Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
402 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?263
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?111
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken?

Eigenes Sperma schlucken?
Frage an die Männer: Ihr kennt das sicher auch, man ist geil und würde auch gerne mal sein Sperma in den Mund nehmen, hat dann aber keine Lust mehr. Habt ihr Tipps damit man sich daran gewöhnt?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Darf ich als Frau bitte trotzdem antworten?
MUSS Mann sich tatsächlich daran gewöhnen? Schließlich ist es nichts was super wichtig ist.
Wen es interessiert, der soll es machen. Wer dazu keine Lust hat, soll es lassen.

Manchmal ist vielleicht einfach nur die Phantasie ausreichend und anregend, beispielsweise beim Handjob. Nach dem Orgasmus, wenn die Gelegenheit da wäre das eigene Sperma zu probieren, ist das Kopfkino aber vorbei. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass man dann eventuell keinen Bock mehr dazu hat. Nur die Männer, wo die Neugierde besonders groß ist, wagen es dennoch.
Idee: Sperma vom Körper der Partnerin lecken. Dies könnte u.U. auch sie erregend finden und das wäre wiederum ein Anreiz für Dich es zu tun.
In deinem Alter war ich noch gelenkig genug, um beim Onanieren die Füße hinter den Kopf zu legen, so dass ich mir direkt in den Mund spritzen konnte.
Versteh ich nicht
Hast du das Problem wenn du gekommen bist auch die Lust zu probieren weg ist?
Oder was meinst du?
Ich denke, das meint er. Das ging mir anfangs auch so. Da nimmt man sich vor, es endlich zu probieren und wenn man dann abgespritzt hat, ist die Lust dazu weg.
Deshalb probierte ich es dann mit dem direkt in den Mund spritzen (wie ich oben schon beschrieben habe), da gewöhnte ich mich dran und es klappte dann auch anders, z.B. von der Hand in den Mund.
Sperma
auf den Rücken legen und die Beine soweit wie möglich über den Kopf und dann sich selber blasen, lecker
*******Yard Paar
58 Beiträge
Es ist ja durchweg eigentlich nur eine Kopfsache...und daher vielleicht einfach gar nicht darüber nachdenken, sondern einfach weitermachen.
Die Frau (den Mann) einfach küssen oder Oral befriedigen und an den Spaß denken.
****un Mann
219 Beiträge
Am besten in Verbindung...
...mit einem Blowjob. Und beim Knutschen danach lässt sich das ja schön teilen.
*******iel Mann
634 Beiträge
Ich glaube das geht den meisten Männern so, vorm orgasmus würde man gerne, danach schlagartig nicht mehr.
Ich habe als Teenie mal versucht es aufzuheben...also sobald es wieder ging, gleich nochmal masturbiert um es dann abzulecken....hat aber auch nicht funktioniert, entweder war ich nicht geil genug oder das sperma zu kalt 😁.
Auch den Versuch mit etwas Akrobatik ins eigene Gesicht zu spritzen habe ich in jungen Jahren hinter mir....es funktioniert, war aber nicht geil.
Ich habe mich damit abgefunden das es nicht geht.
*********n020 Paar
507 Beiträge
Wenn man auch nach dem kommen richtig geil ist,geht das .Bei mir auf jeden Fall. Und der Sperma ist dann noch schön warm und schmeckt mir *spitze*
****l31 Paar
91 Beiträge
Also ich mag es wenn Frau mir einen bläst und dann eine Kuss gibt.
*******y79 Mann
5 Beiträge
Auslecken
Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe *g*
Entsaften
Also ich entsafte mich wirklich sehr gerne, jeden Tag 2 mal und dann schlucke ich erne meinen Saft.
Es ist immer wieder ein Genuss abzuspritzen.
Bild ist FSK18
*******oul Mann
509 Beiträge
Sorry....
Aber ich kenn das nicht und möchte ehrlich gesagt sperma auch gar nicht probieren.......😕
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wir bauen es ab und zu in unser gemeinsames spiel ein, in dem ""ER"" sie fickt und ""SIE"" sich nach dem kommen auf sein gesicht setzt und ""IHN"" zwingt ""Sie"" sauber zu lecken


Mmmmmmmh *rotwerd*
******c26 Mann
10 Beiträge
Das ist was anderes
finde ich. Es macht einen Unterschied, die Partnerin nach dem Creampie (aus) zu lecken, denn das ist ja ein Gemisch aus Sperma und Muschisaft, oder sich das eigene Sperma vom Bauch zu lecken o.ä.

Aber den Gedanken kenne ich auch, man will und dann wenn es so weit ist denkt man sich "Och nööö, grad nicht..."
Sperma schlucken
also mein Sperma schluck ich ganz gerne und ich lecke es auch von den Brüsten meiner Frau gerne ab.
Brüste , Bauch und Mumu auch, macht Spaß
*******001 Mann
335 Beiträge
Auch ich habe es
Bereits öfters genossen mein Sperma von dem Körper der Frau abzulecken......zwar noch nie aus der Spalte....aber das ist mein Ziel für 2019 😊👍🏻
Ich genieße es!!!!!
*******abei Mann
257 Beiträge
Also,
ich persönlich nehme immer mein Sperma zu mir.Wenn ich es mir selbst mache lecke ich es von meinen Fingern.Wenn ich andere anspritze, egal ob Mann oderFrau lecke ich es sehr gern ab.Bevor es jemand ausspuckt lasse ich es mir in den Mund spucken oder ich lecke es aus dem Loch wo ich rein gespritzt hab.Das kommt aber leider nur bei festen Beziehungen vor!
*******y66 Mann
38 Beiträge
Das eigene Sperma zu verkosten, wann immer es geht.
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Nach dem Blasen
Wenn ich ihr in den Mund spritze und wir uns danach küssen - ich find es geil und sie auch.
Habe es auch so probiert, weil ich wissen wollte, wie es schmeckt, wenn sie einen Blow-Job macht. Ist doch nichts dabei....
ich schlucke auch gerne mein sperma schmeckt echt lecker *schleck*
****62 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******abei:
Also,
ich persönlich nehme immer mein Sperma zu mir.Wenn ich es mir selbst mache lecke ich es von meinen Fingern.Wenn ich andere anspritze, egal ob Mann oderFrau lecke ich es sehr gern ab.Bevor es jemand ausspuckt lasse ich es mir in den Mund spucken oder ich lecke es aus dem Loch wo ich rein gespritzt hab.Das kommt aber leider nur bei festen Beziehungen vor!
Da kann ich nur zustimmen
eigenes Sperma schmecken ist und macht geil, da darf nichts von verschwendet werden
Warum sollte mann das Sperma verschwenden. Ich lecke meines gerne.
Also ich denke, das ist ne grundsätzlich Einstellung. Entweder ich mag es oder eben nicht.
Wenn Mann abgespritzt hat, hat er auch die Ekel-betäubenden bzw Lust-steigernden Stoffe mit weggespritzt.
Da gibts dann allenfalls die Möglichkeit, um sich selbst auszutricksen, wie hier schon beschrieben, den/die Partner(in) nach dem Blowjob zu küssen...usw.
...oder es geht dir irgendwann genauso wie mir, das der Druck so groß war, das du eben nicht mehr zum Hand- oder Taschen-Tuch greifen konntest und es in der hohlen Hand landete. Und da dieser Saft immer solche "unauffällige" Flecken hinterläßt beim Versuch nachträglich zum Taschentuch zu greifen, kurzerhand rinn in Mund. Ist da genauso dunkel und "freechgrinsend" denken, hehe Ausgetrickst, Endstation Speiseröhre... *lol*
Alternativ gibts da dann noch das Gesetz der Gleichberechtigung. Wenn ich will, das die Partnerin ihren Saft von meinem Finger lutscht und weil ich Ansprüche stelle, solll das auch noch nach Genuß aussehen, dann darf ich das genauso mit meinem Saft tun.
Und gibts ein besseren Liebesbeweis, als das in den eigenen Mund zu nehmen, was ich mir auch von der Partnerin gewünscht hab...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.