Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (13.07.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (13.07.2018)
sinnlich.....heiß............
Dunkel und Nackt
Am 13.07.18 von 16 Uhr - 03 Uhr
Der komplette Lustbereich ( Mottozimmer, Spielwiese usw... ) ist Verdunkelt und darf nur Nackt betreten werden. Das Motto ist Ertasten, Fühlen und Genießen.
Heute verwöhnen wir Euch Heute mit einem leckeren Buffet von 18 Uhr - 00 Uhr
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 75 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 35 €
Single Damen Kostenfrei


Dunkel und Nackt
sinnlich.....heiß............

Maintal-Dörnigheim, Hessen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkel und Nackt



Frage
Gibt's einen seperaten Paare Bereich, welchen Solo Herren nicht betreten dürfen?
******oix Paar
176 Beiträge
Tja...
Natürlich ist eine gewisse Furcht vor "grapschenden Solomännern-Händen" , gerade bei Darkroom-Veranstaltungen, sicher berechtigt...
Allerdings ist der "Club 22" kein reiner Paareclub. Diese Veranstaltung ist, bisher zumindest, keine nur für Paare..
Wenn Ihr Euch so sehr vor Soloherren fürchtet... Meint Ihr nicht, Ihr wäret dann nicht besser beraten, generell nur Paareclubs zu besuchen?

Nur mal so..
*****_Bi Paar
793 Beiträge
also
wir freuen uns auf einen bumsfidelen Abend *blowjob* *bananen* .... und viel - Auswahl - an Herren *knackarsch* & lustvollen Paaren kann nichts schaden *freu*
*********iroju Paar
76 Beiträge
Dunkel, Nackt und ohne Brille
also meine Brille hat -10 Dioptrien:"Bei einer Kurzsichtigkeit von beispielweise -10,0 Dioptrien ist dieser Fernpunkt bei zehn Zentimetern vor dem Auge."

A: muss ich fühlen oder hören, wer da vor mir(oder hinter, unter oder über mir) ist,
B: bin ich im Dunkeln am Besten von allen orientiert,
C: ist es mir egal, wer es ist, Hauptsache es fühlt sich gut an!

In freudiger Erwartung
Waldfee
Werden mit meinem Strolch erscheinen.. ..freu mich mich schon *freu*
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. leider kann ich morgen doch nicht mit euch nackig durch die dunkelheit wandeln .. wünsch euch aber viel spass u bis bald

*kuss2*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
schade
Kusslust81 *heul2* muss mal schauen *liebguck* wie ich heute Abend meinen RA trösten kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.