Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr mit: "Mit seinem Penis gut umgehen können"?

******e_y Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr mit: "Mit seinem Penis gut umgehen können"?
Hallo,

Was muss ich mir eigentlich darunter vorstellen, wenn man hier liest, dass jemand mit seinem Schwanz gut umgehen kann , unabhängig von der Größe ?
Und wie definiert man das Gegenteil davon?
Das man nicht ohne Einfühlungsvermögen in der Frau rumstochert setzte ich voraus , aber gibt es sonst noch etwas woran ihr Frauen das Eine oder das Andere fest macht?

Lg didi
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Interessante Frage! So spontan würde ich sagen Kopf vor Penis geschaltet , ich denke so auf den nächsten 30ig Seiten fällt mir noch einiges dazu ein.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Zb nicht hirnlos wie ein Karnickel rammeln...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das hat mehr was damit zu tun ob man mit der Frau gut umgehen kann...
****yn Frau
13.442 Beiträge
******e_y:

Was muss ich mir eigentlich darunter vorstellen, wenn man hier liest, dass jemand mit seinem Schwanz gut umgehen kann , unabhängig von der Größe ?

Ich finde, "mit dem Schwanz gut umgehen können" hat im Endeffekt gar nichts mit dem Schwanz an sich zu tun, sondern wie man den Sex allgemein gestaltet. Eigentlich geht es am Ende um den ganzen Rest. Wie mich jemand anfasst, was er mir ins Ohr flüstert, wann er mich hart packt und wann er mich streichelt, ob er zwischendurch auch mal dreckig grinst oder auflacht, ob er es sich traut, auch mal mit der flachen Hand auszuholen oder mich am Hals zu packen und zuzudrücken, ob er es zulässt, dass ich mich selbst anfasse und auch ihn anfasse, ob und wann er mich fixiert und mir den Mund zuhält, dass er weiß, in welcher Stellung er sehr tief und in welcher er lieber etwas vorsichtiger zustößt, welchen Winkel er nimmt und wann er schnell und hart, bzw wann er langsam und zart zustößt.

Im Grunde denke ich, der Schwanz ist nicht das eigentliche Werkzeug, sondern der ganze Körper. DAMIT muss jemand umgehen können. Mit seinem und mit meinem Körper.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sag ich doch *smile*
Es gibt Männer, die so sehr auf ihren Schniedel fixiert sind, dass es mir mit ihnen einfach keinen Spass gebracht hat.

"Damit umgehen" bedeutet für mich persönlich, dass man(n) virtuose Duette spielt, mit Herz und Seele, nicht nur mit einem Taktstock... *zwinker*
******e_y Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Kailyn , schöne Erklärung , damit kann ich was anfangen.
Einige Frauen schrieben hier im Zusammenhang mit der Penisgrösse , das wenn der Mann mit seinem Schwanz umgehen könne die Größe keine Rolle spiele.
Das habe ich immer in Verbindung mit bestimmten Techniken gebracht , deshalb mein Interesse, man (n) ist ja durchaus lernfähig.

Lg
Also...ich greif mal das Nichtumgehenkönnen auf.

Egal ob groß oder klein, wer komplett nur auf sich fixiert ist und den Reaktionen der Damen dabei keinerlei Aufmerksamkeit schenkt, und dann eben seine Nähmaschine durchzieht bis er sich seinen Höhepunkt hat und sich zur Seite rollen kann, der kann dann wohl nicht gut mit seinem Schwanz umgehen.

Das mag vielleicht im Sm/Bdsm Kontext anders sein. Bis hin zu erwünscht. Aber diese Ausrichtung ist ja nun nicht wirklich durchschnittlich. Und fällt für mich da nicht ins Gewicht.

Demnach wäre dann das Gegenteil davon ,gut umgehen zu können.
mit dem Penis gut umgehen
ich schätze ein Mann der gut mit seinem Penis umgehen kann wird seinen Orgasmus hinauszögern können und auch ohne Orgasmus ficken können.

Wenn der Penis schön steif ist und der Mann ihn beherrscht sollte es möglich sein eine Frau vollends zufrieden stellen zu können, so dass es so lange dauert bis Frau einen Orgasmus hatte, bevor der Mann seinen Samen kommen läßt

anders gesagt, ein Mann der seinen Penis beherrscht wird für Frau eine Freude sein und sich um die Belange der Frau kümmern
*******eer Frau
42 Beiträge
also ich finde, dass jede Person mit Penis so gut mit selbigen umgehen können sollte, dass es problemfrei möglich ist daraus einen Origami-Schwan zu falten *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Kannst du mit einem Stahlrohr einen Origami Schwan falten? Nein? Siehste... Dann wird das zumindest bei meinem nicht klappen. *baeh*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*freu* - passend zum Thema eine Sommerlochfrage, daher meine Chronik für ein gesundes Schwanz(er-)leben für Interessierte! ... Der Rest: Bitte Weiterscrollen!!

Jeder Schwanz wird bekanntlich allein auf sich gestellt oder einfach kläglich hängengelassen, eingehen oder den krassen Weg in die Rebellion einschlagen, also braucht er einen sehr verantwortungsvollen Träger, der sich seiner verantwortungsvoll annimmt. *ja*

• Ultramini-Träger müssen ihn zunächst erst einmal an sich selbst entdecken.

• Kleine Mini-Träger lernen ihn kennen und, dass er gewaschen werden muss, auch unter der beweglichen Schutzkappe (sofern sie nicht entfernt wurde) und dass man ihn in Notlagen herrlich verlegen in die Länge ziehen kann, was ja auch praktische Gründe der Dehnung hat, schließlich muss der kleine Kerl da unten ja noch eine Weile mitwachsen.

• Mittelgroße Träger handeln sich oft Ärger ein, wenn sie zu sorglos im Stehen pullern, d.h. sie sollten zielen oder im Sitzen Wasser lassen lernen. In freier Natur gelten natürlich andere Gesetze und daher übt sich der junge Träger fleißig im Schreibunterricht beim Schnee-Pinkeln o.ä..

• Jugendliche Träger erkennen plötzlich staunend, dass das, was sie über ihren Schwanz bereits schon wussten, jedoch nur einfaches Grundwissen ist und entdecken endlos Potenzial, was man mit dem hübschen Kerl da unten alles so anstellen kann, dass er eine eigene Persönlichkeit und Willen hat und ihr Schwanz, genauso, wie sie selbst, erzogen und auf den Weg gebracht werden muss. ...

Und erst jetzt beginnt die verdammt harte Arbeit von Morgens bis Abends!
Doch wer hier bereits den Lernanschluss der konsequenten Erziehungsarbeit des eigenen Schwanzes verpasst, hat es als Träger später ungleich schwerer - behaupten jedenfalls die erfahrensten Träger und haben auch Recht! *zwinker*

Denn der Träger muss die Stärke beweisen, trotz widriger Umständen von Außen, seinem Schwanz stets Pflege, Liebe, Zuwendung und Zuvertrauen, Standfestigkeit und Durchhaltevermögen entgegen- und beizubringen, da ja überall Gefahren lauern können - z.B. demütigende Schwanzvergleiche mit Artgenossen jeder Art, kicherndes Weibervolk, welches entweder noch gar keine Ahnung davon hat oder nur mit Halbwissen über Schwänze aufwarten ann, was das für ein albern witziges Ding da unten wohl sein soll usw. oder welche, die schon Dutzend andere gesehen, erlebt und verglichen haben - das ist harter Konkurrenzkampf pur.

Jungmänner-Träger sind bereits etwas weiter, aber die nächste riesengroße Hürde wartet auf sie: Sie stellen fest, dass jede Frau in jedem Alter anders ist und das Präsentieren und Performen nicht immer ausreicht, um imponieren zu können. Dazu kommen aufwändige Exkursionen in Feuchtgebiete, ins noch unbekannte Hinterland, teils treten noch technische Probleme oder andere Hindernisse auf, motorische Störungen, Fertigkeiten, die ebenfalls gelernt werden müssen und nicht zu vergessen - psychisches, wie körperliches Einfühlungsvermögen in die Traumwelt der Frauen, die sich ein kerniges Multitool mit Charakter und doch auch einen Seelsorger, Einhorn-Freund und Hellseher für jede Lebenslage wünschen.

Das verlangt einiges vom Träger ab, aber zeichnet Experten der 1. Klasse aus!

*ggg* ... *liegestuhl*
*****608 Mann
3.277 Beiträge
GinaSu... das ist richtig richtig gut... ich Amüsiere mich köstlich... *top*
****89 Frau
758 Beiträge
Mit seinem Schwanz umgehen zu können bedeutet für mich:
• er steht wenn er muss ohne dafür zehn Minuten gezielt daran arbeiten zu müssen
• er steht so lange bis Frau ihren Spaß hatte und kommt nicht ungefragt zu früh
• Mann bekommt das Kondom zielsicher drüber ohne das Punkt 1 oder 2 eintritt.

Das sind für mich die Grundvoraussetzungen, die leider oft nicht ansatzweise erfüllt werden. Der richtige Winkel, Geschwindigkeit, körperliche Ausdauer, auf die Frau achten etc. Gehören für mich unter können und Erfahrung. Daran kann man zu zweit arbeiten, wenn es sich mit dem Mann lohnt.aber mit seinem Schwanz gut umgehen können, dass muss er schon von allein können.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch für mich hat diese Aussage zwei Komponenten. Zum einen die, die mehr auf den Penis und sein unmittelbares 'Umfeld' bezogen sind.

Ich weiß es zu schätzen wenn ein Mann mehr mit seinem Penis anfangen kann als nur simples rein und raus in variablen Geschwindigkeiten. Ein großer Vorteil dabei ist ein lockeres Becken - woraus wieder die alte Weisheit resultiert dass man am Tanz erkennen kann wie ein Mann im Bett sein könnte. *zwinker*

Die Zweite bezieht sich auch mehr auf das gesamte Drum und Dran. Ich lege keinen Wert auf 'One-man-shows' und ich bewerbe mich nicht auf Statistenrollen in anderer Leute Kopfkino. Wenn mir jemand schon vorher zu verstehen gibt dass er genaue Vorstellungen davon hat was ich zu tun hätte, wie ich das zu empfinden hätte und wie ich dabei aussehen soll bin ich raus - aber sowas von! Das fängt oft genug schon bei Beschreibungen auf Profilen an - wobei es ja meistens nicht einmal etwas phantasievolles sondern in der Regel nur irgendwelche Standard-Phantasien sind. Das kickt mich aber so etwas von überhaupt nicht. Gute erotische Phantasien lassen an den richtigen Stellen Platz dafür, sich in diese Phantasien einzudenken. Mit platten Abziehbildchen erreicht man mich jedenfalls da nicht.

Generell finde ich Kopfkino an sich zwar reizvoll - aber nicht in dem Moment wo man gemeinsam etwas erleben will. Wer da nicht bei mir - und ich bei ihm - ist kann gerne gleich ganz wegbleiben. Ich möchte mich gerne in den anderen hineinfühlen und sich das entwickeln lassen was sich für uns beide gerade gut anfühlt - und kein imaginäres Drehbuch abarbeiten was gar nichts mit uns beiden zu tun hat.

Dazu gehört für mich auch eine Offenheit im Empfinden, die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich auf mehr einzulassen als immer nur das gleiche Muster. Neugierig auf eine Entdeckungsreise der Empfindungen gehen - da bin ich dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.