Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will eure klare ehrlich Meinung

Aufheller ....
Kleiner Tip: Mit nem Aufheller (gibts bei Ebay schon ab 15€) lassen sich die Schatten aus Gesichtsbereichen herausleuchten, damit hast Du dann auch mit einer billigeren Cam gute Chancen auf ein gutes Bild.
Noch ein Tip zu fokusierung: Sieht aus als würde Deine Kamera eine Flächenmessenung machen, dh, sie fokusiert irgendwohin. Gesicht schein aber unscharf (zumindest bei Bild 1 und 2) Am besten auf Punktfokusierung umschalten, den wichtigen Teil in den Bildmittelpunkt, fokusieren, festhalten und dann den Schnitt neu wählen.
Beim verkleinern immer nachschärfen, so behalten deine Bilder auch den richtigen Kick.
Sonst mit der Tonung sehr schön gewählt, das passt.
Weiter so.
gelungen
hey,
echt hübsche bilder - gefallen mir sehr gut - stilvoll und doch so, dass sie mich anmachen *zwinker*
Also erstmal finde ich alle Bilder sehr gut.

Diese art sepia tönung macht die Stimmung fast perfekt.

Nun meine Frage zu Bild 3 von den ersten drei *zwinker*

Habt ihr das geschnitten oder ein panorama aus zwei Bilder gebaut? Auf jeden Fall sehr genial so, wenn auch technisch bestimmt noch das ein oder andere drin wäre. *zwinker*
Das Bild 814....
.... finde ich extrem gut.

Ich weis zwar nicht warum aber ...... es hat auf jedenfall was!

Weiter so.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Super gemacht
Müssen zuerst mal sagen das die auswahl des Ortes echt gelungen ist.
Das Modell kommt so natürlich rüber , einfach genial .

Es sollte mehr solche Fotos geben und natürlilch auch die Orte wo man sowas ganz ohne Zaungäste durchziehen kann.
*****ehe Paar
93 Beiträge
Toll
Wirklich sehr schöne und erotische bilder. kompliment
chris und uwe
Gelungen
Super Location.
Das dritte Bild mit der Häuserfront und der gezielten Unschärfe finde ich am besten. Gut ist auch dass du dich nicht in der Bildmitte befindest und es den Anschein hat als würdest du dich bewegen.
SW mit Brauntonung absolut die richtige Wahl für solche Bilder.
Immer weiter so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.