Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

*****aut Mann
15 Beiträge
Ja, absolut vorstellbar und durchaus nicht unerwünscht.

Wenn GV von einem Paar mit dem zusätzlichen Mann ausgeschlossen wird sollte das natürlich der Fairness halber und Verhinderung falscher Erwartung vorher kommuniziert werden.

Egal ob beim MMF oder in anderen Konstellationen können Erfahrungen ohne GV die Wahrnehmung für andere Empfindungen deutlich fördern. Also mir gefällt das.
Also ich könnte mir schon Vorstellen mit einem Paar zu spielen ohne direkt GV zu haben
*********sepp Mann
675 Beiträge
Auf den Punkt gebracht
******ide:
Sinn und Zweck?
Nee kann ich nicht.
Für mich wäre (noch auf der Wunschliste) der Sinn bei mmf, gleichzeitig 2 Schwänze in mir zu haben und das Hirn rausgefickt zu kriegen. Ganz direkt gesagt. Alles andere macht bzw ist geil, aber für mich ist GV nix, was man weglassen kann, sondern der Sinn der Übung. 😉

und zwar klar und deutlich.
Kurz und knapp, wenn schon MMF, dann aber auch bitte mit GV!
*********sepp Mann
675 Beiträge
genau
*********_2016:
Kurz und knapp, wenn schon MMF, dann aber auch bitte mit GV!

Ganz oder garnicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Toleranz
der Swinger gegenüber anderen Empfindungen nennt man das wohl.
******527 Mann
387 Beiträge
@berta
Ich würde das gern mal mit Dir ausprobieren.
******_92 Mann
1.188 Beiträge
MMF ohne GV
ich währe ein Bewerber wie sensual zitiert
wen man gesundheitlich bedingt nicht mehr der potenteste ist
genießt man das sexuelle spiel in seiner Vielfalt viel leidenschaftlicher.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Dreier MMF ohne GV
Ein sehr sinnlicher Gedanke..

Ja, ich kann mir das sehr wohl vorstellen...wenn ein sehr "sinnliches Trio" zusammen ist...sich alle mögen und Erotik für sie im Kopf beginnt....und die Energie durch die Körper fließt, voller Gefühl...wenn für sie körperliche Nähe, verbunden ist mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, streicheln und Massagen...Slow Sex lieben...langsam durch zärtliche Berührungen...begleitet von leidenschaftlichen Küssen...all ihre Sinne reizen...wenn die Frau im Mittelpunkt steht...es genießen kann...mit sinnlicher Hingabe...die Männer emphatisch auf sie eingehen können...auch das zuschauen steigert die Erregung...

Kann ich mir, als sinnliche Stierfrau...für die die Zärtlichkeit und sinnliche Berührung ein Lebenselexier ist...sehr gut vorstellen...dennoch kann ich mir ebenso den GV wenn es auch menschlich sehr gut zwischen den drei Partnern passt... gut vorstellen...alles eine Frage der Sympthie, Empathie und natürlich auch des Augenblicks..

Dafür braucht es auf jeden Fall Menschen die sehr sinnlich sind und sich hingeben können ( Kopf aus - Gefühl an ) dann spürt man die sexuelle Energie fließen.. *fans*
Supermaus_63
Hallo, Du bist schon eine wirkliche Super Maus! Nicht verwunderlich, bei dem gleichen Sternzeichen wie Katrin.
Du sagst das, was eigentlich jeder, ob Paar oder Singlemitspieler, verinnerlichen sollte. Wenn alle so feinfühlig und tolerant wären, wie Du (+ wir), dann würde der gemeinsame Sex, egal in welcher Art, immer toll und unvergesslich werden.
Dank Dur und alles, alles Liebe.
*********_SLS Paar
29 Beiträge
*********bert:
Dreier MMF ohne GV
Eine sehr schöne Spielart, welche der Partnerin ermöglicht sich mit allen Mitteln, durch Zunge, Streicheln, Beispielen, Intimes Massieren bis zum feuchten Orgasmus von beiden Männern verwöhnen zu lassen und auch nur von Ihrem Partner gef...t zu werden.Und, wenn letztlich das Erlebte doch zu intensiv wird und eine Vertiefung des Zusammenspiels mehr erlaubt, dieses zuzulassen.

Könnt ihr euch das vorstellen?

Genau unser Ding ..........
*********_SLS Paar
29 Beiträge
*******2017:
Auch ohne GV ist Vieles möglich
Wir möchten Euch unbedingt dazu ermutigen es auch ohne GV zu machen, wir tun dies immer bei ersten Dates, sei es zu zweit oder zu dritt. Nur vorab kommunizieren wir ganz klar, wie wir es uns vorstellen.

........... Der Weg zum Ziel ist manchmal wesentlich intensiver als das Ziel selbst.

Und natürlich kann es sein, dass es ohne GV auch ganz viel Nähe/Intimität gibt.

Für uns ist GV auch nicht ausgeschlossen, aber dies muss dann schon stimmig sein und für unsere "sie" braucht es für GV mehr als einfach ein einmaliges Zusammensein, deswegen macht sie praktisch nie GV.

Wir finden es eher schöner etwas aufzubauen, als nur ein einmaliges Erlebnis. Und wir finden am Wichtigsten zusammen Zeit haben auch bei einem MMF, ein zeitloses Geniessen ist schöner, als ein GV rein und raus....

Jeder ist anders glücklich....

Damit ist (fast) alles gesagt
********2016 Mann
1.600 Beiträge
paar_66740
👍👍👍👍👍 *mmf*
Paar 66740
Wir glauben, wir schauen uns mal Eure Selbstdarstellung an. Das geschriebene trifft es genau, wenn wir auf der Suche sind.
*****ane Mann
211 Beiträge
Mein erster MMF-Dreier darf sogar sehr gerne ohne Geschlechtsverkehr stattfinden (gerne auch in Verbindung mit einem Rollenspiel). Bei einem Dreier möchte ich z.B. gerne mal meine bisexuellen Neigungen gemeinsam mit einer Frau erkunden (in Bezug auf aktiven Oralverkehr bzw. Fellatio). Gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann oral verwöhnen (beim MMF) - das stelle ich mir ziemlich geil vor.
So das eben nicht nur immer die Frau beim Dreier im Mittelpunkt steht, sondern eben auch mal der andere Mann. Beim bisexuellen MMF hat man einfach mehr Möglichkeiten. Also Geschlechtsverkehr brauche ich nicht unbedingt beim Dreier, aber aktiver (schwuler) Oralsex bzw. bisexuelle Handlungen wären eine schöne Option *ja*
Dreier MMF ohne GV
Also man kann doch sagen das man zusammen Spaß hat und er GV erstmal ausgeschlossen ist.

Je nachdem wie der Dreier dann verläuft kann man immer noch den GV zulassen oder dabei bleiben.

Wir sind doch Menschen und können unsere Meinungen ändern und schließlich lernt man sich bei einem Dreier erst kennen oder anders kennen und da kann sich die Meinung doch schnell ändern.

Umgekehrt kann ich mir den Fall auch vorstellen in dem GV erwünscht ist und es sich während dem Dreier dann herausstellt das es doch nicht so wirklich zusammen paßt und die Frau oder auch der Mann garkeinen GV mehr möchte.

Die Stimmung ist in einer solchen Situation schon besonders und kann auch schnell kippen
Sehr interessant
Wir finden das Thema sehr interessant. Da es doch um in dieses Thema einzusteigen ein sehr einfacher und unkomplizierter Weg ist. Die Frau oder der Mann der die Beziehung öffnet kann es ganz ruhig und entspannt angehen lassen.

Interessant wäre nur zu erfahren wie viele Männer dazu bereit wären...
***oo Mann
51 Beiträge
Das wäre auch etwas für mich muss ich sagen. Ich hab da auch so eine Fantasie: Ich würde gern einem Paar als Assistent dienen. Das Paar und ihr Liebesspiel ist im Vordergrund. Ich als Assistent sorge z.B. für zusätzliche Stimulation wo es gerne gewünscht ist. Manche Paare mögen es wenn Ihnen zugesehen wird. Parre können unterschiedliche Vorlieben haben auf die ich dann eingehen könnte..

Würde mich schon mal reizen muss ich sagen.
********even Mann
753 Beiträge
Ich genieße es auch, wenn ein zweiter Mann dabei ist, der zuschaut, meine Partnerin streichelt, berührt oder mit dem Mund verwöhnt, während nur ich mit Ihr GV habe... Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten dennoch den zweiten Mann intensiv zu spüren, auch ohne die Penetration zu erleben...
*********cher Mann
136 Beiträge
Das würde ich nach Absprache gerne mitmachen.
Ein erstes Treffen zu dritt ist so unbeschwerter, mit weniger Leistungsdruck und alle drei können dann mitbestimmen wie es weiter geht...
Gast
Auch ich wäre gern so in Gast der dem Paar ein guter Helfer und Freund ist ohne irgendwelche Ansprüche zu stellen.
Sie ohne GV zu verwöhnen und dann zu geniessen wenn er seine Frau nimmt und beide es geniessen wen ein anderer Zuschauer ist.

Wie gesagt alle sollen auf ihren Genuss kommen. *wolke7*
*schleswig* *mmf*
Bereit zum MFM ohne GV
Ich bin bereit zum MFM Dreier ohne GV und ich finde es auch eine schöne Gelegenheit sich als Paar mit dem Thema Dreier anzufreunden.

Bestimmt gibt es viele Paare die gerne einen Dreier mit einem zweiten Mann haben möchten und leider scheitert es daran das die entsprechenden Männer auf GV drängen.

Man muß im Leben doch alles erstmal probieren bevor man dies mit Urteilen belegt und wer einen Dreier gemacht hat, kann viel besser entscheiden was er weiter tun möchte und was nicht.


Ich habe schon lange den Wunsch einen Dreier mit meiner Frau und einem zweiten Mann zu machen und ich würd sie gerne zusammen mit dem anderen Mann massieren.
Da sie aber das Vorurteil hat das der Mann dann auch ficken möchte und die Männer vermutlich genau das auch wollen ist es mir bis heute nicht gelungen meine Frau dazu zu bringen den Dreier MFM zu probieren.
Wenn es also mehr Männer geben würde die auch ohne GV mitmachen würden, wäre es für alle einfacher.

Also ich bin dabei, wer noch ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dreier MMF ohne GV
verstehe ich so, wie es da steht. Das heißt, keiner der Männer hat mit ihr GV, der bleibt der Intimität der Beziehungspartner vorbehalten. Und ich weiß, dass das sehr erotische Abende sein können.
Tolle Resonanz !!!
Wir hatten nicht damit gerechnet so viele Redaktionen, Plus + Minus zu unserem Thema zu erhalten. Wäre dies eine Vermittlerseite, dann hätten wir sicher viele " Mitspieler" für unsere Interessen.
Aber dafür giht es ja andere Möglichkeiten!
Trotzdem, schön dass uns,so viele Gkeichgesinnt sind. Einschliesslich der Möglichkeit, im Falle des Falles doch zum GV zu kommen. Wir gestehen, dass wir dabei nicht ganz konsequent sind 😉😊, sondern Gefühl auch Freiraum geben !
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
würde mir als Frau nicht reichen....ich will von BEIDEN gef...werden...Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.