Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin kann nicht Masturbieren

leider nur zu...
Kenne das leider auch nur zu gut. *traurig*
Auch bei mir klappt es nie bis zum Höhepunkt bei der SB. Habe es schon unter verschiedenen Umständen versucht. Mag nun doof klingen.. aber ist so. Mal bei romantischer Musik und oder in der Badewanne oder auch mal so, das mein Mann mich vielleicht mal dabei "erwischt". Aber.. es klappt nicht. Nach einiger Zeit habe ich die geilen Gefühle wie kurz vor dem Orgasmus, aber dann ist es vorbei. Wenn ich nicht alleine bin, mein Mann mir zb zuschaut, klappt es. Scheint sicher auch so eine Kopfsache zu sein. Doof, aber kann man halt nichts machen. *roll*


Hexe
es soll menschen geben, die kommen nicht beim sex? *panik*
es soll menschen geben, die kommen nicht beim mastrubieren? *panik*

also, leut, ein orgasmus ist pflicht... *klugscheisser*
wo leben wir denn... *motz*
genau... in westlicher hemisphäre,
und hier gilt das leistungsprinizip *snob*


...okay *gruebel*

wenn jemand damit selbst hadert, ist dies ok...!verständlich, nachvollziehbar... interessant wäre dann ne nährere betrachtung, die hier in meinen augen nicht angebracht wäre... eher unter zwei, drei, vier augen...
wenn jemand damit hadert, das sein partner nicht so kommt dann zeugt das doch von druck, erwartungshaltung usw...

auf der anderen seite, wenn blockaden vorhanden sind, wenn es blockaden sind?, wie baut man die auf...

genau...

mit druck
mit erwartungshaltung
mit, wie, das kannst du nicht?


*nene*
Das ist ganz natürlich
Bei einigen Frauen ist es so, daß sie manchmal nicht
erregbar sind wenn es ihre eigenen Hände sind.
Wie man da genau was machen kann ? Wir können
auch keinen Gang zum Fachmann oder besser Frau
kostenlos ersetzen... machbar ist alles.
***oe Mann
3.936 Beiträge
@RiXNa
Haben wir die gleiche Freundin *lol*

Ne mal im Ernst, meine Freundin betreibt keine SB aus dem ähnlichen Grund. Weder fühlt sie noch was, was an Erregung fest zu machen wäre und so entsteht auch kein Kopfkino. Doch wenn sie das wirklich stören würde, müsste sie selbst aktiv werden. Ich denke nicht das es mir zusteht, sie zu etwas zu bringen, was sie nicht möchte vllt gar ablehnt. Wenn es auch schade ist nicht mal zu sehen zu können *g* oder zu *knips*

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.