Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Berlin (13.07.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Berlin (13.07.2018)
Favorite your Fetisch
[h4]Eine schillernde Nacht! Unsere "Night of the Trans"![/h4]

*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.


Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team Berlin

Folge Deiner Lust! *cool*


Night of the Trans
Favorite your Fetisch

Berlin
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



Ego tagsüber....
....fehlt in der Liste der Veranstaltungen und damit auch unsere Anmeldung.
***Ef Mann
133 Beiträge
*nene* war seine die Veranstaltung am Tage *ja*
Weil es von 9-19 Uhr war sieht man nach 19 Uhr nicht mehr im vergangenen Veranstaltungen müsste man eigentlich sehen.
*zwinker*
*********fgang Paar
628 Beiträge
@peter_und_mira @Jo_Ef
Ich kann Eure Kritik nicht nachvollziehen: wenn Ihr auf das Profil von EGO24 Berlin schaut, dort sind unter "Events" alle Tage aufgeführt, an denen geöffnet ist und wenn am Abend ein Themenevent (Z.B. Night of the Trans" ansteht ist für 9-19 Uhr zusätzlich "EGO tagsüber" MIT Anmeldemöglichkeit eingetragen (gilt zumindestens aktuell, ob es in der Vergangenheit auch IMMER so war weiß ich auch nicht). Und notfalls hilft auch eine Clubmail im Vorfeld an EGO - ich habe die Dame am Einlass als sehr entgegenkommend erlebt (fehlerhafte Anmeldung aus meinem Profil Lona16 heraus, weil eine Anmeldung als TV mit zusätzlich versprochener Preisermäßigung nicht möglich war, hatte ich mich mit meiner Frau zusammen als "Paar" angemeldet).

"Vergangene Events" werden nach meiner Erfahrung nicht von den Veranstaltern, sondern automatisch vom Joyclub gelöscht. Das finde ich gar nicht so schlecht, ist eh vorbei. Aber unter "Erfahrungen & Meinungen" bleiben natürlich alle eingegangenen Bewertungen sichtbar.
***Ef Mann
133 Beiträge
Nein, das war kein krietig von mir. Ich weiss es und wollte damit sagen, das es automatisch von joy rausgeht.
Wenn man bestimmte Uhrzeit Angabe gibt und so gehen automatisch aus aktuellen ins vergangenen Archiv und man kann durch die Datum Eingabe immer noch darauf zugreifen.
So, hoffe habe ich jetzt erklären können ihr lieben. *zwinker*
@ingridwolfgang....
Das Problem ist behoben. Um den 01.07. rum stand "ego tagsüber" nicht in der eventliste.
Nachdem ich es angemahnt hatte wurde der Fehler sofort behoben.

Allen Egoisten ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.