Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft schafft ihr es abzuspritzen?

Wie oft hast du am Abend einen Abspritzer ?

Dauerhafte Umfrage
****ll Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft schafft ihr es abzuspritzen?
Eine Umfrage, an den Mann !
Ich starte eine Umfrage, wenn man mit einer Partnerin z.b. In den Club geht, hat man meistens öfter Sex am Abend.
Wie viele abspitzer schaft Ihr am Abend?
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Es sieht so aus, als wenn es darauf abzielt, das meiste aus seinem Eintrittsgeld heraus zu ziehen. - Ich habe ja 4 mal an dem Abend was gehabt, andere bloß einmal - Vergleiche.

Es kommt immer auf die Situationen an. Jeder Abend im Club ist anders und entwickelt sich anders.
also ich finde es schon interessant, wie oft Männer an einem Abend können....
wenn die Umstände passen
sie es geil finden
und wenn es in ihrem eigenen Interesse liegt, oft zu kommen *zwinker*

ein SEHR gutes Argument für Sex in Clubs *zwinker*
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier mußten leider Beiträge entfernt werden. Im JOYclub wünschen wir uns einen freundlichen Umgang miteinander https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bitte weicht Themen, die euch selbst nicht liegen, respekvollt aus. So können sich diejenigen austauschen, die an der Fragestellung interessiert sind.

*joyclub*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Also die Frage kann man doch nicht im Ansatz pauschal beantworten, oder?! *schiefguck* Hier spielen so viele Faktoren ne Rolle und das ist doch auch nicht im Voraus planbar. Es liegen Welten dazwischen, was ich da an einem Abend bisher "schaffte" - so große Welten, dass ich über mich selbst erschrak (im positiven, wie auch im negativen Sinne *zwinker* ).

Und dazwischen gab es auch nahezu alles mal - ich bin doch (glücklicherweise) keine Maschine, die immer nach dem gleichen Schema funktioniert... *nixweiss*
*****le8 Paar
1.637 Beiträge
Er vom Paar:
****ll:
Wie oft schafft ihr es abzuspritzen?
Eine Umfrage, an den Mann !
Ich starte eine Umfrage, wenn man mit einer Partnerin z.b. In den Club geht, hat man meistens öfter Sex am Abend.
Wie viele abspitzer schaft Ihr am Abend?

Wie wäre es damit, dass du im EP gleich deine Zahl nennst? Für uns klingt dieses EP nach ausfragen und selber hinterm Berg halten. Warum sollte ein Mann seine Zahl einem ihm unbekannten Forumspublikum nennen, und du selber tust es nicht?

Und um eine Antwort zum Thema abzugeben: nicht die Quantität zählt, sondern die Qualtität des Abends! Und nein, ich als Mann werde meine Zahl nicht nennen, sie wäre mit meiner Partnerin und der richtigen Stimmung deutlich höher als du dir vorstellen magst!
Ich schaffe es einmal.Manchmal auch zweimal. Manchmal auch dreimal.Manchmal auch öfter. Manchmal muß es nicht mal am abend sein. Da gehts auch morgens. Oder ab Mittag...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
kein Maraton
Es hängt ja auch von der Frau ab wie oft ein Mann kann. Die Situation gibt noch einiges dazu. Wenn sich beide spitz machen tut das der Häufigkeit keinen ab.
Abspritzen
Also ich würde mal sagen einmal und wenn der Abend lang ist und alles passt könnte da auch noch ein zweites Mal draus werden,

Es ist aber so das mir persönlich einmal ausreichen würde

Ich bin der Genießertyp und ich genieße den Abend in so einem Club mit allen Sinnen.
Und ich bin kein Leistungstyp von daher würde mir einmal ausreichen.

Wenn man einmal abspritzt und es richtig macht sollte das im Allgemeinen befriedigend sein.
****77 Paar
730 Beiträge
Welche Party läuft?
Kommt auf die Situation an, denn gehst du als Mann mit Diener Frau zu ner hü Party, kommt es auch vor, dass er gar nicht spritzt, damit sie sich vollends fallen lassen kann. Oder er steht gar darauf? Kennen wir alles und halten es selbst anders..
Ist das ein Wettkampf?
Bin schon aus dem Club ohne Sex gehabt zu haben und das meiste an was ich mich erinnere ist 5 x gewesen.

Ansonsten klingt das als wenn man möglichst oft abspritzen muss sonst ist der Besuch ein reinfall gewesen.
****eee Paar
539 Beiträge
In der Regel null bis ein mal. Ganz selten habe ich danach noch Lust auf ein zweites Mal. Drei Mal oder mehr wäre dann nur noch Arbeit.
****100 Mann
3.232 Beiträge
Das kommt ganz auf die Geilheit der Lady oder des Paares an....geht von 1x bis 3x oder 4x ....mit etwas Pause geht oft noch ein weiteres Mal...:-)
*********9079 Mann
240 Beiträge
Also,ehrlich mehr wie einmal kann ich nicht Spritzen
2 mal ....
geht sicher und Lustvoll, 3mal geht auch, aber danach ist alles eher Arbeit als Lust.
Männer!?
...das ist doch nicht wirklich euer Ernst? Wollt ihr ins Buch der Rekorde?
Es geht doch immer darum, dass es beiden Spass und Freude bereitet, egal wie oft sie oder er zum Orgasmus kommt.
Meiner Meinung nach steht dieser nicht unbedingt im Fokus. 🤔
kannst du das präzisieren?
Ich komme sehr oft aber irgendwann hört es auf zu spritzen. Und mancher Orgasmus ist nur körperlich aber wenn das Feuerwerk im Kopf knallt ist erstmal für ne Weile Ruhe
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Normalerweise erlebe ich 1-2 mal.

Aber da war diese Session. Ein Treffen mit unserer Gruppe. Darunter ist ein männlicher Sklave mit dem ein Herr und ich gespielt haben. Ich malträtierte und wichste seinen Schwanz, während der Herr ihn hart mit der Gerte bearbeitete.

Innerhalb von etwa 1 Minuten spritze er 2 Mal ab. Das war sehr beeindruckend für mich.

G/w
****17 Mann
42 Beiträge
Abspritzen
Kein problem,brauche nur pausen und ein bierchen zwischendurch dann geht es weiter *anmach*
Na, dem Ausdauernden schlägt keine Stund'.. Bin froh wenn ich es einmal schaffe, wenn ich es denn überhaupt..
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde eure Antworten sehr intereressant!
Mehr als 2x habe ich noch nicht erlebt, finde die Bandbreite der Möglichkeiten sehr spannend!

*cheerleading* freue mich über bisherige und weitere Antworten!
die salzige
*****975 Paar
533 Beiträge
1 bis 2 mal
Wenn wir einen schönen Abend / Nacht im Club verbringen, dann je nachdem was wir anstellen bzw mit wem, meistens 2 mal. Wenn wir aber daheim bzw. nur für uns.....da kann es ggf auch mal öfter sein. Es ist ja kein Wettbewerb.....
**********e2014 Mann
178 Beiträge
@ Kunieee
Finde es sehr bemerkenswert, dass Du "nur" ein Mal kannst, obwohl Du erst 29 bist.
Mir geht es nämlich genauso. Auch als Twen konnte ich nur ein Mal abspritzen, sehr zum Verdruss meiner ersten Partnerin damals ...

Hab mich schon gefragt, ob ich ein "Minderleister" bin, weil ich nur ein Mal pro Abend kann. Bin aber drüber weg und akzeptiere meinen Körper so, wie er ist.

Und bei einem HÜ oder GB bekommt eine Frau eh mehrere Schwänze in ihre Muschi und hat so ihren Spaß - da ist es doch nicht schlimm, wenn ein oder mehrere Männer nur ein Mal können, oder? *happy*

Sex soll doch Spaß machen und kein verbissener Leistungssport sein!
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Tagesform Abhängig
Also ich kann schon sehr oft spritzen. Es kommt darauf an wie geil mich eine Frau machen kann. Mein Rekord war als ich noch 17 Jahre alt war bei 5 Mal.

Man sollte aber auf seinen Körper hören und es nicht unnötig erzwingen.
Wenn ich heute 3 Mal komme Schmerzen mir schon die Hoden. Nach öfteren Ejakulationen bin ich kraftlos, antriebslos will nichts mehr unternehmen.
Ich kann mehrmals abspritzen, nur bin ich nicht bereit die Gesundheitlichen Nachteile zu ertragen.
Worshipper:
Ich staune dass dir dann die Hoden schmerzen weil die Hoden eigentlich nichts mit dem spritzen zu tun haben...
Normalerweise schmerzt nur irgendwann das Glied aufgrund der physischen stimulation.

Nebenbei bin ich ganz zufrieden mit meiner Potenz, es ist bemerkenswert dass viele Männer, egal welchen Alters "nur" ein oder zweimal können.
Pro Tag oder pro Abend?

Bei entsprechender stimulation/input (Physisch oder Kopfkino) ist 2 x täglich für mich kein Problem (bin 54) und zum Glück habe ich eine Frau der das nicht zuviel ist...

Einen "Doppelorgasmus", also spritzen, weitermachen und nochmal spritzen hatte ich auch schon öfters, und bei dem Thread hier sehe ich dass ich richtig vermutet habe und ich tatsächlich von der Natur positiv beschenkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.