Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft schafft ihr es abzuspritzen?

Wie oft hast du am Abend einen Abspritzer ?

Dauerhafte Umfrage
2x
Egal, ob Mann oder Frau, alles über 2x wird schwammig und ist nicht mehr wirklich richtig geil....
4x
Das erste Mal komme ich recht schnell und dient nur dazu Druck abzulassen. Vielleicht ein schneller Fick im Stehen oder unter der Dusche.

Dann geniesse ich es, wenn ich einen geblasen bekomme, er langsam wieder hart wird und ich mich auf der Spielwiese austoben kann. Da komme ich dann meist 2x

Am Ende des Abends suche ich mir noch was Spezielles aus und hole den letzten Tropfen raus um dann befriedigt nach Hause zu gehen.
einmal und das nach 15 bis 20 sekunden..
Dann ist ne ganze weile ruhe.
wenn man(n) will...
Also ich hab bei der Abstimmung auch auf öfter geklickt, weil es zumindest bei mir schon möglich ist oder war. Als ich jung ;-()^^, so um die 18 war und mit meiner ganz frischen neuen Liebe einen Tag frei hatte, haben wir auch von Nachmittag bis in den Abend Sex gehabt und es war nicht unnormal 5 mal zu kommen. Das war halt so, wenn man verliebt und rattenscharf ist. Natürlich tat der Penis ein Tag später schon leicht weh, vom vielen Einsatz. Aber das ist ja nicht schlimm. Auch kam bei jedem Orgasmus sehr viel Sperma, und nicht wie ich bei manchen lese gar nix mehr. Aber nach und nach wird man älter und die Qualität steigt und die Quantität sinkt...unabhängig jetzt von der Dame. Hab jetzt lieber länger und intensiven Sex mit langem Vorspiel und nach dem Orgasmus reicht mir das dann auch erst mal ne Weile. Also theoretisch Öfter angekreuzt, praktisch dann eher 1 mal.
*******gern Mann
93 Beiträge
Völlig uninteressant
Mir ist das sowas von egal, wie oft da was aus dem Dödel raus spritzt, kleckert oder tropft:-)
Beeinflussen ann ich das Teil ohnehin nicht, das macht eh was es will (nicht immer, was es soll) - also wozu darum Gedanken machen? Ist die Tüte voll, kommt mehr, ist sie leer, halt weniger - wen interessierts?
*******life Mann
58 Beiträge
Es kommt immer auf den abend, den club und natürlich auf die leute.
Wenn alles stimmt und geil is...Ab 3-5 mal geht schon... *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
Kommt ganz draufan...
... wie der Abend wird.
Das kann von 2mal bis mehr als 4mal sein.

Ich denke das darf man pauschal nicht betitteln, da jeder Abend anders verläuft.
Lieber 2 Mal nach jeweils ca. einer Stunde leidenschaftlichen, intensiven und abwechslungsreichen Aktivitäten, als 4 Mal nach jeweils 5 Minuten Aktionen..

Wie oft ich durchschnittlich abspritze kann ich nicht sagen.. Hängt auch von der Tagesverfassung ab und auch von der Geschicklichkeit und Leidenschaft der Sexpartnerinnen.. Mit Gummi 2 Mal wäre so meine Antwort auf die Frage..

LG aus den Bergen
****006 Mann
21 Beiträge
öfter kommen
Wie oft Mann kommen kann hängt doch auch sehr dafon ab wie eng Die Scheide der Dame ist.
Hab ich keine Reibung dauert es eben länger.
Macht sie auch gut mit und ist eng gehts schneller und auch leicht zweimal.
*********Beine Paar
305 Beiträge
Geschick
Bereits einige Herren hatten sich selbst unterschätzt und waren erstaunt, dass sie bei mir nochmal kamen.
Es hängt also auch viel vom Geschick der Frau ab.

Kenia
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wichtig
Für wen oder für was ist denn die Frage wichtig? Oder wieder nur mal so ein Thema bei dem jeder seinen Senf auf die Wurst geben kann, aber die Aussage niemanden etwas bringt.

*hund*
*********enter Mann
82 Beiträge
ist die ejakulation wichtig ?
hauptsache ist doch das die errektion zum sex funktioniert und die klappt eigentlich immer egal wie oft man gekommen ist. sexuelle erregung ist unabhängig davon, zumindest bei mir.

Warum nicht einfach das outfit wechseln und dann geht das wieder, nur iegendwann kommt halt nix mehr *gg* aber reicht doch wenn man die Frau auch ohne abspritzen befriedigt.

Es sei denn Sie ist Spermageil *lol*
*********nnes Paar
82 Beiträge
Ist doch egal
Also ehrlich mal. ist doch egal wie oft man kommt oder kann, es kommt doch auf den Spaß an den man hat.
*headcrash*
*******k77 Paar
61 Beiträge
Gar Nicht
Diese Option fehlt leider.

Und warum auch abspritzen wenn es ohne öfter und länger geht ohne dass man(n) auf einen Orgasmus verzichten muss.

Schade auch dass es keine Mehrfachauswahl gibt *g*
Innerhalb
Von ca 7 Stunden im Club habe ich es drei mal geschafft abzuspritzen. Zweimal mit einer anderen Frau und einmal mit der eigenen. Die bei dem Damen hatten allerdings zuerst angegangen sich gegenseitig zu verwöhnen und ich bin dazu gekommen. Die Fremde lag beim ersten mal auf dem Rücken, ich habe sie genommen und meine Frau hat ihre Titten verwöhnt.beim zweiten mal mit der fremden sass meine Frau umgekehrt auf meinem Gesicht und die andere hat mich geritten. dabei haben sich die Damen noch gegenseitig verwöhnt. Da ich an diesem abend schon zweimal abgespritzt habe hat dieses letzte mal an diesem abend zum Glück länger gedauert, so dass beide Damen noch gekommen sind.
pauschal nicht abstimmen kann.
für mich ist es oftmals geiler rauszuzögern. die geilheit zu halten und abspritzen so lange wie möglich zu verhindern.
das kann dann durchaus zu zwei drei runden kommen und frau kann genießen. meist wirds dann ein gewaltiger abschluss wo frau selbst entscheidet wo das weiße gold dann landet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.