Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerparties für jüngere Menschen gesucht

********s123 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Swingerparties für jüngere Menschen gesucht
Hallo liebe Joyclub Community, *freu2*

ich bin 25 Jahre alt und habe wahnsinnig geile Gedanken an Sex mit mehreren Menschen in einem Raum. Oder einfach nur zuzusehen wie es mehrere miteinander machen!!!
Deshalb würde ich gerne mal auf eine dieser Partys. Ich habe aber oft das Problem, dass mir das Publikum dort recht alt vorkommt. Ü40
Gibt es solche Partys auch für junge/sportliche Leute? *g*

Viele Grüße, Johannes <3 *ggg*
Tipps....
Hallo,

schau mal unter 76646 Bruchsal der Club Feuer und Eis.

Passt alles ..


Viel Spaß und viele Grüße Andre
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Schau mal nach sogenannten Young-Parties. Die meisten größeren Clubs organisieren diese in regelmäßigen Abständen. Dort findest du nur Menschen U40.

Was eventuell problematisch sein könnte ist, dass dort oftmals nur Paare und Solo-Damen zutritt haben.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg auf der Suche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.