Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel guter Tipp gefragt!

*******2_nw Frau
109 Beiträge
Du könntest natürlich auch hier nachschauen,die haben auch ein paar nette sachen

http://www.toxyd.de
Gardarobe von Ikea
Auf unserem Profil könnt ihr euch ein paar Bilder von Stolmen ansehen. Sind unter "Spielplatz von Ikea" zu finden. Ist echt praktisch und vielseitig einsetzbar. Nachher als normaler Kleiderhänger wieder zu verwenden. Möchten das Teil nicht mehr missen.

LG BlueVelvet
Schaut mal im Baumarkt nach...
einer "Teleskop Schnellspannstütze". Die ist rückzuck aufgebaut und hält wirklich ne menge, vorrausgesetzt deine Seitenwände sind Stabil genug.
abgestuetzt
bluevelvet <-- sieht doch perfekt und stabil aus, das Gestell, ueberzeugt mich!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hallo
Da gibt es noch eine Möglichkeit, die gleichermassen auch noch erklärbar ist..Zum beispiel diese stangen die man benützt um store aufzu hängen werden mit halterungen an die wand gedübelt ..
Auch baumarkt erhähltlich ..
Ich würde ein Fitnessgerät empfehlen.
Ich habe z.B. einen Bauchtrainer im Schlafzimmer. Der ist vielseitig verwendbar mit Sitzfläche und einem Gestänge *zwinker*
BlueVelvet
Hallo ihr beiden,

bin auch ein leidenschaftlicher Bastler und deshalb hat mich eure "IKEA-Idee" überzeugt.

Eine klasse Ergänzung sind dann die Spiegelelemente Links und Rechts montiert mit rntsprechenden Ablagemöglichkeiten für diekleinen Gemeinheiten. So hat Mann bzw Frau gleich alles Griffbereit.

Beim nächsten IKEA-Einkauf muß ich also umgehend in die Regalabteilung.

Sehr gut passt dazu auch der höhenverstellbare Holzbock als Strafbock.
EInfach das obere Holz in die richtige Form bringen und evtl. mit Kunst-/Leder beziehen- Läßt sich prima dazwischen stellen und macht das Ganze noch vielseitiger.
Auch in der Haushaltswarenabteilung gibt es ein paar Nettigkeiten die ganz unschuldig in der Küche stehen und bei Bedarf außerordentlich gute Dienste leisten . . .

Weiterhin viels Spass mit solchen kreativen Ideen - Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.