt ihr noch Ideen *g*
Liebe Grüße
Ami
****dat Frau
3.554 Beiträge
Hat dir das denn in deiner Singlezeit mit der Hagelpost gereicht, wenn ein Mann ganz lieb um Sex bat, sein Profil nichts weiter bot als ein Bild seines schlanken Oberkörpers und der Auflistung seiner Vorlieben?
Seit Januar ich hier erst aktiv geworden, habe schnell eine Frau kennengelernt und ist wie eine Freundschaft+.
Wir wollten auch FFM ausprobieren und jeder hat ein Dategesuch geschaltet und am ersten Tag 2 Zuschriften, wo auch gleich eine passende Frau gefunden wurde.
Da kann man schon von Glück reden, dass das so schnell und vorallem sehr gut harmonierte.
Gleich am Anfang klappte all das, was man suchte, auf Anhieb. Jetzt ist Ruhe eingekehrt und noch nicht das Glück eine
"Dauerpartnerin" gefunden.

Ganz wichtig ist, dass man sich keinen Stress macht und auf Krampf sucht....

Gruß Daniel
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ihr seid nicht mal 3 Wochen hier angemeldet - ruhig Blut. Wir sind jetzt über 5 Jahre hier unterwegs und es hat 2 Mal mit Singlefrauen geklappt, aber im Club vor Ort kennengelernt. Seit einer Woche anschreiben ist so gut wie gar nichts.

Desweiteren steht in eurem Profil bei der Suche, dass ihr ein Paar sucht. Der dazugehörige Mann soll dann nur zuschauen?

Wir suchen hier nicht explizit nur Solofrauen. Bei Paaren gibt es auch viele Bi-Frauen, da kann man sich zusammen tun, wenn das andere Paar auch FFM sucht, können sich die Männer abwechselnd zurück ziehen. Muss natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Dann klappt es auch mit FFM öfters.
Fehlerchen
Danke erstmal für die Beiträge.
Das bei uns verzeichnet ist, dass wir ein Paar suchen, war mir tatsächlich nicht bewusst. Da müssen wir uns einmal verklickt haben - Wir suchen von Anfang an eine Frau. Danke für den Hinweis! Ist jetzt geändert.
Es gab mal eine Zeit wo wirklich jede Konstellation wie auch Neigung die Möglichkeiten zur Erfüllung hatte. Auch wir haben einen steten Wandel vernehmen müssen, bezogen dieses aber auch auf unser wachsendes Alter.
Kurzum: Ihr werdet es sicherlich nicht leicht haben eine wirklich Paar-suchende Frau zu finden. Und das, obgleich Ihr sehr gute Voraussetzungen mitbringt....
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@TE
Als erstes würde ich Euch raten Euer Profil zu vervollständigen und etwas mehr über Euch zu schreiben. Zusätzlich würde ich das was ihr genau sucht und was ihr wollt genauer formulieren und z.B in einer Homepage auf Eurem Profil einstellen.

Zusätzlich würde ich Euch empfehlen zu passenden Swingerveranstungen und auf Stammtische und Usertreffen zu gehen. Dort könnt ihr potentielle Kandidatinen erstmal so kennen lernen und einen Kontakt aufbauen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Und am besten stellt ihr auch noch ein Bild von eurem IHM rein ;). Ich persönlich finde Paar-Profile, bei denen nur die Frau zu sehen ist, ganz schrecklich :O
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich kannte dieses Forum schon als Single und es hat an Anfragen praktisch nur so gehagelt.
Und mit wievielen Paaren, die bei dir seinerzeit anfragten, hast du dich dann auf einen FFM getroffen?

Anders formuliert: die 2. Frau ist hier wohl das meistgesuchte Wesen überhaupt.
Meldet euch doch mal in den entsprechenden Gruppen an, da sind auch die interessierten Frauen zu finden.

Edit: Bevor ich noch mehr hoffungslose Profilbesucher generiere: Nein, ich gehöre ganz sicher nicht zum Kreis der Frauen, die sich auf Paare/Liierte einlassen - not my cup of tea!
********uXXX Paar
354 Beiträge
FFM: Und täglich grüßt das Murmeltier
Vor ein paar Jahren hatten wir mal recht ausführlich dazu geschrieben, leider ist die Forensuche nur noch auf ein Jahr begrenzt. Doof...

Kurzform:
Wir glauben, Du gehst da viel zu verkrampft ran - das trifft aber auf 95% der frausuchenden Leute hier zu. Wir hatten in den letzten Jahren diverse sehr geile FFM, teils auch FFFM. Und keiner davon kam zustande, dass wir Frauen auf irgendeiner Plattform von uns aus angeschrieben haben und dazu überreden mussten. Wir lassen uns ganz gerne finden. Früher auch z.B. noch ganz klassisch mittels Anzeige (hatten da so ein Studenten-Blättchen in Berlin, aus dem so einige nette Begegnungen resultierten), aber auch öfters im Swingerclub, über unseren swingerblog und (dies aber recht selten) über Nachrichten von Ladys hier z.B. bei Joy. Meist kommt die erste Initiative also von den Frauen, im Swingerclub 50:50 mal von uns und mal von der Frau. Sogar im "Real-Life" sind Frauen unterwegs, die sich auf sowas einlassen und von Joyclub und Swingerclubs absolut keinen Schimmer haben (wollen).

Eine weitere Frau ist kein Mysterium, es gibt sie. Aber da muss man schon etwas aus der Masse herausstechen, was vielen (zum Glück Weniger) nicht so recht gelingt. Druck (= es unbedingt mal erleben zu wollen) ist so ziemlich das Schlimmste, was man ausstrahlen kann - sowas braucht keine paarsuchende Frau.

Irgendwann fallen diese armen, armen Paare mit Druck dann negativ auf: Entweder lassen sie sich notgedrungen auf Paare a´la "die Frauen stehen im Vordergrund" ein (da ist ja ne Frau dabei, Männer sollen zugucken oder der andere Mann soll am besten gleich abhauen -->diese Dates gehen oft in die Hose), verbergen sich hinter Frauenprofilen oder vergessen ihren eigenen Anspruch ans Gegenüber und vögeln irgendwann mit Frauen, die sie vorher nicht mit dem Arsch angeschaut hätten.

Fazit:
Es gibt kein Patentrezept. Und wenn es eines gäbe, wäre es unser Geheimnis *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Noch was...
Abgesehen davon, dass Euer Profil aussagelos ist und man nur vermuten kann, wie wirklich hässlich der Kerl sein muss, dass es kein Foto von ihm gibt.... was hat die Frau davon? Wollt Ihr sie verwöhnen? Oder darf sie einfach der Dienstleister sein, der sich danach wieder zu verziehen hat?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Meine FFMs habe ich alle im Swingerclub kennengelernt. Und ich bin kein Teil eines Paares, sondern habe zwei Damen dafür im Club gefunden.
Bis auf zwei Ausnahmen hat sich das spontan und ungeplant ergeben. Die Ausnahmen waren, dass sich einmal die beiden Damen vorher kannten und beim anderen Mal dass ich die Beiden bewusst zusammengeführt habe. Ansonsten war es reiner Zufall.
Umso weniger verkrampft ich daran ging, umso leichter klappte es. Zur ganzen Geschichte gehört nämlich auch, dass ich 2-3 Situationen durch zu viel Druck auf FFM entzaubert habe und die beiden Solodamen jeweils die Lust (an mir) verloren.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ihr habt ja einen Clubbesuch von vornherein schon ein wenig ausgeklammert. Leider. Weil ich kann mich nur anschließen. Dort kann man gut auch einzelne Frauen finden für FFM. Vielleicht nicht auf Anhieb und bei jedem Clubbesuch. Aber mit gewisser Gelassenheit auf jeden Fall. Das ist der Grund, warum wir trotz Bi-Interesse meinerseits, keine Frauen hier bei Joy suchen. Das funktioniert für uns tatsächlich stressfreier im Club.
Ich muss gestehen, ich habe es weder in Eurem Profil gefunden noch aus dem Kontext entnehmen können: wird denn eigentlich eine bisexuelle Frau gesucht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich dürfte es wirklich nicht schwer sein,
aber vielleicht in Eurer Altersgruppe, wo Monogamie für die meisten erstrebenswert ist, sich erst mal lieber mit sich selbst beschäftigen.

Ich habe es sogar als Unbeteiligter immer wieder geschafft, im Alter um 30 passende Frauen für ein befreundetes Paar zu interessieren und auch bis zu erfolgreichen Treffen und danach mit ihnen Kontakt zu halten.

Die letzte junge Dame war gerade 30 als sie das Paar (Mitte 30) traf. Gefunden hatte ich sie über eine Dateanzeige hier im joyclub. Eigentlich ging es um etwas Anderes, aber im Lauf des Kontakts wurde klar, dass auch das in Frage kam. Der Zeitfaktor ist wichtig und eben auch, dass man nicht stur das Ziel verfolgt und alles abwimmelt, was auf den ersten Blick nicht erfolgversprechend scheint.
Danke erstmal
Ich kann gut verstehen, dass es wahrscheinlich leichter ist in den Club zu gehen. Dort ist alles ungezwungener und man kann locker ins Gespräch kommen. Vielleicht wird das ja mal eine Option.
Aktuell ist es aber nun einmal so, dass mein Mann so schüchtern ist, wie ich ihn kennen gelernt habe *ggg* Das schließt einen Dreier ja nicht aus! Wenn man aber eher privat aus sich heraus kommt, wird das mit dem Swingen schwierig *zwinker*

Ja wir suchen gerne eine bisexuelle Frau.

Ich hab mich von der verkrampften Suche auch verabschiedet. Wenn was kommt ist gut, wenn nichr dann nicht.

@***_X: Wie du sprichst empfinde ich als schockierend und auch anmaßend. Dass jemand keine Bilder von sich online stellt kann 100 Gründe haben. Der eine fühlt sich damit noch unwohl sich zu präsentieren, der nächste wird nicht gerne fotografiert, ein anderer hat einfach bisher nichr die Zeit gefunden. Wie du schreibst hilft keinem und kann für manche Menschen sehr verletzend sein. Ich verstehe nicht was man mit solchen Beiträgen für Ziele verfolgt.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich verstehe nicht was man mit solchen Beiträgen für Ziele verfolgt.

Echt nicht? Verständnisprobleme meines Beitrags?

Okay. Noch ein Grund, warum ich dann niemals auf ein Anschreiben von Euch antworten würde.

Dann fühlt Euch einfach nur verstanden, getröstet und verändert nichts. Alles fein *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade,
wenn er schüchtern ist, kommt es darauf an, nicht nur irgendwen zu finden. Es ist schon wichtig, als Mitspielerin jemanden zu haben, die auf ihn eingehen kann, statt fordernd aufzutreten. Und dazu bedarf es großen Glücks- und Geduld. Das Glück kann sich zum Beispiel auch über diesen Thread einstellen, wenn ihr nicht genervt auf Beiträge reagiert.
******els Paar
1.243 Beiträge
Ich verstehe nicht was man mit solchen Beiträgen für Ziele verfolgt.

Nun dann will ich mal so freundlich sein und das aufklären. Die Hinweise von L_u_x sollten euch im Grunde deutlich machen das euer Profil nicht ausreicht um für die anwesende Damenwelt ansprechend zu sein.
Im Grunde ist das hier ja nichts weiter als ein Marktplatz. Und euer Angebot wird nicht aussagekräftig beworben. Die Katze im Sack kauft halt nur wer sie dringend benötigt. Auf diesem Markt sind allerdings Solofrauen die sich für Paare interessieren das knappe Gut. Demenstsprechend sollte das eigene Angebot klar und umfangreich beschrieben werden. Dazu gehören eben auch Fotos von Ihm, und ein entsprechender Profiltext. Denn im Regelfall dürfte nach einem überzeugenden Anschreiben der erste Blick auf die Profilseite gehen.

Das mag von L_u_x provokant geäussert gewesen sein, das ändert aber nichts an der Richtigkeit ihrer Aussagen.

Merke: Nicht jeder der mir hilft muss das auch nett tun. *zwinker*
-
Ich hab ja schon das ein oder andere verändert. Alles weitere mach ich dann wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Die Tipps sind ja alle gut und auch wert umgesetzt zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.