Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training of O *like Kink* - Karlsruhe (06.10.2018)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Training of O *like Kink* - Karlsruhe (06.10.2018)
Eine Veranstaltung, bei der die Benutzung und gerne harter Sex im Fokus des Geschehens steht
.
[h4]"Training of O - like Kink"[/h4]

ist die zweite Veranstaltung aus der "Kink" Reihe im House of O.
Ein Event, auf dem die Benutzung devoter Frauen, das Spiel um Macht und Unterwerfung sowie harter Sex im Fokus des Geschehens stehen soll.

Eine geschlossene Veranstaltung, organisiert vom Inner Circle: für Stammgäste, Freunde und handverlesene Paare / Herren.

[h4]Achtung:[/h4]
Dieses ist KEINE O-Veranstaltung und auch KEINE klassische SM oder Fetisch Veranstaltung...
An diesem Abend gelten KEINE Regeln die sonst im HoO üblich sind!

Keine O-Regeln! Keine Etikette! Kein Protokoll! - Just kinky!

Wir haben des Öfteren von befreundeten Paaren gehört, dass ihnen normale Play Partys, HÜ´s, Hotelpartys oder Fetisch Abende zu langweilig geworden sind. Genau diese Lücke versuchen wir nun zu schließen!
„Training of O like Kink“ ist eine Party Reihe, die sich an diversen Setups aus bekannten Filmen von Kink aus San Francisco, wie z.B. , "Sex and Submission", "Device Bondage", "Public Disgrace“ orientieren. Die Party soll dazu dienen, neue sexuelle Grenzerfahrungen zu erleben bzw. schon lange gehegte Phantasien umzusetzen.
Im HoO gibt es etliche Spielmöglichkeiten und Möbelstücke, die wie geschaffen sind, solche Settings umzusetzen. Neben einem Gyn-Stuhl mit Fickmaschine stehen div. Böcke, Andreaskreuz, Sybian, Oralpranger, ein Raptor mit Fickmaschine, ein Kink Pranger und vieles andere zur Verfügung.

Falls es zu oben Geschriebenen noch Unklarheiten gibt, schaut Euch doch einfach mal bei den Video Clips von "Kink" in der Rubrik "The Upper Floor", "Training of O“, "Sex and Submission", "Device Bondage", "Public Disgrace" um.

Um die Phantasien der Damen optimal umsetzen zu können, werden diese zu Beginn des Events in einem Raum separiert untergebracht, damit die Herren sich nochmals untereinander besprechen können. Jeder ist hier angehalten, sich aktiv am Setting einzubringen. Der weitere Verlauf des Abends wird dann dem Thema entsprechend umgesetzt. Sollte es wider Erwarten dennoch Situationen geben, die der Vorstellung einer Dame nicht entsprechen, gibt es natürlich für alle Beteiligten ein vorher besprochenes Safeword, an das sich jeder zu halten hat.

Wir würden uns wünschen, dass sich jedes einzelne Paar schon im Vorfeld des Events in die geplanten gemeinsamen Setups aktiv mit einbringt um der Veranstaltung gerecht zu werden.
Für die Auswahl an gepflegten, niveauvollen und passenden Akteuren sorgt das Orga-Team und das HoO. Wer evtl. eine Absage bekommt, sollte das nicht persönlich nehmen. Wir haben recht konkrete Vorstellungen wer auf so eine Veranstaltung passt und wer nicht.

[h4]Nach Eurer Anmeldung...[/h4]
öffnet Ihr bitte unaufgefordert für das House of O UND für black_souls8981 Eure Alben mit aussagefähigen Bildern (inkl. Face).
Falls ihr keine Ordner zum Öffnen habt, schickt dem House of O UND Black_Souls8981 bitte Bilder per PN zu.


Zur weiteren Abstimmung, werdet Ihr (im Fall einer Anmeldung als solo Herr) von jemand aus dem Orga-Team kontaktiert um kurz zu klären, ob Ihr für diese spezielle Veranstaltung passt.
Im Fall einer Anmeldung als Paar, ladet Ihr Euch bitte den Fragebogen runter. Der Link zum Download geht Euch zu. Auf dem Fragebogen gebt ihr (für den weiblichen Teil eines Paares), mögliche Praktiken an. Bitte diesen Fragebogen zeitnah an uns zurücksenden, er spielt bei der Auswahl der Gäste eine bedeutende Rolle.

Bitte wendet Euch für Detail Fragen rund um das Event an: black_souls8981


[h4]Sollten sich solo Damen anmelden[/h4]...
...sprechen diese mit dem House of O Team oder dem Orga-Team bitte im Vorfeld sehr genau Ihre Vorstellungen ab. Am Event Abend stehen sie dann unter dem Schutz des House of O Teams und des Orga-Teams, so dass sich auch solo Frauen sicher sein können alles läuft in ihrem Sinne ab. Jede solo Frau hat einen Mentor der über das wacht was geschieht.

Lasst uns euer Kopfkino zur Realität werden !


Viewer Option: * AB SOFORT - Keine Plätze mehr zur Verfügung *
Wir BIETEN für (wenige) unsichere Damen und Paare, die bisher noch keine Erfahrung mit Training of O sammeln konnten, eine sogenannte VIEWER Option an. Das heißt die Damen/Paare entscheiden erst im Laufe des Abends, ob und wann sie in das Spiel aktiv mit einsteigen.
Diese "Viewer" erhalten am Eingang ein Viewer Armband. Wird dieses abgelegt sind sie automatisch Teil des Spiels. Die Viewer Option ist dem Veranstalter vorab mitzuteilen da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bestätigt werden die Viewer erst dann, wenn wir abschätzen können ob noch Plätze frei sind.

.


Training of O like Kink
Eine Veranstaltung, bei der die Benutzung und gerne harter Sex im Fokus des Geschehens steht

Karlsruhe, Baden Württemberg
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Training of O *like Kink*



*****o76 Mann
501 Beiträge
Tolle Idee
Ich freue mich, daß es Menschen gibt, die so ein Event planen und durchführen. Ich habe große Hochachtung vor den Frauen, die an so einem Event als Passive teilnehmen.

Leider ist die Location für mich als Dortmunder zu weit entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******fee Mann
43 Beiträge
Meine Hertz bricht
Sade daß ich schon Pläne für die Wochenende habe.
Ich freue mich auf die nächste event!
FG
Steuer (Fee)
*******s77 Paar
116 Beiträge
Nur noch...
1x schlafen... *freu2*
Kopfkino läuft *top*
*bussi*

https://www.kink.com/shoot/43792 *floet*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Hedonismus pur
Für mich war die Party gestern Hammer geil. Angefangen von den Protagonisten über das Setting bis zur Action, alles super.
Leider musste ich schon relativ früh fahren,da wir eine Fahrgemeinschaft hatten und noch eine lange nach Hausefahrt. Ich wäre so gerne noch geblieben und hätte meine Favoritin noch gevögelt,die leider immer gerade "bespielt" oder in irgend einem "Gerät eingespannt " war ,wenn ich Luft gehabt hätte.
Ich hoffe,ich werde noch mal die Gelegenheit dazu bekommen.

Die tollen Frauen,mit denen ich an dem Abend in Aktion war,waren alle klasse und werden noch einige Zeit in meinem Kopfkino-Film bleiben.

Ich erwarte schon mit Hochspannung die nächste Party dieser Reihe.


Großen Dank an Tanja ,Christian und Jürgen für diese geile Party
****23 Mann
37 Beiträge
Wie schon in meiner Partybewertung erwähnt: Die beste Party auf der ich seit langem war! Ein großes Dankeschön an alle mit denen ich gestern Kontakte knüpfen durfte. Ich hoffe auf ein Baldiges Wiedersehen!
Das unnatürliche Grinsen, das Ihr mir beschert habt, wird morgen noch einige im Büro irritieren! 👍
*******s77 Paar
116 Beiträge
Auch wir sagen DANKE...
*peitsche*
... für die vielen Stempel *zwinker*
... für die Orga
... für euch alle, die ihr mit euren Interaktionen den Abend zu dem habt werden lassen was er war: einfach unvergesslich!!
*bussi*
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Wir sagen DANKE
Danke für solch tolle, attraktive, versaute und perverse Gäste.... *lach*

Danke an das HoO, welches uns das Alles ermöglicht...

Danke an unsere Helfer an der Bar....

Danke an jeden EINZELNEN von Euch, der diesen Abend zu einem Unvergesslichen gemacht hat!

See you soon...
********baby Paar
34 Beiträge
Perfekt perfekt perfekt..
Auch wir können uns nur anschließen:

Eine der besten Parties, auf der wir waren..!

Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben! *g*
*********aches Paar
147 Beiträge
Eine absolut geniale Party
Auch wir wollen uns bedanken bei den Organisatoren und auch bei allen Teilnehmern.

Es ist absolut selten, dass man auf eine Party geht und als dom. Part ohne Probleme mal für 20 Minuten den Raum verlassen kann. Aber hier hatte man bei ALLEN das Gefühl "die wissen was sie tun" und auch die Sklavin hat sich wohl gefühlt, wenn der Herr nicht in Sichtweite war.

Uns hats mega gut gefallen und wir werden garantiert wieder kommen (wenn wir dürfen) *zwinker*

Lg
vom Dude & Peaches
Unvergesslich, & unvergleichlich...
Zunächst einmal vielen lieben Dank an Black_Souls und das HoO für die Organisation und das Bereitstellen dieser fantastischen Location *danke*

Ich als Solo-Sklavin habe mich pudelwohl gefühlt und es kam keine Sekunde auch nur der Anflug von Langeweile auf. Habe auch sehr tolle, neue Kontakte knüpfen können und meine erste, richtige Session mit Peitsche und Neonwand erleben dürfen. MEGAAAAAAA *love2*

So viele durchweg attraktive und nette Menschen für so ein Event zusammenzuführen ist eine Kunst, die hervorragend umgesetzt wurde.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf alle weiteren Events dieses Teams! *freu*
Unvergesslich & unvergleichlich...
Zunächst einmal vielen lieben Dank an Black_Souls und das HoO für die Organisation und das Bereitstellen dieser fantastischen Location *danke*

Ich als Solo-Sklavin habe mich pudelwohl gefühlt und es kam keine Sekunde auch nur der Anflug von Langeweile auf. Habe auch sehr tolle, neue Kontakte knüpfen können und meine erste, richtige Session mit Peitsche und Neonwand erleben dürfen. MEGAAAAAAA *love2*

So viele durchweg attraktive und nette Menschen für so ein Event zusammenzuführen ist eine Kunst, die hervorragend umgesetzt wurde.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf alle weiteren Events dieses Teams! *freu*
********nzel Frau
361 Beiträge
Auch wir...
...bedanken uns für die Einladung und den tollen Abend, selbst wenn wir nur passiv dabei waren.
Ich behaupte mal mein Quinzelchen hat jetzt schon Sehnsucht nach dem Stuhl... das zufriedene grinsen und die damit verbundene Psycho lache wurde leider nur mir zu Teil.... aber sie liebt den Stuhl... pass gut drauf auf Jürgen *zwinker*

@**AG, ja deine Euphorie hat man an deinem Grinsn und deiner Begeisterung erkannt. Dabei warst du noch ganz brav am spielen... Hätt ich dir noch meinen NeonWand geben sollen *baeh*

Wir freuen uns wenn wir mal wieder zu Gast kommen dürfen... ich für meinen Teil werde dann nicht so passiv sein fg
****23 Mann
37 Beiträge
Ja das grinsen hat noch ne weile gehalten.. sonmüssen wochenenden aussehn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.