Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?

*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
@****op:
interessant ist vorrangig, wie eine Funktion, die beiden Geschlechtern gleichermaßen zur Verfügung steht, bei dir dazu führt, sich mal wieder benachteiligt zu fühlen. Woran es dann also wohl liegen mag...?
Hauptsache, man findet was, wo man “sein Thema” aufhängen kann... und wenn’s ein Splitter ist.
Da mein Namensgedächtnis sehr schlecht ist, den Namen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich notiere Namen und ggf wo/wie kennnegelernr oder andere Gedächtnisstützen. Bei geblockten Vermerke ich, warum ich geblockt habe
Den Richtigen Namen.
Das ECHTE alter...
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wir schreiben da auch als Namen rein, aber auch das was man so schreibt im Chat, das man sich die Leute
besser eiprägen kann.


auch wenn wir die Personen im Club getroffen haben schreiben wir dazu was uns aufgefallen ist oder was uns auch nicht gefällt.
****bxr Paar
17 Beiträge
Ich (Sie) nutze das Feld gern für die Vornamen und mir zu notiere ob er/sie/sie Interesse an uns beiden oder nur an Einem von uns hat. Auch Interesse an Clubbesuchen kommen da rein.
  • den Grund dafür, wenn wir jemanden blockiert haben
  • bei längeren oder intensiveren Mailkontakten die "richtigen" Namen
  • bei persönlich bekannten Personen Vorlieben, Geburtstage oder andere wichtige Daten
  • Reaktionen auf Komplimente von uns (z. B. wenn es nur ein knappes "Danke" gibt ist wohl ein weiterer Kontakt nicht erwünscht)

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Also Realnamen sowieso, würden uns nicht wundern wenn wir 1000+ Namen gespeichert haben... Ist viel persönlicher mit Namen anzuschreiben.

Bei Leute die auf unser Partys angemeldet waren, ob sie erschienen sind oder nicht... *motz*

Ob wir schon mal Gesichtsbilder gesehen haben und wie wir sie einstufen... manche machen ratz fatz die Ordner wieder zu *schiefguck*

Wenn wir jemand Einladen zur Gruppe oder Event, notizieren wir das manchmal, wollen keinen auf dem Nerven gehen in dem wir zwei mal Fragen *nene*

Und generell Details über Dates, Korrespondenz etc, ob die Kommunikation angenehm oder anstrengend war, etc

*wink*
******_HH Frau
23 Beiträge
Den Namen
Ich habe diese Funktion auch lange nicht genutzt aber jetzt nutze ich sie Hauptsächlich für den Vornamen und den Ort ganz selten auch für kleine weitere Informationen.
Name, evt Familienstand, und was mir sonst wichtig erscheint.

AB und Zu schreibe ich: "Nein!!!!" (wenn er mir gar n icht gefaellt)
***oo Frau
2.098 Beiträge
Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?


gar nichts, denn Wichtiges speichert mein Kopf ab und um Unwichtiges ist es nicht schade
Guten Abend.

Meistens schreibe ich dort nur den Vornamen und die Mobilfunknummer rein. In seltenen Fällen auch mal etwas besonders Ausgefallenes, was in Verbindung mit der Person steht.

Gruß
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir vermerken da die Vornamen und wenn sich jemand auf Kontaktanfragen nicht meldet oder bei positivem Voting keine Reaktionen auf Fragen etc. erfolgen. Bei Solomännern schon mal ob sie Dates eingehalten haben oder nicht etc.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Beteiligung *ggg* Faszinierend, dass die Notizen doch mehr von Solo-Frauen und Paaren, als von Solo-Männern genutzt werden. Woran das wohl liegen mag?
Vielleicht daran, dass Frauen tendenziell mehr Zuschriften zu verwalten haben;)
****az Mann
4.353 Beiträge
... Und sich weniger merken können *ironie*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?
Ich schreibe entweder i. J. F-P.
oder
F-P.
oder
s.L.
oder
die Penislänge *zwinker*
******n81 Frau
285 Beiträge
******los:
... Und sich weniger merken können *ironie*

Die solomänner sollten die Funktion ruhig mehr nutzen, denn dann könnten sie sich merken welche Frauen sie schon angeschrieben haben. Es sind echt einige die wiederholt fragen.
Basics und/oder Spinner-Infos
Basics:
Realnamen, Wohnort, Telefonnummer

Spinner-Infos:
z.B. "Partnerin dauerhaft in Kur", "anstehende Weltreise" und sonstiges "Blabla"
*********erker Mann
11.875 Beiträge
******n81:
******los:
... Und sich weniger merken können *ironie*

Die solomänner sollten die Funktion ruhig mehr nutzen, denn dann könnten sie sich merken welche Frauen sie schon angeschrieben haben. Es sind echt einige die wiederholt fragen.

Könnte aber auch daran liegen, das der Mann denkt, er müsse ihr so lange auf den Keks gehen bis sie endlich ja sagt....
Manchmal klappt das sogar *smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*********erker:
Könnte aber auch daran liegen, das der Mann denkt, er müsse ihr so lange auf den Keks gehen bis sie endlich ja sagt....
Manchmal klappt das sogar *smile*

oder er landet auf der liste der Ignoranten *gg*
das hat heute tatsächlich einer geschafft und er sitzt da jetzt ganz alleine rum *fiesgrins*
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Tatsächlich auch nur den realen Namen. *g*
Den echten Namen.
Hat sich neulich als hilfreich erwiesen; einem, der in regelmäßigen Abständen seine massen-Mails verschickt konnte ich mit seinem echten Namen ansprechen *fiesgrins*
ist auch sofort erstummt *lach*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Nutze ich auch als Hinweis, wie ein Kontakt zustande kam. Und natürlich Name, Hobbies und andere Dinge, die für die Person charakteristisch sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.