Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht ♥

Fotograf gesucht ♥
Hallo zusammen,

mein Partner und ich wollten schon immer gern schöne Fotos von uns haben als Paar. Sowohl Teil- als auch Vollakt.

Nur wir sind jetzt nicht die erfahrenen vor der Kamera. Wir wissen nicht, wie wir uns positionieren sollen, wissen nicht, wie wir die Kamera halten sollen, wie wir mit Licht umgehen. Wir haben schon mal versucht, ein Video/Foto zu machen - und naja, haha ... das ging nicht so gut.

Jetzt suchen wir sowohl Profis als auch Hobbyfotografen/Neueinsteiger.

Es wäre nett, wenn es bei uns in der Nähe wäre, aber hätten auch kein Problem damit, maximal 100 km für schöne Fotos zu fahren.

LG Queen
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
...Schade....
Hallo.....das hätten wir mit Sicherheit hin bekommen...nur isses ein bisschen zu weit.

Gruß JJ *juhu*
Profilbild von mir
****CS Mann
20 Beiträge
take a look :)
Hallo Ihr beiden,

hab gesehen das ihr aus AC kommt....ich auch *zwinker*

werft doch einfach mal einen Blich auf mein Profil & falls euch meine Arbeiten gefallen könnte man sich ja mal unverbindlich treffen um nähere Details zu bequatschen...

LG SKPICS
*******1460 Paar
501 Beiträge
Künstler
Wir suchen auch einen erfahrenen Fotographen im Raum 4.
Sind Neulinge und total unerfahren !
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Wendet Euch mal an penum hier. Der dürfte für PLZ 4 gut erreichbar sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.