Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLASSIC Swing „Open Air“ Special - Chemnitz (07.07.2018)

*******igen Paar
9 Beiträge
Das war eine echt super gelungene Veranstaltung mit super Stimmung
*********core Paar
21 Beiträge
NOCHMAL GROßES DANKESCHÖN ...
AN DIE CHEMNITZER POLIZEI, DIE AB 01.00 UHR DEN PARTYCRASHER GESPIELT HAT! *fluch*
****o63 Mann
215 Beiträge
Echt, ward ihr zu leise? *haumichwech*
***69 Paar
194 Beiträge
SUPER GEILE PARTY
Wir können nur *danke*sagen für eine super geile Veranstaltung es hat von A bis Z alles gepasst 👍
Und die angemeldeten Gäste die nicht erschienen sind kommen hoffentlich auf eine schwarze Liste 👎Denn solche Gäste braucht kein Club.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung am 04.08.für alle die uns den Abend so schön versüßt haben ein richtig fetten *kuss*
Lg A_A69
*******agon Paar
22 Beiträge
Super party
Es war eine sehr schöne Party mit super Leuten, leckere Getränke und super essen. Der Pool war zwar kalt aber hat uns dennoch eingeheizt, war einfach super und freuen uns auf den 4.8
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE!!!
Es war wieder einmal eine grandiose Zusammenkunft mit euch allen! Ein großes Dankeschön an die überragenden Gäste, ihr wisst, wie gefeiert wird! Vielen Dank auch für euer äußerst positives Feedback für diese Veranstaltung. Das freut uns wirklich ungemein. *kuss*

Ein riesen Dank und ein großes Lob geht unsererseits an das gesamte Casa-Team für den enormen Aufwand der Vorbereitung. Es wurde im Vorfeld wirklich noch einiges in den Außenbereich investiert. Ebenso verdienen die Experten im kulinarischen Bereich ein besonderes Dankeschön. *top*

Die Kollegen vom Dienst waren extrem freundlich, und sie tun ja nur ihren Job aufgrund Gestörter (Darf man das eigentlich so sagen? *lol*), wenn auch gestern etwas zu früh. *zwinker* Auch an sie ein Dank für ihr unkompliziertes Auftreten und ihr Verständnis. Wir konnten die Jungs übrigens in einer sehr angenehmen Diskussion davon überzeugen, das nächste Mal eventuell als Gäste einer Veranstaltung beizuwohnen. *rotwerd* So ist das Leben, voller Überraschungen.

So, und nun erholt euch alle noch ein wenig und wir wünschen euch allen eine wundervolle kommende Woche.

We'll see each other, where and when, eure "NEXT-LEVEL" Bande. *kuss*
****o63 Mann
215 Beiträge
Wo ist der Beitrag des Paares hin, das sich hier kritisch geäußert hatte? Kritik kann doch helfen, Dinge beim nächsten Mal besser zu machen.
****ini Paar
32 Beiträge
Für dich ganz Hellen der Grund zum Nachlesen:
Beitrag "SevenSins, Joy Team" vom 07.07.
****o63 Mann
215 Beiträge
Nein,
… es handelte sich um einen Beitrag vom 8. Juli.
...meinst bestimmt den von Mandy... *zwinker* ....so funktioniert's... *rotfl*
*********1234 Paar
11 Beiträge
Ällabätsch. Es war eine tolle Party.

Es war genug Platz für alle da.
Essen war ausreichend vorhanden und Lecker..
Die Stimmung Super, obwohl sehr viele unterschiedliche Stilrichtungen da waren.
Musik für für alle da. (man kann es ja eh nicht allen recht machen)
und es mussten sogar ab und zu die Matten sauber gemacht werden.

Also Rund um alles gelungen.


P.S. Danke an beide Teams (und die einzelnen Helfer) für die dir tolle Zusammenarbeit ohne die der Abend nicht so möglich gewesen wäre.

und an die Miesepeter hier, das nächste Mal bitte einfach kommentarlos Stornieren....
*******paar Paar
4 Beiträge
Suchen den Herrn mit weißem Hemd und Hosenträgern
Hallo es war eine tolle Party mit netten Gästen *top*
Allerdings würden wir gerne Kontakt zu dem besagten Herrn aufnehmen
Leider war an diesem Abend nicht mehr möglich als ein netter Augenkontakt *zwinker*
Also wer kann uns helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.