Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?

******a_W Frau
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?
Hallo,

Wie ist das eigentlich bei Euch? Nutzt ihr die Funktion "Notiz", die ja für jeden User zugänglich ist, egal ob Basis oder Premium.
Kennt ihr dieses Eingabefeld überhaupt? Wenn ja, was notiert ihr Euch dort und warum?

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge. *g*

LG
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Bis vor einem Monat hab ich das immer ignoriert aber mittlerweile fang ich an mir Namen zu notieren und wenn es irgendwas besonderes zu der Person gibt ob positiv oder negativ dann kommt es auch da rein...nicht immer aber öfter...

Man wird ja doch älter *zwinker* da vergisst man schon mal was
****dat Frau
3.553 Beiträge
Den Realnamen.
****az Mann
4.348 Beiträge
Den Realnamen bei Kontakten, mit denen ich schreibe.

Ansonsten ne kurze Notiz, wenn von der anderen Seite kein Interesse bestand auf ein Anschreiben von mir.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verwende das Notizfeld auch für Vornamen.
******_74 Frau
882 Beiträge
Das Notizfeld nutze ich auch gerne für den Realnamen und wenn ich etwas für wichtig genug halte, mir zu diesem Profil zu merken.

Bei den wenigen Kontakten die ich hier pflege, wäre das zwar nicht unbedingt nötig, schaden kann es aber auch nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dito
*********e1972:
Bis vor einem Monat hab ich das immer ignoriert aber mittlerweile fang ich an mir Namen zu notieren und wenn es irgendwas besonderes zu der Person gibt ob positiv oder negativ dann kommt es auch da rein...nicht immer aber öfter...

Man wird ja doch älter *zwinker* da vergisst man schon mal was

Und bei Männern natürlich die wichtigste Information überhaupt:

Länge, Dicke und Krümmung des Penis!

*fiesgrins*

BjutiFOOL
******ard Mann
387 Beiträge
Ja
ich nutze es. Für Informationen über meine Kontakte. Erleichtert mir den Kontakt.

B G

Frank
****IN Frau
426 Beiträge
Das Notizfeld nutze ich hauptsächlich für Informationen über Mitglieder , die ich nicht als Kontakt gespeichert habe, nachdem wir einen (kürzen oder längeren) Austausch per Mail hatten.
Ich notiere mir Namen und Grund des Austauschs (Beitag im Forum oder Date zu einem Event) oder auch Kopien aus einer Mail , wenn mir jemand blöd kommt, was zum Glück äußerst selten vorkommt.
Wenn ich von diesem nach langer Zeit wieder angeschrieben werde, kann ich im Notizfeld sehen, dass wir schon Kontakt hatten.

Das Ganze aber weder akribisch noch um genauestens Buch zu führen, eher nach Lust und Laune.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nur den Realnamen...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich notiere mir die Vornamen, da ich es immer schön finde, wenn ich jemanden direkt ansprechen kann, mit dem ich schonmal Kontakt hatte. Durch das Forum kommen da einige Leute zusammen. Allein schon über Komplimente ergeben sich immer wieder mal kurze Austausche per CM.

Ansonsten mache ich auch mal einen Vermerk, wenn mir jemand vom schreiben her schon unsympathisch ist. Das betrifft dann die Leute, die in unserer Nähe wohnen. Schließlich ist mein Mann auch in Joy unterwegs und somit weiß er gleich, ob es sich lohnt ein Profil genauer anzuschauen oder nicht.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Die Vornamen der Personen hinter dem Profil soweit bekannt.

Früher hatten wir uns auch Adresse usw. notiert. Das machen wir mittlerweile aber nicht mehr.

Sonst schreiben wir da nur rein, wenn jemand recht unfreundlich in CMˋs war.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Namen - Telefonnummern - Adressen ... einfach alles was zu der betreffenden Person wichtig ist ...

Al
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich mache mir Notizen zu Menschen, mit denen ich schon in Kontakt war.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Alles, woran ich mich erinnern möchte, wenn der/diejenige mich wieder mal anschreibt.

Das geht vom realen Vornamen über evtl. Telefonnummer (falls der Kontakt nicht so eng ist, sie in meinem Handy zu speichern) - bis hin zu Bemerkungen zum Verhalten (ist zum Stammtisch nicht erschienen trotz Anmeldung etc.).
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mich sehr gefreut als die Funktion kam
den vorher ging es ja nur wenn man das Profil unter Kontakte nahm.

bei mir kommt alles rein oft der Name BZW Vorname es ist schöner wenn man die mal anschreiben muss als wenn man
moin Langer_Schlingel oder Schwanz_Sucht *grins*

aber auch mal was Privates was mir zugetragen wurde ..
das wäre die *tel*nr. bis Adresse .

den dadurch das einige Ihr Nick ändern bleibt doch die notiz stehen auch wenn der nick neu ist .
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja schon einige Antworten zusammengekommen. Vielen Dank schon mal dafür. Wie mir scheint, ist das Notieren des realen Namens die meistgenannte Antwort bisher.

****si:
den dadurch das einige Ihr Nick ändern bleibt doch die notiz stehen auch wenn der nick neu ist .

Wie ich finde, ein wichtiger Aspekt. Dadurch ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass es hier einige User gibt, die glauben, dass man einen immer wieder unter neuem Namen anschreiben könnte und es würde nicht auffallen. Grade bei denjenigen, die mir blöd kamen, ist es dann besonders hilfreich, dass diese Notizen erhalten bleiben. *fiesgrins*
Ich schreibe da kurz rein, ob ich ihm eine Absage erteilt habe und warum. Oder etwas interessantes aus dem mailverkehr. Als Basismitglied werden die Mails ja nach 7 Tagen gelöscht und dnn wird es schwierig sich zu erinnern.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin jetzt mal der erste der das überhaupt nicht nutzt...
und ich stelle gerade beim lesen fest, das ich doch ein ganz gutes Gedächtnis habe *smile*
könnte allerdings auch daran liegen, das ich keine CM lösche... *zwinker*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ich schreibe da gar nichts rein. Wenn mir jemand nicht im Gedächtnis bleibt, dann hat das seinen Grund.
Wenn ich es nutzen würde, würde ich reinschreiben dass es nicht passt und warum, damit ich die ganze Konversation nicht noch einmal lesen muss. Oder wenn ich genervt war von demjenigen. Also nur negatives eigentlich, das positive vergesse ich nicht *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, ich kenne das Feld, habe es aber bisher noch nie genutzt. Bisher wusste ich auch nicht wirklich, wofür. Viele von euch scheinen es ja für den Vornamen zu nutzen - aber den kann ich mir auch so gerade noch merken, wenn ich mit der Person im Kontakt stehe. *g*

Dennoch nochmals Danke für die Erinnerung zu dem Feld. Irgendwie sieht man es ja dauernd, aber man nimmt es nicht wirklich wahr - so geht es mir zumindest, manchmal ist das schon komisch. *kopfklatsch* Und für die eine oder andere zusätzliche Info ist es ja wirklich nicht schlecht. Ich scrolle mir da bisher immer einen Wolf und überlege krampfhaft "wo stand das jetzt nochmal?!" *gleichplatz* *zwinker*
******wen Frau
15.474 Beiträge
Ich notiere, wann ich eine Person in eine meiner Gruppen eingeladen habe. Da man als GL ja leider keine Benachrichtigung erhält, wenn eine Einladung abgelehnt wird, begehe ich so nicht den absoluten Fauxpas, jemanden ohne Interesse doppelt einzuladen.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Ich notiere:
• Realnamen
• Geburtstage
• wenn "mollig" unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" steht
• ob jemand drängelt bez. geschlossener Alben/Seiten
• ob jemand sein Gesicht gezeigt hat (als Anhang)
• unverschämte Anmache bzw. Beleidigungen nach Absage
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Namen, weil mein Namensgedächtnis phänomenal schlecht ist.
Geburtstage, aber nur bei intensiven Kontakten *g*
Handynummern, einfach um sie festzuhalten und damit ich sie später, wenn ich sie tatsächlich mal brauche oder nutzen möchte, auch finde. Da ich meine Handynummer selbst nicht so schnell hergebe, bin ich auch nicht gewillt diese direkt ins Handy zu packen.
Wenn mir jemand unangenehm auffällt beim Mailen notiere ich mir das auch. Dann weiss ich wenn ich wieder angeschrieben werde, dass da schon mal was war.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur
wenn schon einige Hinweise da sind, dass sich mehr entwickeln könnte, schreibe ich das, was ich schon erfahren habe, rein. Ansonsten schreibe ich nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.