Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. PnP-Kurzzeitknast - Dortmund (22.09.2018)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
2. PnP-Kurzzeitknast - Dortmund (22.09.2018)
HART - EXTREM - SEXUELL - EXKLUSIV - POLITISCH UNKORREKT - Ü25
-------------------------------------------------------------------------------
*alarm* ACHTUNG *alarm*
Es handelt sich um ein Einladungsevent zu dem Ihr Euch bei uns bewerben müsst.
Fragt uns nach den Unterlagen per CM oder meldet Euch hier an.
-------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten aktive, dominante und zum Missbrauch fähige Menschen mit masochistischen und ggf. devoten Menschen zusammenbringen. Die Häftlinge werden für vier Stunden die Kontrolle (im Sinne der Selbstbestimmung) vollständig abgeben. Die Häftlinge werden zum Spielball der Willkür und Macht der Wärter und werden innerhalb ihrer Grenzen unter Beachtung ihrer Tabus hemmungslos benutzt! Insbesondere die sexuelle Benutzung ist beim PnP Kurzzeitknast absolut gesellschaftsfähig!

Bewirb dich als Häftling, wenn du dich den zu erwartenden Strapazen und schmerzvollen Torturen gewachsen fühlst. Du darfst nicht gleich einknicken, wenn du angebrüllt und hart behandelt wirst. Du darfst kein Problem damit haben, dich nackt zu zeigen und öffentlich gequält, benutzt, missbraucht oder bestraft zu werden. Du kannst nicht bestimmen, wer dich bespielt und was man mit Dir (innerhalb der von dir freigegebenen Praktiken) macht.

Es ist keine Veranstaltung für Anfänger!

Bewirb dich als Wärter, wenn du Macht ausüben möchtest und dir das Wimmern und die Schreie der Häftlinge wie Musik in Deinen Ohren klingen wird. Du musst über eine dominante Ausstrahlung verfügen, die Häftlinge konsequent führen und auch mal anbrüllen können. Die Häftlinge sollen die Ernsthaftigkeit des Knastgefühls zu keinem Augenblick verlieren. Wir erwarten langjährige SM-Erfahrung und reichlich Empathie, damit möglichst kein Häftling das Stoppwort ruft.


-------------------------------------------------------------------------------
Zeitplan
Die Vorbereitungen beginnen gegen 13 Uhr.
Das eigentliche Event beginnt um 15 Uhr und dauert bis 19 Uhr.
Danach kann die Dark Dominance besucht werden
-------------------------------------------------------------------------------


2. PnP-Kurzzeitknast
HART - EXTREM - SEXUELL - EXKLUSIV - POLITISCH UNKORREKT - Ü25

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. PnP-Kurzzeitknast



*****s13 Frau
516 Beiträge
Wärter sind ja schon da
Wow 4 Wärter und noch kein Knasti? Ob sich diesmal mehr trauen? Oder haben die Subs alle Angst, es würde "weh" tun?
Theres
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Knasti werden
Lust habe ich, aber steht nirgendwo ob ich als TS wäre Weib (wegen busen) oder Mann (wegen Penis) *g* ebenso weiss ich noch nicht ob wo wäre das veranstalltung? (nach meine beschreibung sehe ich, das ist in Dortmund wenn das stimmt also muss ich noch eine Zugticket buchen wenn ich dafür zeit haben).

Und endlich das ist eine sache, wenn diese ist nicht für anfänger, aber wo her weiss jede Dom und Domina wo ist meine grenze und was mag ich, was nicht? Oder ist dann sch..... egal? ich haben sowieso keinen fall meckern? Knebel an und shut up?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Schade, dass wir bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein können.
Umso mehr hoffen wir, dass es bei der nächsten Veranstaltung klappt.
*****r_o Mann
352 Beiträge
Knasti noch nicht bestätigt
@*****s13: Das PnP Direktorium entscheidet leider erst Anfang September über meine Vorladung als Knasti *bandit* Ich hoffe der Knast findet statt. *polizei*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ach das wird schon, Ich habe ja auch noch keine Bestätigung als Wärterin.... Gib dem Veranstalter doch Zeit... Du willst von mir bestraft werden? Ich denke lieber nicht. Ich stehe auf Drill und Sadismus.... *grins*
*****r_o Mann
352 Beiträge
Hmmm, ....
Danke, dass Du vorwarnst, ich werde den Direktor höflichst um Nachsicht und um Auswahl des Wärters bitten. *zwinker*
Falls ich es richtig verstanden haben sollte, sind meine Rechte und Bittmöglichkeiten bei etwa 0 einer Skala bis 100 anzusiedeln *g*
Ich freue mich auf das Event
*****s13 Frau
516 Beiträge
Lachend, welcher Knasti kann sich seine Wärter schon aussuchen!!!
Und bei Wünsch dir was sind wir nicht. *gr2*
*****r_o Mann
352 Beiträge
*genau* *top2*
*haumichwech*
******rty Mann
1 Beitrag
Wäre gern dabei, allerdings müssen sich Spuren bei mir in klaren Grenzen halten... Leider kann ich meine Wünsche nicht offen ausleben.
Schade, denn ansonsten wäre das ein megatolles Event für mich.
**********erdom Mann
17 Beiträge
Ungeduldig
Ich *freu* mich schon riesig auf das Event! Auf die supernetten bekanntschaften vom letzten Mal!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Wer ungeduldig ist, gehört auf die Insassenseite...denke dran, du hast noch was offen als Strafe....hihihihihihi
*****r_o Mann
352 Beiträge
War ungeduldig
... wollte Insasse sein. Hatte aber nicht genug auf dem Kerbholz. Schade drum. Muss noch ein paar Dinger drehen fürs nächste Mal.
Gnade vor Recht nicht bei mir
Endich nur noch 6 Tage dann gibts das verdiente Leiden und Strafen
auch winseln um Gnade lässt mich unerbittlich verhören bis du all deine Sünden gestehst!
keine *panik*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Ich wünsche Dir viel Vergnügen dabei und hoffe bei der nächsten Veranstaltung wieder als Gefangener dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.