Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Die Frau an der Hotelbar2
Die Frau an der Hotelbar Er: Ich hatte meine Kundenbesuche absolviert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intensität und Art der Berührung ist spannend...

*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Welche Intensität und Art der Berührung ist spannend...
Das wunderbare Wesen der Frau mit ihren tausend individuellen Geheimnissen. Auch nach Jahren der einfühlsamstem Aufmerksamkeit sind da immer noch viele Rätsel die ich gerne noch lüften möchte.

Nehmen wir doch mal die Art und Weise der Berührung.
Im Grunde genommen versuche ich ständig an Deinem Körper zu sein, Dich meine Nähe spüren zu lassen. Vielfach gleiten meine Hände und die Zunge mal langsam bis schnell in kreisenden, sanften bis festen Bewegungen von Kopf bis zu den Füßen. Bei den Füßen ist dann meist Schluß da sie vielleicht zu empfindlich sind? Dazu muss ich erwähnen (wird sicherlich an dieser Stelle schnell falsch verstanden), das ich kein Fußfetischist bin, aber die Füße und auch Beine doch im Spiel mittendrin mit Streicheleinheiten sehr spannende, extatische Gefühle hervorrufen können.
Welche Kombination mit was Stellen auf Deinem Rücken, im Nacken und Stellen im Lendenwirbelbereich machen Dich glücklich?
Wo und wann fühlt es sich im weiblichen Köper am schönsten an? Vor allem wenn es bei Dir zum Höhepunkt kommt? Wo und wie möchtest Du dann am liebsten berührt werden?
Was ist schön und was ist unangenehm?

Lass Deine Phantasie ein wenig spielen.
hallo
ich glaube daraf kannst du keine allgemeine aussage finden
da zum glück alle menschen unterschiedlich sind

es lebe die vielfallt..

grüße
dem stimm ich voll und ganz zu:)
******ney Paar
56 Beiträge
Zeitpunkt und Nähe
Lieber Maimilian, weniger ist manchmal mehr.

Eine einzelne ganz zarte Berührung am Anfang kann viel schöner und erregender sein, als wenn Du deine Hände gleich überall hast.
Später dann ist es vieleicht die alles fordernde heftige Berührung, die die Extase bringt.

Wichtig ist einfach die Stimmungen und Reaktionen deiner Partnerin wahrzunehmen.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
keine generelle "Anleitung"...
Ja, vielen Dank für Eure Antworten. Allerdings habe ich wohl meine Frage ungenau gestellt.

Also es ist mir klar, das jedes Individuum anders empfindet und Berührungen wahrnimmt.

Deswegen interessiert es mich eben wie das ganz persönlich bei Dir ist. Wo, wann, welche Berührung mit welcher Intensität für Dich spannend ist.

Sicherlich gibt es hier keine sagen wir mal "Pauschalformel" und das ist auch nicht die Intention meiner Frage. Es geht mir eher darum mir mal ein Bild darüber zu machen wie unterschiedlich tatsächlich die Empfindungen sind. Aber vermutlich bleibt das ein großes Geheimnis, was es jedes Mal aufs Neue zu lüften gilt. Und das ist vermutlich auch die spannenste Sache, sodass man gar nicht darüber berichten mag?

habt Spaß
*********2006 Paar
71 Beiträge
Es kommt auf die Situation an!
Ich dencke es kommt auf die Situation an!Manchmal ist es ganz erregend ,wenn die Hände den Körper leicht Streicheln .Aber in den anderen moment sind leichte Massage bewegungen am Nacken und Rückend sehr erregend und Pulsierend.Aber auch zum Entspannen ist eine Fußmassage nicht zu verachten.Denn auch dort liegen Nerven die unseren körper in extase versetzen.Je nach Situation sind alle Berührungen ein aufregendes Erlebnis.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit den Füßen und Beinen habe ich auch schon erlebt. Ein wunderschöndes "Kribbeln" entstannt bei mir.

Ich hörte aber auch das viele die quasi Fußzonen total ablehnen.
Auch was den Analbereich anbelangt, wobei ich jetzt keinen Analverkehr meine sondern ledigleich sanftes Streicheln, was sehr schön sein kann.

Liegt das villeicht an eine Überemfpindlichkeit oder einfach nur Unwissenheit, sodass sich viele über den, ich nenn es mal Kitzelpunkt nicht hinaus kommen, oder wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.