Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (11.07.2018)

*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (11.07.2018)
Private Veranstaltung
*beep* *beep* *beep*
Aktuell nur noch Warteliste.
*beep* *beep* *beep*


'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*




Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


Treffen wir uns beim 20. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
11.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*******ver Mann
1.709 Beiträge
ihr seit gemein
Legt schon die Termine absichtlich so *g*

Oder ?? wünsche euch viel Spaß
*********ergen Paar
114 Beiträge
Und schon wieder
eine Absage von uns. Sorry, wären gerne dabei gewesen.
Viel Spaß euch allen und denkt an uns.
Grüße Susann und Jürgen
*******ver Mann
1.709 Beiträge
ich kann auch nicht
falsches Datum , wünsche trotzdem allen viel spaß *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ich wäre ja gerne mal wieder dabei, habe aber keinen fahrbaren Untersatz.
Wenn mal jemand aus meiner Ecke dabei ist, dann würde ich gerne mitfahren. *anbet*
******r64 Mann
117 Beiträge
Ich kann leider auch nicht!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann!!
Liebe Grüße
dietmar64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.