Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schreibt ihr in die Notizen zu einem JOY-Profil?

Ich nutze dieses Feld gerne. Da wird der Beziehungsstatus notiert, da bei mir vergebene Männer ein NoGo sind und wie Herr mollig in seinem Profil eingeordnet hat.

Ich bin nur drei Jahre hier ,da kann ich mir noch merken ,wer mir blöde kam.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Den realen Namen schreibe ich mir auch gelegentlich rein *ja*
Manchmal auch ein dazugehöriges Paarprofil, wenn es das gibt.
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nach einigen Monaten wieder (sehr ähnlich oder sogar identisch) von Personen angeschrieben werde, denen ich bereits kein Interesse signalisiert habe, oder auch mehrfach von selben Fotografen angeschrieben wurde...
Für sowas bietet sich das Notitzfeld natürlich auch an. Also auf der Gegenseite quasi, wenn der Mailverlauf nicht gespeichert wird, ist eine Notitz unter Umständen ganz sinnvoll.
Ich finde die Funktion sehr wichtig und hilfreich!

Ich notiere dort:
Namen - Wohnort - ggf. Beruf und Familienstand - Hobbys / besondere Merkmale.

Ich will nicht sagen, dass ich total vergesslich bin, aber ich finde es eine Frage des Respekts, wenn man sich mit jemanden unterhält, eine Frage in den kommenden Wochen nicht noch 8 mal zu stellen. Man muss da differenzieren zwischen , dass man sich nicht alles merken kann und den Punkt Aufmerksamkeit. Ich finde es vollkommen okay , sich Gedanken stützen zu machen, um selber nicht Dinge ,,unnötig“ zu verwechseln.

Im übrigen teste ich auch gerne mal an, ob die Version die man(n) mir heute auftischt, tatsächlich in XY Wochen auch noch so ist. *teufel* Dadurch entlarvt sich der ein oder andere auch schon mal. *zwinker*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Themenersteller 
********iebe:
Im übrigen teste ich auch gerne mal an, ob die Version die man(n) mir heute auftischt, tatsächlich in XY Wochen auch noch so ist. *teufel* Dadurch entlarvt sich der ein oder andere auch schon mal. *zwinker*

Oh das kenne ich auch *smile* Da war es dreimal ein anderer Realname und vier verschiedene Wohnorte, einmal Single und einmal offene Beziehung. Diesen Schreibkontakt habe ich alleine deshalb, um zu sehen, was da noch alles variabel ist, über ein paar Wochen aufrecht erhalten. Verabschiedet habe ich mich dann mit:
"Lieber Karl-Anton-Heinrich-Ernst aus U/V/W/X ich wünsche dir und deiner ab-und-zu Partnerin weiterhin viel Spaß im Joy. Kleiner Tipp: Im Notizfeld eines jeden Profils könntest du dir notieren, unter welchem Namen du dich ihr vorgestellt hast und wo du angeblich wohnst." Anschließend habe ich ihn dann als Fake beim Support gemeldet. *fiesgrins*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir schreiben da Vornamen rein, Sollte es mehrere Profile geben dann noch die Namen von den Singel oder Paarprofilen. Aber auch wo wir die Menschen kennengelernt haben ( z.B.Stammtisch). Eben alle Infos die wir brauchen *g*
Notizen?
Nix.!

Benutze ich nicht, diese Funktion.
LG
Michael
Die Gründe warum, es mit einer Frau bzw. Paar nicht funktioniert hat z.B " XY findet mich zu jung, nicht nochmal anschreiben".

Eine sehr gute Funktion! *top*
*******Anja Paar
90 Beiträge
Nützliche Funktion
Wir nutzen es für Stichworte zu Ort, bisheriger Kommunikation, Namen etc. Das zusammen mit den Daumen hoch - runter hilft uns beim Filtern und der Vorauswahl
*zwinker*
ich habe festgestellt, dass bei verwechselten vornamen SIE doch eher verhalten reagiert... daher notiere ich mir immer den

VORNAMEN !

ausserdem ist immer nur "schätzelchen" als anrede zu verwenden (um peinliche verwechslungen auszuschliessen) doch eher ineffizient bei mitberücksichtigung des wunsches nach einem date. nicht wahr schätzelchen?
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor ich mich gezwungen fühle, jemandem den Zugriff auf mein Profil zu verwehren, fasse ich in der Regel in 3 Schlagwörtern zusammen, weshalb - ich verfüge offenbar über eine gute Psychohygiene und vergesse recht schnell alles, was keine weitere Relevanz für mich hat.

Meist schreibe ich dann noch einen Wunsch für den Delinquenten dazu, karmisch.

Alles andere packen die grauen Zellen noch.
**********luete Frau
652 Beiträge
Realname und Stickpunkte der Hauptthemen, über die ich mit dieser Person schreibe.
Allerdings erst, wenn ich merke, dass es ein längerer Kontakt wird und nicht für ein oder zwei Tage.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Noch nie benutzt.
Die realen Namen merken wir uns so.
**********pgass Mann
11 Beiträge
Ins Notizfeld kommt zunächst eine Ganzkurz-Zusammenfassung der Profil-Angaben, die für mich wichtig sind, z.B. Größe u. Gewicht.
Dazu Kriterien, die mich ausschließen ("Ältere geht gar nicht", "nur XL").
Und schließlich ein Hinweis, wenn ich jmd. angeschrieben habe und welche Reaktion (z.B. "keine") es gab.
Details wie Klarnamen sind eigentlich im Mailverkehr.

So gibt das Notizfeld einen schnellen Überblick und vermeidet, auf ein vermeintlich neues und überraschend attraktives Profil jemanden zu nerven.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Das Notizfeld habe ich bis jetzt noch nie so richtig wahrgenommen und deshalb auch nicht benutzt. Bei den wichtigen Kontakten brauche ich mir keine Notizen zu machen, die kenne so gut das ich mich immer alles erinnern kann.
die Notizen ;-)
Bei Anfangskontakt kommt da der Name rein und evtl. Telefonnummern wenn die ausgetauscht wurden und evtl. das erste Treffen mit Ort und Datum/Zeit, bei ignorierten Mitgliedern kommt der Grund dazu mit Datum/Zeit.
da hinterlege ich
sowie man es mir mitteilt, den echten Vornamen der Person, in Zeiten ohne NAvi hatte ich da oft die Adressen notiert, tw. Telefonnummern und gelegentlich sogar einige familiäre Details, wenn ich einen regen Info-Austausch mit der Person habe...
und ganz wichtig, bei manchen die üblichen Schichtzeiten - so suche ich nach keinem Trefftermin zu einem Datum oder einer Uhrzeit, zu der derjenige eh nicht Zeit haben wird *zwinker*

Ach ja ... nicht zu vergessen *zwinker* er trinkt Kaffee, dies oder das bzw ißt etwas bestimmtes sehr gerne oder never never never...
Jaaaa, denn manchmal wird was gefuttert vor dem "Naschen" .... wenn sooo viel Zeit ist
Ich nutze ich das Notizfeld nur, wenn mir jemand unangenehm im Forum auffällt. Unangenehme Dinge vergesse ich sonst ganz schnell wieder. Bis jetzt sind da aber nur ganz wenige mit einem Kommentar versehen.

Bei meinen Kontakten, kann ich mir die Namen noch merken.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Wie gut sie war (0-5).

*zwinker*
****e82 Frau
278 Beiträge
******dus:
Wie gut sie war (0-5).

oder er

nein ich schreibe da immer was rein,
besonders wie oft mich die gleichen Männer anschreiben und wann
ob sie schreiben
oder auch nur das in 2 Sätze verpacken.

ich finde es gut das es so etwas gibt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich mir notieren muss wie gut sie war, dann stimmt wohl mit mir was nicht... Alzheimer kann ja auch junge Menschen treffen.
Und wenn ich den ein oder anderen Beitrag hier lese, dann ist das bei manchen schon fast wie Büroarbeit...

Aber echt interessant... *top*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
*********erker:
Wenn ich mir notieren muss wie gut sie war, dann stimmt wohl mit mir was nicht... Alzheimer kann ja auch junge Menschen treffen.

Kennst du *ironie* ?
Nutz ich nicht

Für mich wichtiges , ist in meiner Festplatte (Kugel auf den Schultern ) gespeichert ..
******dus Mann
1.055 Beiträge
Wenn ich mir notieren muss wie gut sie war, dann stimmt wohl mit mir was nicht... Alzheimer kann ja auch junge Menschen treffen.

Dachte ich auch immer, aber ab einer gewissen Menge an Damen wurde es dann zu schwierig ohne Notiz.


Kennst du *ironie*

Danke *zwinker*
"Sie" schreibt...
Wenn ja, was notiert ihr Euch dort und warum?

Wir kopieren so einiges da rein. Kleine Ausschnitte aus einem Chat, Mailabschnitte, Namen usw... und das ganze eigentlich immer, denn man hat schon so oft versucht uns gegeneinander auszuspielen, dass man darüber einfach nachhalten kann wer von uns beiden Kontakt hatte und wie man verblieben ist.

Da wir öfter Dates einstellen oder eben auch mal im Chat suchen, generell nicht wirklich selten angeschrieben werden, notieren wir eben die Absagen oder wie man verblieben ist. Alles einfach mit dem aktuellen Datum versehen und schon behält man zumindest ein wenig die Übersicht.
Wir finden diese Funktion wichtig und äußerst hilfreich. Vielleicht ist es übertrieben, aber wem wir drei oder vier mal geschrieben haben, dass es von unserer Seite (warum auch immer) nicht passt, aber bei jedem eingestellten Date wieder eine Anfrage kommt, geht es auf die Ignoreliste.
Zeigt nämlich einfach nur, dass vom Gegenüber nicht einmal die 5 Sekunden aufgewandt werden sich zu notieren, dass man schon angeschrieben und eine Absage bekommen hat, weil es nicht passte. Da unser Profil nun auch nicht so "unauffällig" ist....

LG "Sie" von NeueReize
Aus den messages
schiebe ich das eher via Markierungen, wenn man die jeweilige Nachricht am Häkli anklickt und dann in Gut und schlecht kopieren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.