Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM- und Femdom Stammtisch Munich - München (02.07.2018)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
CFNM- und Femdom Stammtisch Munich - München (02.07.2018)
FEMDOM-Stammtisch München ACHTUNG mal wieder Montags
Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, mehr als 2 Jahre später, hat sich an der Grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden). Der Tisch ist nach Anmeldungen reserviert und es ist ärgerlich, wenn er freigehalten und dann doch nicht genutzt wird. Leute, die das nicht hinbekommen, können wir leider nicht mehr bestätigen. Danke für Euer Verständnis.


Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia


CFNM- und Femdom Stammtisch Munich
FEMDOM-Stammtisch München ACHTUNG mal wieder Montags

München, Bayern
02.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM- und Femdom Stammtisch Munich



.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Plätze......fertig...... LOS
Ein herzliches Hallo und Willkommen an alle TeilnehmerInnen heute Abend,

nach dem üblichen An- und Abmeldemarathon der letzten Stunden schließe ich nun die Liste. Der Wetterbericht ist wundervoll und ich freue mich darauf viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen und viele Bekannte Ladys und Subs wieder zu treffen. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!

Bis später *knuddel*

Eure Lady Triskelia
.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön....
…. an alle die gestern so zuverlässig und zahlreich dabei waren. Es war wie immer ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen, vielen netten neuen Gesichtern und natürlich einem großen Haufen lieber Bekannter. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch allen am 06.08., bei schönem Wetter natürlich wieder im Biergarten. *prost*

Hier geht's zur Anmeldung:

CFNM- und Femdom Stammtisch Munich


Eure Lady Triskelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.