Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
995 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEICHBRAND Festival 2018 - Wurster Nordseeküste (21.07.2018)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
DEICHBRAND Festival 2018 - Wurster Nordseeküste (21.07.2018)
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem DEICHBRAND Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


DEICHBRAND Festival 2018
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

Wurster Nordseeküste, Niedersachsen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DEICHBRAND Festival 2018



*******y21 Mann
95 Beiträge
Wo treffen wir uns auf dem Festival
Moin moin zusammen , wo treffen wir uns auf dem Gelände zum kennenlernen und auf ein Drink?😉
Das ist eine gute Frage.
Nach meinen Informationen ist das Infield in diesem Jahr verlegt/umgestaltet worden.
Ich habe noch nicht geschaut ob schon ein neuer Geländeplan online ist.
*******y21 Mann
95 Beiträge
2 Wochen noch
2Wochen noch dann gehts los die Riesen Party 😉
*******y21 Mann
95 Beiträge
Lageplan 2018
Guten morgen , für euch der diesjährige Lageplan
Für euch
******n_T Mann
35 Beiträge
Bin auch da
und es wäre schön Euch, kennenzulernen
Platzhirsch geht immer *zwinker*
***ni Frau
717 Beiträge
Hallo zusammen,
Habt ihr tagestickets oder seit ihr auch schon ab Donnerstag auf dem Festival?da ich allein Anreise würde ich mich über ein wenig Anschluss freuen. Dies ist mein erstes Deichbrand aber nicht das erste Festival.
*******y21 Mann
95 Beiträge
Hallo Gweni
Hallo Gweni, ich bin frühanreiser und bin schon ab Mittwoch da, wir können uns da aber gern auf ein Drink treffen
Ich bin ab Freitag vor Ort...
*****_t2 Paar
58 Beiträge
Donnerstag
Wir reisen auch am Donnerstag Mittag an. Wenn man bei 3 km von Anreise sprechen kann. *haumichwech*
Och nee nä, Heimvorteil.....

Ok, so wie bei uns mit HURRICANE....

Ich erscheine schon am Donnerstag mit nem Kumpel.
******n_T Mann
35 Beiträge
Auch schon ab Donnerstag
Vor Ort. Wo trifft man sich denn?
Platzhirsch *zwinker* auf welchen Campingplätzen seid ihr denn? Ich bin etwas abseits bei Crew und Partner...
******n_T Mann
35 Beiträge
Ich weiß noch nicht genau wo
ich dort bin. Arbeite zwischendurch auf einer Kaffeebude und werde dort dann auch mein Zelt aufschlagen. Sobald ich was weiß, stell ich es hier rein
***ni Frau
717 Beiträge
In Cuxhaven Hotel deichvoigt
Hotel? Wie gemein!!! Na ich hoffe das Zimmer ist groß genug für die inoffizielle Joy Afterparty *ggg*
Wir sind beim Campingplatz Beckmann einquartiert. Haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
***ni Frau
717 Beiträge
ich bin zu alt zum campen. *zwinker* will vernünftig duschen und gut frühstücken.
ich erhoffe mir durch das hotel ruhe nach den konzerten ich denke party haben wir da genug
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich danken auch jeden Jahr wenn ich gerädert aus dem Zelt Stelle, ich bin zu alten dazu.. Aber irgendwie gehört es doch zum Feeling dazu *ggg*
Da lobe ich mir doch meinen Faltcaravan. Gemütlich eingerichtet, nichts mit auf´n Boden schlafen und bei Beckmann super Ruhig und saubere Sanitäranlagen....... und liebe Nachbarn (zumindest in der Vergangenheit).
******n_T Mann
35 Beiträge
Zelten vor Ort
Da hat man es nicht so weit
5 Jungs auf‘m Wohnwagenplatz
Moinsen, meine 4 Besties und ich sind alle 4 Tage ganz eloquent mit‘m Wohnwagen beim Deichbrand!😜Wer kann es mit uns aufnehmen und ekzessiv feiern? Hätten Bock auf coole, crazy Gesellschaft, die mit uns trinken, grillen, feiern, tanzen und und und..😊🥂🍻🤟
Meldet Euch und wir rasten gemeinsam aus!😬😘
#ü30 #aber #u40 #akademiker #beamte #alles dabei #könnenauchfeiern
*******y21 Mann
95 Beiträge
Beim Platzhirsch
Moinmoin, wollen wir uns alle Freitag beim Platzhirsch treffen?
****olf Mann
1.345 Beiträge
Ich reise Mittwoch an und bin auch erst einmal eine Nacht im Hotel Deichvoigt *top2*
Ab Donnerstag dann aber Greencamp, gehört einfach dazu *zwinker*
Platzhirsch am Freitag klingt gut...gerne aber auch schon am Donnerstagabend zum Warm-Up und lockerem Eingrooven im Zelt. Wer ist dabei? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.