Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salongeflüster Elektrostimulation - München (18.09.2018)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Salongeflüster Elektrostimulation - München (18.09.2018)
Dominante Damen (nicht ganz) unter sich mit besonderen Schnittchen
einen reizvoll-spannenden Abend mit einem ganz besonderen Thema. Bei Drinks und einer Kleinigkeit zu essen widmen wir uns an diesem Abend dem Thema Elektrostimulation. Und weil es doch ein sehr elektrisierendes Thema ist, können diesmal die Ladys sich auch ihr eigenes Übungsobjekt mitbringen. Darüber hinaus freue ich mich ein Paar gefunden zu haben, die mit ihrer langjährigen Elektro-Spiel-Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Wir treffen uns in bei angenehmer Atmosphäre im Herzen Münchens.

Dresscode: Casual bis smart casual
Zeitrahmen: 19 Uhr bis ca. 22 Uhr

Zu diesem Event suchen wir noch leckere Schnittchen! Du solltest zuverlässig sein, ein gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild haben, mit dem Thema des Abends etwas anfangen können und nackt dienen wollen (Schmerzensgeld für Diener: 55 Euro).


Salongeflüster Elektrostimulation
Dominante Damen (nicht ganz) unter sich mit besonderen Schnittchen

München, Bayern
18.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salongeflüster Elektrostimulation



*******Gut Mann
170 Beiträge
schade...
..ist in meiner Urlaubszeit.
Wünsche trotzdem allen spannende 😉 Spiele
.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG
Das Salongeflüster muss aus organisatiorischen Gründen leider um einen Tag verschoben werden. Der neue Termin ist jetzt der DIENSTAG der 18.09.2018 auch um 19 Uhr.

Vielen Dank für Euer Verständnis. *g*

Eure Triskelia
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
leider
habe leider die veranstaltung zeitlich und fahrtmässig nicht hinbekommen ... es tut mir so leid ... da waren doch einige femdoms, die ich so gerne wiedergesehen hätte ... ganz abgesehen vom spannenden thema!
wer mag mir ein wenig berichten?
lg rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.