Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
996 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEICHBRAND Festival 2018 - Wurster Nordseeküste (21.07.2018)

***ni Frau
717 Beiträge
Würd mir gern am Donnerstag einen Überblick verschaffen. Gibt's da nur ein Zelt oder meherere?und wann?
*******y21 Mann
95 Beiträge
Donnerstag
Donnerstag hat noch nicht alles auf aber du bist gern eingeladen zum grillen bei uns
***ni Frau
717 Beiträge
Es gibt doch aber schon konzerte oder?
******n_T Mann
35 Beiträge
Donnerstag
Freitag egal, sagt einfach wann und wo
*******y21 Mann
95 Beiträge
Super Stimmung
Hallo zusammen bin vor Ort jetzt und auf dem Campingplatz ist super Stimmung
Hier paar Pläne
***ni:
Würd mir gern am Donnerstag einen Überblick verschaffen. Gibt's da nur ein Zelt oder meherere?und wann?

****olf Mann
1.345 Beiträge
angekommen :-)
Bin auch im hohen Norden angekommen und hab gerade im Deichvoigt eingecheckt. Ist ganz nett das Hotel *g*
Dann schlage ich für Donnerstagabend einfach mal vor: 19:00 am Eingang Palastzelt *wink*
*****_t2 Paar
58 Beiträge
Joy Aufkleber
Uns findet man ganz leicht. Einfach den Joy Aufkleber suchen 😂😂😂
***ni Frau
717 Beiträge
Ich bin angekommen bis später 19 Uhr hoffe es finden sich ein paar.anaonaten habt Spaß
*******y21 Mann
95 Beiträge
Moin moin
Seid ihr gut am feiern? Hab bis jetzt leider keinen von euch gefunden
***ni Frau
717 Beiträge
Sind im palastzelt.zu 2 bisher
Milka-Boys aufm Womo South
Moinsen, wir sind 5 Männers, Lehrer, Beamte, Kaufmänner, alles dabei freuen uns über crazy coole Gesellschft. Ihr findet uns an unserem Milkazelt und den Milka-Kühen, die draußen stehen!😂
***ni Frau
717 Beiträge
Witzig ich denke wir sollten was auf dem infield zu ei er gestern Zeit ausmachen. Macht doch mehr Sinn.gabs für Freitag nicht schon einen Vorschlag.?
Bis geht später
Platzhirsch! Uhrzeit solltet ihr euch überlegen.ich weiß noch nicht wann ich heute ankommen werde
***ni Frau
717 Beiträge
Soĺl ich mal ne Joy Whatsapp Gruppe machen kann ja danach gelöscht werden.?
***ni Frau
717 Beiträge
Treffpunkt heute 19 Uhr platzhirsch
Wer da ist ist da.
Wer mag schickt mir ne Nummer für die Gruppe danach wird das finden wir einfacher
Bis später Grüße vom Strand
***ni Frau
717 Beiträge
Lösch die hier. Per ob hätte auch getan
******n_T Mann
35 Beiträge
Unten
am Eingang oder wo?
******n_T Mann
35 Beiträge
Wo schenken die denn
In Gäsern aus?
******n_T Mann
35 Beiträge
Bin
da
******n_T Mann
35 Beiträge
Wo
seid Ihr?
******n_T Mann
35 Beiträge
Keiner
da
***ni Frau
717 Beiträge
Ich wünsch euch heute viel Spaß beim feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.