Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince-Albert-Piercing von der Partnerin bekommen

Prince-Albert-Piercing von der Partnerin bekommen
Hallo zusammen,

ich habe seitb ungefähr einem jahr eine Fantasie, die ich gerne in die Tat umgesetzt sehen würde.

Meine Frau kommt zu mir und geht mir mir spontan ins Piercing-Studio und sie lässt mir ein Prince-Albert-Piercing stechen.

Ich habe ihr schon zwei Mal angedeutet, dass ich gerne ein Piercing hätte, "was nicht jeder sieht".

Ich denke mal, sie steht neutral zu dem Thema, schreibt mir in dieser Hinsicht auch nichts vor.
Das Reizvolle für mich ist aber, dass ich es eben nicht selber angehe, sondern der finale Impuls von meiner Frau ausgeht ?

Habt Ihr ein paar Argumente für mich, damit meine Frau auch das Interesse hat, mit mir diesen Schritt zu vollziehen ?
Hat Euer Partner vielleicht auch schonmal Interesse bekundet, es aber nicht selbst gemacht und Ihr habt "nachgeholfen" ?

Wie gesagt, ich finde es sehr erregend, wenn meine Frau ein solches Piercing nicht nur bei mir toleriert, sondern es an mir sehen möchte / will.
Vielleicht gibt es hier einige Frauen im Forum, die es gerne an Ihrem Partner sehen würden oder Männer, die die gleiche Fanatsie haben wie ich.

VG
Geklonte
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Schau doch einfach mal zufällig die männlichen Intimpiercings bei z.B. Wikipedia an, wenn sie da ist. Versuche dann irgendwie ein Gespräch anzufangen, das du dann in bestimmte Richtungen leitest.
Die Chance, dass sie dich morgen an der Hand nimmt, ins Studio zerrt und dich mit einem PA überrascht, erachte ich als gering.

Kennst du keine gute Freundin von ihr, mit der du sehr offen sprechen kannst und die das ganze etwas intiieren könnte bei deiner Frau?

Es ist halt schon etwas problematischer, wenn der Mann will, dass die Frau es will, ohne dass sie weiß, dass Mann es selbst will.
Zudem verstehe ich, dass deine Frau dir kein PIercing aufdrängt, solange du es nicht selbst ansprichst, auch wenn sie es noch so scharf finden sollte.

Viel Glück und auf dass ein paar annehmbdare Ideen auftauchen

Alla hopp

Ares
*********ly_he Paar
118 Beiträge
schöne sache, aber mit bedacht zu genießen.
hmm, also ich habe selber ein intimpiercing. ich muss aber dazu sagen! das habe ich nur für mich stechen lassen. ich wollte es, sah es, hatt es;) im endeffekt bringt es dem mann nichts, noch hilft es beim sex weiter. insofern man es nicht stimuliert. wenn du dir also eins stechen lassen möchtest, dann solltest du dich fragen, ob du es für dich selbst möchtest, deiner frau zu liebe (was ich so nicht erlesen habe) oder um dein sexleben aufzuwerten. ich war mal in einer beziehung wo er auch intim gepierct war und ich muss sagen, eigtl macht es für die frau keinen unterschied ob da nun ein piercing ist oder nicht. frau mekrt nicht mehr als sonst;) überleg dir halt aus welchen gründen du sowas machen lassen möchtest, denn ich denke bei einem mann ist sowas nochmal nen zacken schärfer...

Lg Seductively weiblich
******ese Mann
937 Beiträge
@ Geklonte
Wenn Deine Frau nicht drauf eingegangen ist, als Du es angedeutet hast.

Sprich Sie in einer ruhigen Minute direkt drauf an, das Du gerne ein Intimpiercing hättest und zeige Ihr ruhig Bilder von den Piercings.
Falls Sie etwas Bedenken hat oder Ihr noch Fragen habt einfach fragen.

Viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ Geklonte
Ganz vergessen.

Trage selbst einen und bin absolut zufrieden mit meinem PrinzAlbertPiercing kann es nur weiter empfehlen.

*geheimtipp*


megaduese
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
@*******vely: Wenn du nichts von dem Intimpiercing deines Partners hattest dann war es das falsche Piercing. Oder der falsche Schmuck drin.

Einen PA merken sowohl Mann wie auch Frau, zumindest wenn dann der dickere Schmuck so ab 4mm zum Einsatz kommt *ggg*
Auch ein Ampallang oder Apadravya ist definitiv zu spüren, während ein Frenum nur manchmal spürbar ist und diverse andere der männlichen Intimpiercings dann doch mehr ne hübsche Deko sind.
******ese Mann
937 Beiträge
Da spricht die Fachfrau needlewitch

Kann mich nur Deiner Meinung absolut anschließen

*ja*


megaduese
*****iss Frau
87 Beiträge
ich hab meinen mann...
...sponatan bei einem stadtbummel zum piercer geschleppt.

wollten uns eigentlich nur nach tattoos erkundigen - dann meinte ich, ob er sich nicht ein brustwarzenpiercing machen lassen wollte.

geliebäugelt haben wir schon länger damit.

ich darf ja noch nicht.

und promt hat er sich eines stechen lassen...und das zweite gleich mit dazu.

ist jetzt zwei wochen her - demnächst darf ich endlich knabbern gehen.

das war ein schöner hochzeitstag :o)

und ganz einfach so spontan.

luna
******ese Mann
937 Beiträge
Was alles passiet, besser gesagt wie einigen zu Ihrem Glück bzw Piercing kommen.

Ganz spontan, naja wenn der Partner den letzten Schupser noch gibt, wieso nicht.

Das Ergebnis und die Freude hinterher kann sich doch sehen lassen.

Vielleicht bräuchten einige auch den Schubser vom Partner, nur da traut der sich nicht.

Tolles Beispiel von Lunakiss

*ja*


megaduese
*********ly_he Paar
118 Beiträge
"klein" ist gut;)
tja was soll ich sagen.
dann war "es";) wohl zu klein;)
im endeffekt kam es mir darauf auch nicht an. mir ist schon bewusst, dass mann, (frau) es wohl bemerkt, wobei ich wie gesagt, da weniger von mitbekommen habe. ich wollte aber damit zum ausdruck bringen, dass ein intimpiercing nun nicht das ganze sexleben verändert, sondern es darauf ankommt mit welcher einstellung man an die sache heran geht.

Lg Seductively weiblich
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Welche Stärke( mm) sollte das PA den am besten haben beim Ersteinsatz ? Möcht auch eines machen lassen bei mir *gruebel* *hilfe*
******_he Mann
49 Beiträge
@HP_PP
eine gute Anlaufadresse ist im Netz die Prinz-Albert-Seite incl. Foto´s.

Probleme werden darin genau so angesprochen wie deine Frage. Um jedoch eine Antwort zu geben, gestochen sollte mit 2,4mm besser 3,2 mm Drahtstärke und einen Innendurchmesser von ca. 20mm. Das Material als Ersteinsatz sollte Titan sein!

Preislich liegen hier die Studios weit aus einander, also vorher Angebote einholen. Letzt endlich sollte jedoch nicht der Euro eine Rolle spielen, sondern der Eindruck des Studios und des Stechers. Man(n) hat ja nur ein bestes Stück!

Bin immer für ein PA zu haben und mehr *top*

Laßt es machen und Ihr habt euren Spass dabei - dafür .-)))

Braver
******ese Mann
937 Beiträge
@ HP_PP
Kann mich nur braver anschließen

Die Seite prinzalbert.de(eutschland) ist eine sehr gute Informationsquelle.

Gestochen sollte der PrinzAlbert mit einer Ringstärke von 2,4 bis 3,2mm damit sich nicht der Ring einscheidet.

Du kannst wenn Dein PrinzAlbertPiercing verheilt ist ohne Probleme dehnen und stärkere Ringe einsetzen.

Bin mit meinen PrinzAlbert absolut zufrieden und möchte Ihn nicht mehr missen wollen - hatte noch keine Probleme mit Ihm.

Kann das PrinzAlbertPiercing ohne weiteres weiterempfehlen, laß ihn Dir stechen und Ihr werdet es nicht bereuen.


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.