Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1173 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"49
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

******ius Mann
918 Beiträge
Ich sage nicht das er lügt, nur das es wohl eine rein Subjektive Wahrnehmung ist.
Genauso wie ich nicht sagen kann, bei mir ist es ohne Ring öfter gerissen, das muss für alle so sein, genauso wenig kann man das anders herum *zwinker*
@****el7
Sorry, aber wenn jemand sagt, bei ihm ist das Kondom mit Piercing öfters gerissen als ohne, ist es keine subjektive Wahrnehmung, sondern eine Tatsache. Dass es bei dir andersrum ist, ändert die Sache bei diesem Menschen nicht. Und ich finde es nur ehrlich, dass jemand das Problem so offen vor dem Sex anspricht.
******ius Mann
918 Beiträge
Ja, bei ihm mag das so gewesen sein, auch wenn ich ihm das mit dem Nachsatz immer noch nicht so ganz abnehme, aber trotzdem ist das dann nicht allgemein gültig.
Ergo ist die Aussage mit Piercing reißt das Kondom schneller falsch.
@****el7
Ergo ist die Aussage mit Piercing reißt das Kondom schneller falsch.

Für dich ja, aber für jemanden, der erlebt hat, wie das Kondom öfters mit Piercing als ohne Piercing gerissen ist, nicht. Du kannst nicht die Erfahrungen anderer als Lüge, subjektive Wahrnehmung oder falsch abtun und deine Erfahrung als einzige Wahrheit darstellen.
****el7:
Ach und bei der Aussage, nene Gummis reißen bei mir immer mit dem Piercing, aber wir können gerne ohne ich kann dich eh nicht schwängern, bist du nicht auf die Idee gekommen, dass das ne saudumme Ausrede ist, weil er kein Gummi nehmen will?
Was genau bringt dich also zu der Meinung, dass dieses eine Subjekt die reine Wahrheit erzählt und alle anderen hier, die sagen es reißt nicht lügen?

Die beiden genannten Aussagen standen zeitlich nicht im direkten Zusammenhang. Ich habe auch nur wenig Lust, mir hier von einem Fremden erzählen zu lassen, wie ich persönlich erlebte Situationen zu bewerten habe.

Ferner habe ich auch nicht gesagt, hier würde Irgendjemand lügen, wenn er sagt, ihm wäre das Kondom noch nie gerissen. Ich sage nur, was ich wie erlebt habe. Darüber hinaus würde ich mich damit einfach nicht sicher fühlen. Und ich kann auch aus dem Gefühl heraus Entscheidungen treffen, die Dich überhaupt nichts angehen.

Außerdem habe ich ebenso geschrieben, dass mir Intimpiercings an Männern optisch nicht gefallen. Generell stehe ich nicht sonderlich auf Piercings. Das ist nun mal Geschmacksache und da gibt es auch nicht viel zu diskutieren und schon gar nicht gehört es sich, Leute, denen das nicht gefällt, verbal anzugehen.
Und wäre ich ein Mann mit Intimpiercing würde ich mir ernsthaft überlegen, das Teil wieder rauszunehmen, bei den Frauenmeinungen, die man hier so lesen kann.
******ius Mann
918 Beiträge
Da fühlt sich aber jemand gleich persönlich angegriffen.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, ob das jemand schön findet, mag oder eben nicht ist rein der persönliche Geschmack und die persönliche Entscheidung.
Von daher, wo genau habe ich gesagt, dass du nicht denken und mögen kannst was du möchtest?

Ich wehre mich lediglich dagegen, dass es heißt die Piercings wären unsicher und unhygienisch, wofür es keinerlei Belege gibt. Ja es kann reißen, kann es ohne auch und ja es mag unhygienische gepiercte geben, gibt es ohne aber auch. Von daher hat das einfach keinerlei allgemeine Aussagekraft.

Und ob ich es rausnehme oder nicht, hat ja zum Glück dich nicht zu interessieren, denn ich hatte noch nie Probleme damit bei den Damen *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
So ihr kleinen Stinker, irgendwann ist auch mal gut, ja?! *fliege* ... *putz*

Piercinghasser und Piercingliebhaber gehören unterschiedlichen Spezies an, wie wir soeben gelernt haben, also ist doch das Überleben beider gesichert, da sie eh nie zueinanderfinden werden und wenn doch, der Irrtum alsbald geklärt ist. Also alles gut. *g*

Da ich ja im gewissen Sinne durchaus fasziniert von Körperschmuck bin, auch wenn ich selbst keinen trage, so frage ich mich dennoch, ob z.B. ein PA nicht auch zu einer gewissen Gefahr für den Träger und sein bestes Stück werden kann ... da wir ja gerade beim Thema "Reißen" waren. Gerade die ersten PA's sind doch eher dünne Ringe und ich las davon, dass diese bei zu heftiger Inanspruchnahme des besten Stücks im schlimmsten Fall ausreißen und die Eichel verletzen können, wohingegen die massiveren Ringe der nächsten Größe, schon sichereren sind.

Ist dem so? Und fühlt es sich nicht äußerst schmerzhaft an, wenn Mann ungewollt doch mal irgendwo oder evtl. am Piercing des Partners/Partnerin hängenbleibt?

Das wären zugegebenermaßen meine Bedenken, die ich im Umgang mit einem PA-Träger hätte, denn man möchte ja wahrlich niemanden beim Sex verletzen!
Kurz und knapp: 100000000000000000000000% nichts für mich.
Vor dem Sex kann der Mann aber das Piercing rausnehmen und Sex ohne Piercing haben. Das geht mit einem Prince-Albert-Piercing problemlos.
********nise Paar
125 Beiträge
hihi
Der totale Abturner. Weder merkt man beim Sex etwas davon noch ist es angenehm beim Blowjob.
Nie wieder ...
Wir waren am Wochenende auf einer privaten Veranstaltung und 2 der Anwesenden Herren hatten Piercings im Schwanz - der eine mit 15mm kugeln, der andere einmal quer durch die Eichel.
Die großen kugeln taten dermaßen beim sex weh, dass dies lange möglich war und beim anderen habe ich mir beim blasen den Gaumen verletzt.
Ergo: weder optisch schön, noch beim sex angenehm oder schon gar nicht beim blasen!!!
Ich hoffe nie wieder. 🙈
*****kky Frau
880 Beiträge
der totale Abturner..und sofort Ende Gelände der weiteren Aktivitäten
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
schwarzhoff
Also am Frenulum finde ich Piercings hübsch, mich stört am PA einfach dieses Bullenring artige, voll durch die Mitte Gestochene

Meiner Meinung liegt ja gar keine grundsätzliche Abneigung zu Grunde, siehe mein anderes Posting zum Frenulumpiercing.

Also allein die Tatsache, dass man den Stecker "ab und zu auf Urinstein kontrollieren" sollte, ist für mich ein KO Kriterium für Intimschmuck.
Der Widerspruch zwischen diesen Aussagen beträgt hier im Thread exakt 3 Seiten - selbstverständlich kann sich auch am "hübschen" Frenumpiercing Urinstein sammeln - genau wie sich an jeder Zahnspange und an jedem Gebißersatz Zahnstein sammelt - Kalkablagerungen gibt es nunmal überall - sogar in den Blutgefäßen... *ja*


L_ani
Wenn mir ein Mann mit Piercing sagt, dass es ihm (also das Kondom) schon gerissen ist, dann glaube ich ihm das, nehme das ernst und verzichte lieber. Und wenn besagter Mann dann auch noch sagt, dass man auch generell gern ohne könnte, denn er wäre eh zeugungsunfähig, bin ich erst recht weg, dann um Gesundheit macht der sich wohl keine Gedanken.
Ich wäre auch weg, solche Typen braucht wohl niemand...
Aber wenn er sagt, daß ihm öfters die Gummis reißen - dann gehe ich natürlich davon aus, daß er entweder ein Lügner ist, oder aber extrem ungeschickt, oder einfach ungepflegte Fingernägel oder ein ungepflegtes Piercing hat - dies alles sind Ausschlußkriterien.

Ansonsten kann ein Kondom von einem normalen Piercingring oder -stecker nicht reißen, sowas passiert tatsächlich nur, wenn der Schmuck ne echte Macke hat oder der Kondomanwender einen der üblichen Anwendungsfehler macht, die gar nichts mit dem Piercing zu tun haben...

Grundsätzlich ist Safer Sex mit Piercings definitiv kein Problem - auch wenn einige Männer Intimpiercings gerne als Ausrede mißbrauchen um zu versuchen, die Auserwählte doch irgendwie zum gummilosen Sex zu überreden...


Ich würde einen Mann ohne blöde Ausreden und mit dem einen oder anderen vielversprechenden Intimpiercing jedenfalls vorziehen... *kondom* *popp*
*********ricks Frau
902 Beiträge
needlewitch
Du vermischst zwei Sachen, bzw, ich habe sie für die Leser nicht klar genung getrennt:

1. das Ästhetische...gefällt mir ein Intimpiercing beim Mann? Meine Antwort war: PA-nein, Frenulum-ja

2. das Hygienische...da finde ich jegliche Intimpiercings nicht gut, weil sie im Gegensatz zur Zahnspange einen unnötigen Ansatzpunkt für Ablagerungen bilden
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich finde wiederum Intimpiercings deutlich hygienischer als Zahnspangen und vor allem Zahnersatzteile an denen sich regelmäßig wesentlich krassere Dinge finden als "nur" Zahnstein - frag mal ne Zahnarzthelferin... *wuerg2*
Ein Piercing kann man nämlich wesentlich besser und einfacher sauberhalten als es bei Zahnersatz offensichtlich der Fall ist...
Und wenn der Träger nichts vom regelmäßigen Waschen hält - dann kann ich das am Piercing wenigstens auch ablesen und mich davon fernhalten...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht, nur sind Zahnspangen in den meisten Fällen nunmal notwendig, Piercings aber nicht.
Deswegen habe ich mich als Teen auch gegen eine feste Spange gewehrt, weil man die so schlecht sauber kriegt verglichen mit einer losen Spange
@*******itch
Grundsätzlich ist Safer Sex mit Piercings definitiv kein Problem - auch wenn einige Männer Intimpiercings gerne als Ausrede mißbrauchen um zu versuchen, die Auserwählte doch irgendwie zum gummilosen Sex zu überreden...

Das Argument würde keinen Sinn machen. Ich verstehe die Aussage eher als Warnung, dass ein Gummi keinen safe sex garantieren könnte, weil der Mann schon oft genug erlebt hat, dass bei ihm ein Gummi gerissen ist.

Da der Mann aber das Piercing in wenigen Sekunden rausnehmen kann, kann man immer noch vorschlagen, es vor dem Sex zu entfernen. Das mache ich immer, und es ist normalerweise kein Problem. Mit einem Mann mit Piercing habe ich inzwischen nicht mal Oralsex - ich habe zu viel teuren Zahnersatz, der beschädigt werden könnte.
*******1377 Frau
100 Beiträge
Meine Erfahrung. ...
....also alle Intim-Piercings, beim Mann finde ich optisch nicht so schön. Allerdings hatte ein Ex ein PA. ...das war mit dem größten und dicksten Ring schon sehr stimulierend beim sex. Va beim Reiten. Die kleineren Varianten nahm ich aber auch nicht wahr. Bzgl blasen kann ich meine Vorrednerinnen nur bestätigen. Das Ding gibt einem das Gefühl, als würde es einem die Zähne ausschlagen wollen (er trug nur noch das große ).. ....
*********tten Paar
47 Beiträge
Sie schreibt:

Die meisten gefallen mir gut, trage deshalb auch selber einen Klitorisvorhautring. Aber Piercings und Tattoos gefallen mir allgemein sehr gut!
Das einzige was mich am PA stört, ist die Tatsache, daß man eben nach einiger Zeit zu größeren Ringen wechseln muss, da er sonst raus wachsen könnte und diese ganz großen Ringe gefallen mir dann doch nicht mehr *snief*

Das Gefühl würde mich trotzdem mal interessieren *ja*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das einzige was mich am PA stört, ist die Tatsache, daß man eben nach einiger Zeit zu größeren Ringen wechseln muss, da er sonst raus wachsen könnte
Selbstverständlich muß man beim PA nicht regelmäßig auf dickere Ringe wechseln wenn man einmal die Mindeststärke von 4mm beim abgeheilten Piercing erreicht hat.
Rauswachsen kommt in den meisten Fällen von zu engen Ringdurchmessern...
Auch ein zu dicker Ring kann übrigens zum Rauswachsen führen...
*********tten Paar
47 Beiträge
Dann war ich wohl falsch informiert und bedanke mich für die Aufklärung *ja*
Wenn ich mir hier in den diversen Foren die Bilder unserer gepiercten Herren ansehe und diese dicken Ringe mit den riesigen Kugeln sehe, frage ich mich schon jedes Mal "Mein Gott, wie machen die das bloss?". Ich persönlich hätte Angst, er würde es in mir verlieren.... Und da ich total gerne blase, könnte ich mir das ebenfalls nicht vorstellen.
Ein Ring am Sack hingegen finde ich schön anzusehen und da würde ich auch gern dran spielen....
Aber generell möchte ich beim Sex lieber einen Schwanz in seiner ganzen Natürlichkeit und Pracht....
Alternative wäre ein implantat. Kein stress mit sauber machen oder dran hängen bleiben. Nur die Optik is eben wie auch beim Piercing. Geschmacksache.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Implantate sehen natürlich nicht aus wie Piercings - da ist ja überall die Haut drüber und schon deswegen sieht das völlig anders aus.
Sonst wärs ja ein piercing. *zwinker* is halt ne alternative
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.