Welche Intensität und Art der Berührung ist spannend...
Das wunderbare Wesen der Frau mit ihren tausend individuellen Geheimnissen. Auch nach Jahren der einfühlsamstem Aufmerksamkeit sind da immer noch viele Rätsel die ich gerne noch lüften möchte.Nehmen wir doch mal die Art und Weise der Berührung.
Im Grunde genommen versuche ich ständig an Deinem Körper zu sein, Dich meine Nähe spüren zu lassen. Vielfach gleiten meine Hände und die Zunge mal langsam bis schnell in kreisenden, sanften bis festen Bewegungen von Kopf bis zu den Füßen. Bei den Füßen ist dann meist Schluß da sie vielleicht zu empfindlich sind? Dazu muss ich erwähnen (wird sicherlich an dieser Stelle schnell falsch verstanden), das ich kein Fußfetischist bin, aber die Füße und auch Beine doch im Spiel mittendrin mit Streicheleinheiten sehr spannende, extatische Gefühle hervorrufen können.
Welche Kombination mit was Stellen auf Deinem Rücken, im Nacken und Stellen im Lendenwirbelbereich machen Dich glücklich?
Wo und wann fühlt es sich im weiblichen Köper am schönsten an? Vor allem wenn es bei Dir zum Höhepunkt kommt? Wo und wie möchtest Du dann am liebsten berührt werden?
Was ist schön und was ist unangenehm?
Lass Deine Phantasie ein wenig spielen.